Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.487 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.257 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.349 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.233 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.741 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 53 54 55 [56] 57 58 59 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat Cat ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-56575.jpg

Dabei seit: 21.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Geht das mit meinen Buttons auch klar oder hast du meine PN nicht bekommen?

Edit: Hat sich erledigt, habe deine Nachricht gerade gelesen. Danke :-)
Ich glaube aber nicht, dass ich morgen Zeit haben werde in den Chat zu kommen.
Wärst du so lieb und würdest ne Zusammenfassung mit den wichtigsten Infos posten?

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cat: 28.06.2011 14:06.

28.06.2011 14:03 Cat ist offline Beiträge von Cat suchen Nehme Cat in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mit den Autogrammen einfach mein bestes. Habe ja so Bilder in meinem Autogrammbuch gemacht. Deshalb wirds bei mir schwierig mit tauschen Nachdenken

Habe nur von Daniel, Rupert , Tom Felton und Matthew Lewis 2 oder mehrere Bilder drinnen breites Grinsen

__________________

28.06.2011 14:04 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Geht das mit meinen Buttons auch klar oder hast du meine PN nicht bekommen?[/quote]


Ich hatte Dir heute nacht zurückgeschrieben,kam die nicht an? Klar geht das klar Grinsen

Edit: Lol,hat sich überschnitten. Ich wollte dann eh ne Zusammenfassung machen und hier posten Grinsen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep77: 28.06.2011 14:07.

28.06.2011 14:06 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
GinnyShiel GinnyShiel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.04.2009
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe mal geforscht, wieviele Menschen bei anderen Veranstaltungen dort waren. Hier steht etwas von 30.000 - selbst halb so viel sollte nicht in kurzer Zeit mit den Bändchen vergeben sein - oder?

28.06.2011 14:23 GinnyShiel ist offline E-Mail an GinnyShiel senden Beiträge von GinnyShiel suchen Nehme GinnyShiel in deine Freundesliste auf
LPJessy LPJessy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58654.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 34
Herkunft: Moers



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch für Autogrammtausch :-) Hoffe dennoch das ich selbst meine Lieblinge erwische .. aber das hofft ja jeder!

@BellaLestrange Ich kenne so demotivierende Erfahrungen leider auch
-.- ich war mal 2 Wochen in London und in den 2 Wochen hat mein Lieblingsautor schätzungsweise 5 Signierstunden in London gegeben und ich wusste nix davon... tja habs dann am Tag nach der letzten Signierung herausgefunden ... ich wusste einfach nicht, dass in London so Signierstunden etc. üblich sind... ja und der Gute Jamie Oliver konnte mich da auch nicht wirklich trösten... So was ist immer ärgerlich! Tja genau wie in diesem Jahr.. meine Lieblingsband (Linkin Park) ist am 4.07. in London und ich hätte Tickets über den Fanclub bekommen können und wann reise ich an? Am 5.7... Ich bin da leider oft vom Pech verfolgt! Hoffe aber auf ein Erfolgserlebnis in diesem Jahr!

Ich denke dass diese ganze Bändchen Sache wirklich nicht so krass ist wie es sich anhört... Die Veranstalter wissen, dass vieele Fans kommen und zwar auch im laufe des 6. und 7.7.! Das wird schon!

__________________

Grinsen Premiere am in und Tanzen
28.06.2011 14:30 LPJessy ist offline E-Mail an LPJessy senden Beiträge von LPJessy suchen Nehme LPJessy in deine Freundesliste auf
Jenny95 Jenny95 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



HP Premiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab mir grad die letzten Seiten durchgelesen und wollte mal fragen ob irgendjemand weiß wie lange man sich die Bänder am 6.7 abholen kann, sprich bis wie viel Uhr dort welche verteilt werden?
Da ich am Mittwoch morgen noch Schule habe, komme ich nämlich erst am Abend an. *leider*
Ich denke mal ,nachdem was ich gelesen habe ist es wahrscheinlich das Beste schon um 4Uhr poder 5Uhr am TS zu sein.

@Sheep
Wie bekommen wir eigentlich dann die Buttons von dir ? (:
28.06.2011 15:18 Jenny95 ist offline Beiträge von Jenny95 suchen Nehme Jenny95 in deine Freundesliste auf
Lucy Potter Lucy Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57692.gif

Dabei seit: 18.08.2010
Alter: 40
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh no... wegen den Bändchen... wir werden (wenn die Flugzeit jetzt so bleibt und keine Verspätungen sind) evtl. geradeso um 10 Uhr vor Ort sein...
Ich will nicht wissen wie viele dann da schon sind Geschockt

Zum Autogrammtausch : ich schließe mich dem gern an Grinsen ich würd alles für ein Autogramm von Alan geben breites Grinsen leider hab ich bis jetzt noch von keinem ein Autogramm (ich hoffe wir kommen weit nach vorne !!!)

Sollten wir zu den Bändchenlosen gehören werden wir uns einfach die restlichen Tage eine schöne Zeit in London machen Grinsen
28.06.2011 15:19 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
BellaLestrange BellaLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58655.png

Dabei seit: 03.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Saarbrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Arw find ich klasse, dass so viele zum Autogrammtausch bereit sind.
Wie wäre es denn, wenn man eine feste Zeit und einen Ort festsetzt, an dem man sich dann trifft? breites Grinsen

Also wie gesagt ich will Helena und geb alles andere ab.
Nur @Lucy Potter: Sollte meine Freundin selbst ein Alan Autogramm bekommen und ich auch, kannst du meines gerne haben, ansonsten wandert das an sie...

Ich hab auch noch gar keine Traurig Däumchen drücken angesagt.

Und die 30.000 hören sich doch vielversprechend an breites Grinsen Hoffen wir doch mal, dass WB doch nicht so doof ist, wie es den Anschein macht, aber wie lange die Bändchen verteilt werden, würde ich auch gerne wissen. Die stehen ja sicher nicht bis nachts da, wobei da auch der Gedanke ist: Wenn da keine Leute mehr stehen, im Ernst, dann gehen doch wohl auch die durch, die keine Bändchen haben, oder?

Naja, also zum Autogrammtausch zurück. Sollte man da vielleicht mal einen Extra-Thread eröffnen oder generell für das Treffen nach der Premiere? Ich denke, dass das hier bei dem ganzen Gespräch etwas untergeht Augenzwinkern

Ich antworte gerade so unsystematisch xD
Also @LPJessy: Dann verstehst du mich ja Traurig Ich könnte da immer heulen...ich war noch wochenlang nach der Berlinale total deprimiert, wenn man sie irgendwie erwähnt hat -.- Naja hoffe wir echt, dass das hier nicht so schlimm ist, wie es sich alles anhört...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BellaLestrange: 28.06.2011 15:52.

28.06.2011 15:40 BellaLestrange ist offline E-Mail an BellaLestrange senden Homepage von BellaLestrange Beiträge von BellaLestrange suchen Nehme BellaLestrange in deine Freundesliste auf
GinnyShiel GinnyShiel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.04.2009
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hamburger Abendblatt zur letzten Premiere:
"Hunderte Fans hatten stundenlang am Londoner Kino-Platz Leicester Square ausgeharrt, um Emma und ihre Schauspielkollegen aus „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil I“ zu sehen."
Ich glaube, wir müssen uns keine Gedanken machen...
28.06.2011 15:48 GinnyShiel ist offline E-Mail an GinnyShiel senden Beiträge von GinnyShiel suchen Nehme GinnyShiel in deine Freundesliste auf
GothicSlytherin GothicSlytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So habe mich durch die letzten seiten gekämpft ^^

Also um mal ganz deutlich was zum Zickig werden zu sagen, und nein ich meine niemanden persönlich!!, ich bitte bitte bitte darum das keiner zickig wird und streit und erger hervorruft, es soll wundervol werden ohne streit breites Grinsen

und zu den Bändchen Ohhhh mein goott ich hatte noch nie nie nie ein bändchen ich freu mir voll den ast ab grad ha ha ich werde dan am 6 um 9 uhr morgens da stehen.
ich hoffe wir melden uns vorher gegensetig bei einnander weil wen man zusammen wartet ist es schöner breites Grinsen breites Grinsen

@ Su Li wie wär es den wen du halt alles auf word oda so schreibst das kopirst und an jeden die liste schikst also halt dan in der persönlichen naricht einfügst oda so etwas wie ne rund mail fals das geht Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GothicSlytherin: 28.06.2011 16:54.

28.06.2011 16:05 GothicSlytherin ist offline E-Mail an GothicSlytherin senden Beiträge von GothicSlytherin suchen Nehme GothicSlytherin in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ich verrückt, wenn ich meinen Koffer schon fast fertig gepackt habe, obwohl ich erst in einer Woche fliege breites Grinsen

Und ich kann noch so 6-7 kg rein packen Applaus breites Grinsen

__________________

28.06.2011 17:24 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
GothicSlytherin GothicSlytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Aber berechne das du dir in London eventuel auch was kaufst nich das du das dan da lassen musst weil das zu viel wiegt Geschockt ich muss das auch noch mit ein rechnen Nachdenken ich werde nur das alleer nötigste mit nehmen da ich genau weiß ich kaufe mir da viel breites Grinsen
28.06.2011 17:35 GothicSlytherin ist offline E-Mail an GothicSlytherin senden Beiträge von GothicSlytherin suchen Nehme GothicSlytherin in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Fragezeichen Wichtige Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage an alle die schonmal auf einer Harry Potter Primiere waren dies ist eine sehr weichtige frage für mich daher würde ich mich sehr über ehrliche antworten freuen. Danke Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

Frage:
Ich weiss nicht ob ich zur Primiere meine normale Digitalkamera mitnehmen soll (macht durchschnittliche Bilder) oder meine 800 € Kamera daher wollte ich fragen meint ihr nach ERFAHRUNG das es dort wegen gedränge usw. dazu kommen könnte das man später eine etwas kaputte Kamera mit nachhause nehmen kann Keine Ahnung oder ist das eurer meinung nach unbedänklich und man kann die Teure Cam mitnehmen ??? Keine Ahnung
so gut wie möglich werde ich natürlich auch auf die Cam aufpassen !!!
Falls die Kaputt geht währe mir das nehmlich zu schade !

ICH BITTE UM ANTWORTEN DA DIES EINE FÃœR MICH SEHR WICHTIGE FRAGE IST. DANKE !!! Grinsen


MfG
potterfan88
28.06.2011 17:53
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das wird schon passen..mein Koffer wiegt leer schon 4 kg das finde ich dämlich ^^

Ich nehme aber echt auch nur das nötigste mit glaube ich zumindest breites Grinsen

@Potterfan ich würde nur die kleine Digicam mitnehmen. Falls doch was passiert wäre mir das zu schade drum. War zwar noch nie dabei, aber würde ich einfach mal so sagen ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kristinchen89: 28.06.2011 17:55.

28.06.2011 17:54 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
ishi
Schüler

Dabei seit: 28.06.2011



RE: Wichtige Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nimm bloß keine teure Kamera! Meine Digicam ist kaputt gegangen bei der vorletzten Premeire und sie ist außerdem ganz nass geworden - alle haben Regenschirme und in dem Gedrängel tropft aus allen Regenschirmen runter - die Kamera wird bestimmt nass, wenn es regnen wird.
28.06.2011 18:15 ishi ist offline Beiträge von ishi suchen Nehme ishi in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 53 54 55 [56] 57 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH