Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.847 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.335 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.542 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.303 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.755 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hoffe es auch...
Ich hoff so sehr, dass Emma, Alan und Jason noch einmal alle 3 zusammen hinkommen, so wie letztes Mal, als ich sie dann verpasst hab Verärgert
13.10.2010 12:53 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Außer Emma hab ich von deinen beannanten auch keinen gesehen Traurig war aber damals zur Premiere vom Phönixorden und da waren einige der "älteren" Schauspieler nicht da Traurig

__________________

13.10.2010 13:40 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, sonst gab es immer wieder welche, die gefehlt haben... Aber letztes Mal in London waren alle 3 da, die ich eigentlich wollte...
14.10.2010 00:11 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hast du echt Glück gehabt. Da ich damals ja nicht alle gesehen habe, die ich wollte, hoffe ich jetzt umso inständiger *seufz* Grinsen

__________________

14.10.2010 13:39 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
schuschara schuschara ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.10.2010
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello, ich bin neu hier und werde dieses Jahr auch mit einer Freundin zum ersten Mal zu einer Harry Potter Premiere fliegen. Ich habe schon jahrelange Erfahrung mit Premieren. Da ich aus Berlin komme und seit 6 Jahren viele Premieren mitmache...Jeodch war es immer ein Traum, eine Harry Potter Premiere zu erleben. Und mal ganz ehrlich...ich habe Angst!!!! So früh in der Kälte da stehen und dann vielleicht kein Autogramm zu bekommen. Wie läuft das so ab bei einer Premiere in der Größenordnung? Kann man gleich ans erste Absperrgitter ran? Oder muss man erst warten und ab einer bestimmten Zeit darf man an den roten Teppich ran? Ab wann treffen denn die ersten Schauspieler ein und gibt es viele Gäste (gerne auch bekannte) die über den roten Teppich schreiten? Sorry für die vielen Fragen.....
14.10.2010 13:56 schuschara ist offline E-Mail an schuschara senden Beiträge von schuschara suchen Nehme schuschara in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Schuschara!

Schön von jemandem zu hören, der auch geht!
Letztes Jahr war auch meine erste HP Premiere (und auch meine erste richtig grosse - Das Parfum in der Schweiz kann man damit nicht vergleichen, wenn es nur etwa 10 Leute hat, die da waren ;-))
Also ich bin am Tag vorher etwa um 10 Uhr da. Die Kälte... Da muss ich mir definitiv noch etwas einfallen lassen.
Ja, wir konnten bis ganz nach vorne gehen, allerdings konnte man erst so 2h vorher rein gehen. Wenn man ganz vorne sein will, muss man also etwa einen Tag vorher da sein.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich meine Camera umgestellt hatte damals, aber ein Foto, das ich von Dan hab, ist um ca. 18:30h geschossen worden.
Da ich leider nachher nicht mehr da war, kann ich nicht genau sagen, welche anderen Gäste noch da waren.

Ich hoff, ich konnte dir helfen.



Hat jetzt eig jemand schon gebucht? Ich hab jetzt heute den Flug gebucht, aber ich weiss nicht, wo ich unterkommen soll... Traurig
15.10.2010 00:29 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
schuschara schuschara ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.10.2010
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schnelle Antwort...Einen ganzen Tag vorher da sein? Puh...dann hätte ich das Hostel ja gar nicht buchen brauchen...lach...Ich hatte meinen Flug schon einen Monat gebucht, hat mich für 2 Personen gerade mal 90€ gekostet...Ist es im November wirklich schon so dolle Kalt in London? ICh bin Kälte zwar gewöhnt (2 Wochen Berlinale immer im Februar) aber so nen ganzen Tag und ne ganze Nacht ist doch echt häftig. Ich hoffe das sich der ganze Aufwand auch lohnt.
15.10.2010 16:24 schuschara ist offline E-Mail an schuschara senden Beiträge von schuschara suchen Nehme schuschara in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, irgendwo muss ja das Gepäck auch hin... In welchem Hostel bist du denn? Ich bin mir noch unsicher, wo ich hin soll...
Ich kann es mir schon vorstellen, es war im Sommer schon nicht gerade so warm und vor allem in der Nacht wird es sicher nicht gerade warm sein.
Ah, das ist cool, dass euer Flug so wenig gekostet hat! Ich hätte auch ein wenig früher buchen sollen, aber ich hab gewartet, weil ich von der Schule noch nichts weiss, ob ich eigentlich darf, aber als ich gesehen hatte, dass die Preise um etwa 20€ höher gegangen sind, hab ich grad gebucht, bevor es noch höher wird.
Ich bin mir sicher, dass es sich lohnt Augenzwinkern Und wenn man Leute hat, mit denen man reden kann, geht die Zeit auch sicher ein wenig schneller vorbei. UND wenn man da ist, wo ich letztes Mal war (auch mit Xpertlern), ist sogar ein Klo gleich daneben, wo man zwischendurch etappenweise gehen und sich sogar wärmen bzw. trocknen kann, wenn es regnet.
15.10.2010 22:21 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
schuschara schuschara ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.10.2010
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wir sind in einem Hostel. Das heißt No.8 Hostel London und kostet in nen 4 Frauen-Zimmer für 2 Nächte und für 2 Personen zusammen 54€. Also eher wie 5:30 Uhr stellen wir uns nicht hin. Da wir am Tag vorher auch noch jemanden Sammeln gehen. Ja wenn man neue Leute da kennenlernt und ins Gespräch kommt, kann ich mir auch vorstellen das die Zeit relative schnell vorbei geht. Ich bin schon echt aufgeregt!!!! Ich will unbedingt Emma Watson sehen. Meinen Liebling Rupert Grint konnte ich zum Glück schon in Berlin treffen mit Autogramm und gemeinsames Foto...Das war schon ein absoluter Höhepunkt und dann vielleicht noch Emma in London....grins....Vielleicht sieht man sich dort ja....
17.10.2010 23:53 schuschara ist offline E-Mail an schuschara senden Beiträge von schuschara suchen Nehme schuschara in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut, das Hostel ist doch ein wenig weit weg vom Leicester Square.
Eher wie 5:30h? Am Donnerstag? Na dann viel Spass... Da seid ihr aber wahrscheinlich weit hinten, wenn ihr nicht gerade jemanden habt, der euch nen Platz freihält...
19.10.2010 01:16 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Stevie Stevie ist männlich
Schüler

Dabei seit: 21.10.2010
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen also vielleicht komme ich auch. Bin aus NRW :-)
23.10.2010 20:33 Stevie ist offline E-Mail an Stevie senden Beiträge von Stevie suchen Nehme Stevie in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich werde auch zusammen mit meiner Tante zur Premiere gehen. Flug ist schon gebucht, nur mit dem Hotel hatten wir leider kein Glück Traurig
In ca. 2 1/2 Wochen ist ja schon die Premiere Grinsen

Aber wenn man sich morgens um 5:30 anstellt wird man doch wohl noch einen guten Platz bekommen, oder?
Ich vermute auch das es ziemlich kalt werden wird und umso weniger ich in der Kälte stehen muss umso besser Augenzwinkern

Ich freu mich schon breites Grinsen

__________________

23.10.2010 22:28 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, schon so bald breites Grinsen
Also ich erinnere mich, dass ich am Abend vorher da war und da war schon der Halbe Platz voll... Keine Ahnung
24.10.2010 00:03 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann musst du ja dort ca. 24 Stunden lang gestanden haben Geschockt

__________________

24.10.2010 16:05 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa, knapp...
Soweit ich mich erinnern kann, sind die 4 anderen, die von Xperts dort waren (Su Li war glaub eine, bei den anderen weiss ich es nicht mehr so genau), schon so um 10 Uhr morgens da...
24.10.2010 22:50 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH