Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.927 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.341 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.143.313 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.162 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.897 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 82 83 84 [85] 86 87 88 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Black Mr. Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59755.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Alter: 30
Herkunft: Solingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weißt du denn sonst noch irgendetwas? Ich bin ab heute Abend 21:00 Uhr da, bleibt die Ausgabe über Nacht offen? Oder schließen die irgendwann? Wie voll ist es denn im Moment?
06.07.2011 18:47 Mr. Black ist offline E-Mail an Mr. Black senden Beiträge von Mr. Black suchen Nehme Mr. Black in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin gerade nicht vor Ort, bin zu Hause.
Aber ich denke, dass die, wenn es noch Baender gibt, vermutlich bis es dunkel wird, die verteilen.

Ich kann dir leider nicht sagen ob noch was uebrig ist.
Ich hoffe aber fuer euch, dass ihr noch welche bekommt und morgen rein koennt!

(Am besten ist, du wendest dich an die Maenner mit den gelben Westen. Wenn du dann da bist. Die gehoeren zu WB)

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfsmädchen: 06.07.2011 18:59.

06.07.2011 18:59 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
Mr. Black Mr. Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59755.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Alter: 30
Herkunft: Solingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für den Tipp - jetzt hilft nur noch beten Augenzwinkern
06.07.2011 19:05 Mr. Black ist offline E-Mail an Mr. Black senden Beiträge von Mr. Black suchen Nehme Mr. Black in deine Freundesliste auf
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander, habe es nun endlich geschafft und habe auch ein Bändchen bekommen. Wo seit ihr denn ungefähr? Damit ich euch finden kann?

__________________


--


Top
06.07.2011 20:23 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
hpfan16
Schüler

Dabei seit: 06.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich war heut um 6 uhr nachpittags da und es war keine schlange mehr da und die haben noch gut verteilt
06.07.2011 22:50 hpfan16 ist offline E-Mail an hpfan16 senden Beiträge von hpfan16 suchen Nehme hpfan16 in deine Freundesliste auf
Minorumo Minorumo ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.06.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

FINALLY!!! Wir sind in unserer "Wohnung" nahe Kings Cross angekommen und wollten fragen, ob uns jemand mit aktuellen Infos zur Premiere/den mysteriösen grünen Bändchen versorgen kann?!
07.07.2011 00:52 Minorumo ist offline E-Mail an Minorumo senden Beiträge von Minorumo suchen Nehme Minorumo in deine Freundesliste auf
Mr. Black Mr. Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59755.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Alter: 30
Herkunft: Solingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo habt ihr denn so spät alle noch Bändchen herbekommen? Ich habe mit mehreren Wärtern gesprochen, und alle haben mir erzählt die Bänder wären schon mittags alle weg gewesen.

@hpfan16: wo genau haben die denn verteilt?
07.07.2011 01:00 Mr. Black ist offline E-Mail an Mr. Black senden Beiträge von Mr. Black suchen Nehme Mr. Black in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mr. Black:
Wie, die sind schon alle weg?
Ich hoffe, das ist ein Scherz.

Wir machen uns jetzt auf den Weg zum Flughafen. Drückt mir die Daumen, dass es noch Bändchen gibt. Ich kann mich erst freuen, wenn ich so eins bekommen habe...

Bis dann Harry

__________________

07.07.2011 02:45 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Mr. Black Mr. Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59755.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Alter: 30
Herkunft: Solingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wundere mich auch wegen den ganzen widersprüchlichen Informationen...keine Ahnung, ich werd nochmal alles versuchen heute morgen

Edit: ich kann nur weitergeben was die Wärter mir erzählt haben, dass alles recht früh schon weg war, das hat man mir gestern abend so gesagt...wenn jemand was anderes erfährt, dass es noch Wristbands gibt, dann bitte sofort hier posten Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. Black: 07.07.2011 07:18.

07.07.2011 07:01 Mr. Black ist offline E-Mail an Mr. Black senden Beiträge von Mr. Black suchen Nehme Mr. Black in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab erst jetzt gesehen, dass mir eine von SWR3 geschrieben hat Oo


"hi dominika:-))

wir von swr3 sind auf der suche nach fans die bei der premiere in london

mit dabei sind.-)) hättest du lust mit uns zu telefonieren?

ganz liebe grüße die anneta politi:-)))

wäre für morgen früh für unsere morningshow:-)"

Kommt mir ja nicht so serioes vor XD

__________________
''


07.07.2011 09:10 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kinners, ich bin fix und alle. Erst das pennen am Ts,dann das stundenlange warten und der staendige Regen. Aber bis in Reihe 1 geschafft und tolle Bilder ergattert.

Leider hat das mit dem Treffen aller Xperts nicht hingehauen,Igelmonster habe ich z.B. nur kurz gesehen.

Ein ausfuehrlicher Bericht mit Bildern folgen wenn ich wieder zu Hause bin.

Die Organisation seitens WB war unter aller Kanone, dass Chaos war also schon vorprogrammiert.

Ein paar Schauspieler hatten leider weniger Zeit um Autogramme zu geben,andere wie z.B. Matthew Lewis, die Phelps Zwillinge oder Tom Felton schrieben unermuedlich und liessen sich ablichten.

Wie gesagt, ausfuehrlicher wenn ich wieder zu Hause bin.

Zum Schluss bei der ausfuehrlichen Dankesrede von Emma,JK und Co blieb fast kein Auge trocken.Kurz,ich hab geheult wie ein Schlosshund.

Bis bald in good old Germany!

__________________





08.07.2011 00:21 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar nicht am TS campiert; hatte dennoch einen recht nahen Platz am roten Teppich(3. Reihe)
Um 10 am bin ich angekommen und recht schnell durch, dank meinem roten Baendchen.
WB hat echt schlecht Organisiert. Ueberall war Chaos und so kam es auch, dass gegen 12 Uhr die erste umgekippt ist, weil alle gedrueckt haben.
Dann kam noch der Regen dazu.
Es gab staendig schauer und kein Regenschirm hat geholfen, weil von anderen Schirmen etwas runtergetropft ist. T_T
Am Nachmittag wurde das Wetter dann besser und um 15 Uhr wurde dann zum ersten mal der Trailer abgespielt.

Alle haben gejubelt, geklatscht und und und...
Als dann die einzelnen Bilder auf dem Screen angezeigt wurden, hat jeder seinen Applaus und Jubel beigetragen.
Bei Voldemort haben auch viele Buuh geschrien Fröhlich
Mir kamen bei dem Trailer die Traenen, weil ich noch immer nicht fassen kann das alles vorbei ist ):

Dann hiess es nur noch eine Stunde warten.
In der Zeit kamen immer mehr Leute naeher an den Teppich, so wurde auch ich mitgeschoben XD Top

Und dann kamen nach und nach die Stars. Rupert, Matthew, Tom uvm.
Einige haben sich echt Zeit fuer ihre Fans genommen, andere sind einfach schnell hoch zur Presse und das wars ):

Ich konnte dank der mithilfe der Leute vor mir, 3 Autogramme ergattern.
Oliver Phelps (Wo ich fast Ohnmaechtig geworden bin..) Bonnie Wright und Evanna Lynch. Grinsen

Zum Schluss kamen dann Daniel (der grad mal so winzig ist wie ich XD) und J.K. auf die Buehne. Alle sind ausgeflippt und haben gejubelt und dann haben sie gesprochen und es war alles einfach grandios.
So Emotional. Unbeschreiblich.

Ich koennte schon wieder weinen, weil nun alles vorbei ist ):
Aber es hat sich, trotz dem Chaos gelohnt!! ♥

__________________
''


08.07.2011 09:09 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich könnt mich immer noch über die ferientermine hier aufregen. hät ich frei gehabt wär ich auch da gewesen, aber nöööö Wütend

__________________

08.07.2011 12:13 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Hogwartsianerin Hogwartsianerin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.11.2009
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor einigen Jahren, da habe ich mir geschworen auf wenigstens einer
Weltpremiere in London dabei zu sein. Und nun, war das die
letzte Premiere... und war ich dort?! War ich auf einer?! Nein! Beleidigt
Ich könnte mich erschlagen, einer meiner größten Träume ist kaputt.
Grr... ich hasse mich so dafür. Aber ich freue mich, dass es den gefallen hat,
die da sein konnten! Augenzwinkern

__________________

08.07.2011 14:25 Hogwartsianerin ist offline Beiträge von Hogwartsianerin suchen Nehme Hogwartsianerin in deine Freundesliste auf
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte diesen Beitrag löschen da Doppelpost. Tut mir wirklich Leid.

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 08.07.2011 16:18.

08.07.2011 15:07 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 82 83 84 [85] 86 87 88 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH