Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.590 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.991 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   119.195 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  
Habt ihr wärend des lesen Herausgefunden das Sirius u [...] (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   01.07.2013 17:18 von Jenny4407   8.773 12   05.05.2014 23:34 von FHil  
Sirius Black (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   16.11.2005 15:40 von Weasley Twins   26.439 46   02.12.2013 20:50 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » sirius' tattoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sirius' tattoos 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loony moony
unregistriert


sirius' tattoos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was hat es eigentlich mit den tätowierungen auf sich? er war ja nicht ein junkie das er die ganze brust tätowiert hat.. ( das heisst ja nich das alle tätowierten junkies sind) aber kann mich jemand darüber aufklären? dannnnnnnke schon im voraus
06.06.2004 21:26
Serafina
unregistriert


RE: sirius' tattoos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

öh sorry mich bitte auch mit aufklären Hilfe Nachdenken
06.06.2004 21:28
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte der ein Tatoo?? Ist mir garnicht aufgefallen Keine Ahnung Naja ist ja auch kein Wunder wenn man 9 Stunden im Kino war breites Grinsen
Aber vielleicht kommen die von Askaban. Vielleicht bekommt man da ne Tattoovierung wenn man lebenslang nach Askaban kommt, aber ansonsten wüst ich es auch nicht! Nachdenken
06.06.2004 21:41
Abigail23
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das würd mich auch mal schwer interessieren auch wenn ich die tattoos irgendwie sexy finde....
Meine Vermutung dazu ist das es Sirius mehr das verruchte Image des Knackis geben sollte. Man sagt doch immer das viele sich im Kanst ein Tattoo stechen lassen oder auch mehrere....
06.06.2004 21:42
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist es ja nur eine kleine anspielung, darauf, dass er 12 jahre lang i knast saß (auch wenn s ein zauberer knast ist) und im typischen schema sind "böse" verbrecher alle über und über tätowiert... es soll wohl nur die rolle des gefangenen von askaban unterstreichen
da sieht man die tatoos ein wenig... leider nur in klein... hab kein anderes bild jetzt gefunden...

''

Mfg Cissa Malfoy

edit: muss abigail recht geben... die tatoos machen ihn nur noch interessanter... vorallem das eine welches er auf der brust trägt finde ich schön... konnts mir nicht verkneifen es mir auf meine tasche zu sticken... ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa Malfoy: 06.06.2004 21:46.

06.06.2004 21:43
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im buch kommt abe rnichts von nm tattoo vor gell?!
06.06.2004 21:48
juju
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn man sich die Tattos anschaut, erkennt man, dass die garnicht wie normal, gewöhnlich Tattos aussehen. Vielleicht ein Zeichen der Familie Black. Ich denke das ist einfachnur Film. Gute Frage! Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von juju: 06.06.2004 21:57.

06.06.2004 21:55
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dieses zeichen auf seiner brust hatr ja vielleicht etwas mit den astronomischen zeichen zu tun... vielleicht steht es ja direkt für das sternbild des hundes sirius...Augenzwinkern

glaube aber nicht das alle in der black familie tätowiert sind... bella und narcissa über und über mit tatoos voll? breites Grinsen bestimmt ein seltsamer anblick... *gg*

Cissa Malfoy
06.06.2004 22:14
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Des könnten sicher eine Art Häftlingsnummer von Askaban sein, hier halt verschiedene Zeichen?
06.06.2004 22:24
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das es Daten aus dem Gefängnis von Askaban sind. Vermutlich Runenzeichen die die Gefangenen kennzeichnen.
06.06.2004 22:30
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die tatoos die man auf seinem hals sieht sind die zeichen seiner häftlings nr.

wer das dieses poster hier unten haben solllte kann es vielleicht besser erkennen



ich kann ja morgen mal versuchen die runen zu entziffern... veilleicht ergeben sie ja was sinnvolles...

hier sieht man es nochmal am hals rechts.. hoffe ich belästige jetzt niemanden mit den bildern Augenzwinkern

''

Cissa Malfoy
06.06.2004 22:41
loony moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

daaanke viel viel mal dass ihr alle soo viel in so kurzer zeit geantwortet habt.. ja ich denke jetzt auch das es etwas mit der gefangenen nummer zu tun hat.. ich habe mit meiner freundin beschlossen das tattoo auf dem brustkorb( bei sirius) als hennatattoo auf den rücken tätowieren zu lassen.. einfach abwaschbarGrinsen ich finds echt schön..
im buch steht zwar nichts aber auch egalAugenzwinkern
THANK YOU
07.06.2004 18:29
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss wohl was mit der Gefangenen Nummer zutun haben. Wahrscheinlich wurde das vor der Einlieferung drauf tätowiert dass man sehen kann wer in welcher Zelle ist. Nachdenken

greetz, Grinsen
A.Rookwood
07.06.2004 18:35
Mina Harker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.06.2004 10:24
granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin gestern auch endlich dazu gekommen, den dritten teil zu sehen...
gute idee mit den runen/tattoos! mir ist aufgefallen, dass hermine auf dem weg zu hagrids erster stunde zu ron sagt: "alte runen, DAS ist ein interessantes fach!" (im vergleich mit trelawneys fach). mich hat es gewundert, dass sie ausgerechnet "alte runen" erwähnt und so hervorhebt. allerdings ist sirius im buch ja nicht tättowiert (zumindest wird es nicht erwähnt), somit hat es vermutlich keine grosse bedeutung. schade eigentlich.
(ich glaube aber, dass das fach "alte runen" noch von bedeutung ist; gehört ber in einen anderen thread)

wenn es mit den maraudern zu tun hat, dann müssten vielleicht auch lupin, james und pettigrew eins haben, oder?

offtopic: ich habe übrigens auch drei tattoos, u.a. einen grossen drachen auf der schulter und bin lehrerin... Augenzwinkern sind also mitnichten nur "verruchte" leute, die sowas haben. Augenzwinkern
09.06.2004 12:00
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » sirius' tattoos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH