Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Darstellung von Xenophilius Lovegood (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   19.12.2010 17:18 von Justine   13.893 19   11.05.2013 20:06 von Lily-Petunia  
What is a good app for ipad to write notes while in cl [...] (Forum: Computer und Internet)   07.12.2011 04:55 von Horovitz   1.507 0   07.12.2011 04:55 von Horovitz  
Good Morning! (Forum: Der Sprechende Hut)   17.07.2011 15:52 von Sissie   1.735 7   18.07.2011 15:27 von Jan  
[User Fanart] Georges "morning" als avatar / gif (Forum: Digitale Fanart allgemein)   22.11.2010 22:45 von Thári   2.057 1   22.11.2010 22:51 von Fluffy <3  
4 Dateianhänge enthalten Wer wird Luna Lovegood spielen - Evanna Lynch (Forum: Schauspieler)   06.05.2004 16:10 von *Taze101*   63.830 150   17.10.2010 15:55 von Jill :)  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Good morning, starshine.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Good morning, starshine..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sienna Sienna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.10.2010
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts :D



Good morning, starshine.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...the earth says hello... ich stell mich dann mal vor.

Ich bin ein bemitleidenswertes, 13-jähriges Teeny-Mädchen namens Sienna. Ich steh total auf Harry Potter, Twilight... so fantasy-Kram halt. und ich mag Schokolade. Und Nudeln. tja was soll ich sagen mein Lieblingschara ist Ginny, und ich find das Ende vom 7. Buch total scheiße Verärgert Draco find ich auch irgendwie cool, aber irgendwie halt auch nicht.

wenn ihr Fragen habt, ich beiße nicht Vogel zeigen Fröhlich

__________________
LG Sienna &#9829;
04.10.2010 20:48 Sienna ist offline E-Mail an Sienna senden Homepage von Sienna Beiträge von Sienna suchen Nehme Sienna in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dich hat ja noch niemand begrüßt... Schweinerei breites Grinsen
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Grinsen

Wenn dir das Ende vom 7. nicht gefallen hat, welches Buch ist dann dein liebstes aus der Reihe?

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
06.10.2010 19:25 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja also wirklich, so eine Schande Augenzwinkern Jetzt aber mal richtig:

Herzlich Willkommen bei HP-Xperts!

Ich hoffe es gefällt dir bei uns. Hier noch ein paar Fragen für dich:

- Wieso findest du das Ende von HP schlecht?
- Welcher ist dein Lieblingsfilm (HP oder andere)?
- Liest/Schreibst du Fanfictions?
- Was ist dein liebstes magisches Geschöpf?
- Welchen Beruf hättest du in der Zaubererwelt?
- In welchem Haus wärst du in Hogwarts?
- Was sind deine Hobbys?
- Welche Musik hörst du gerne?

So jetzt reichts aber breites Grinsen Ich wünsche dir viel Spaß hier!

__________________

- Captain Jack Sparrow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~cloverleaf~: 06.10.2010 21:03.

06.10.2010 21:03 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
Sissie Sissie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58932.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Herkunft: Somewhere from the underground



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin auch neu... Lass mal Draco in ruhe breites Grinsen

__________________

17.07.2011 15:53 Sissie ist offline E-Mail an Sissie senden Beiträge von Sissie suchen Nehme Sissie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Sissie: psychokitty24
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?

lg Sev =)

__________________





17.07.2011 18:12 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!

Was ist dein Lieblingsgenres bei FFs?
Hast du auch einen den du nicht magst?
Und noch eine kleine Frage:
Was hältst du von Bellatrix und Voldemorts Tod im Film?

LG Andromeda Riddle

__________________

17.07.2011 18:20 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie hast du zu Xperts gefunden?

LG Lara Friends
17.07.2011 21:49 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen! Friends

Was gefällt dir am Ende der Reihe denn nicht?

Viel Spaß hier!

LG Jan

__________________

18.07.2011 15:28 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Willkommen auch von mir Friends ! ! !

Lg, Julia

__________________

19.07.2011 14:36 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Good morning, starshine..

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH