Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.856 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.340 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.143.264 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.151 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.897 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 54 55 56 [57] 58 59 60 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Potterfan88
Ich kann den anderen nur beipflichten. Nimm keine teure Kamera mit. Es wird gedrängt, geschubst und gestoßen. Es herrscht dort wirklich zeitweise Chaos ... na immer wenn die Stars kommen und Autogramme geben und alle eins wollen oder sich mit denen ablichten lassen. Selbst wenn man 1. Reihe steht kann es sein es springt dir einer / eine ins Genick, glaub mir oder man wird fast zerquetscht ... da machen manchmal selbst die Secs nichts dagegen. Wenn deine einfache normal gute Fotos macht dann würde ich die mitnehmen!
LG Su Li / Jutta

__________________






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Su Li: 28.06.2011 18:51.

28.06.2011 18:49 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ab jetzt Anfragen mehr für Buttons annehmen.Ich habe keine Folien mehr. Anfragen, die ab jetzt kommen ,können von mir nicht mehr angenommen werden,tut mir leid!

__________________





28.06.2011 18:50 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Thanks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten auf die frage mit der Kamera danke

MfG
potterfan88
28.06.2011 19:32
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, hier wird schon wieder fleißig gebastelt. breites Grinsen


Hey, Du warst aber fleißig. Respekt



Falls Ihr trotzdem noch die Basisversion unserer bewährten sucht - den Downloadlink findet Ihr hier:

''

Kann man das eigentlich auch vergrößern und auf ein T-Shirt drucken? Nachdenken

__________________

28.06.2011 20:06 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann man breites Grinsen ich habs mir mal auf DIN A 4 ausgedruckt,ging wunderbar Grinsen

__________________





28.06.2011 20:11 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So jetzt habe ich mich mal ein paar Seiten gebildet breites Grinsen

Das mit den Bändchen ist der Hammer Verärgert und da ich auch erst aus Zeitgründen am 6. gegen frühen Nachmittag dort ankommen werde, kann ich es wohl vergessen so ein Ding zu bekommen. Da sinkt die Laune noch weiter in den Keller wenn man jetzt schon weiß das man am A.der Welt stehen wird Wütend


P.S. kann am Chart morgen nicht teilnehmen, da es ein Java-Chat ist und ich nicht meine Einstellungen vom PC ändern kann/will und somit so eine Chatart gesperrt ist

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadini Epans: 28.06.2011 22:13.

28.06.2011 22:12 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, kann mich hier irgendwer mal so über das neueste aufklären??
Ich hatte die letzte wochen kaum zeit hier rein zu schauen und was ist mit den bänchen und welcher Chat???

Antwort?! irgendwer in kurzform?!

Edit: oh mist und das mit den namens buttons hab ich auch total vergessen, gut ich bin dann die die nichts hat lol ;D - is ja uach ein gutes erkennungszeichen XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnygirl: 28.06.2011 22:26.

28.06.2011 22:25 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sunnygirl

also auf der offiziellen WB Seite gibt es Infos zur Premiere inklusive einen Plan vom Trafalgar Square! Hier ist der Link:

da steht alles Wissenswerte auch über die Bändchen
Morgen findet hier ein Chatabend statt, wo über die Premiere usw. gesprochen wird. Ich glaube so 3 Seiten vorher ist das genau erklärt worden. Die Liste muss ich noch vervollständigen und dann an jeden weiterleiten der drauf steht ... hoffentlich Augenzwinkern
Wars das??? Ich glaube das wars! Also nicht Weinen oder Traurig
Wird schon klappen.
Übrigens gibt es 4 Eingänge zum T.S. ... tja wo steht man am besten?

Du kannst dir aber auch noch selber so einen Button erstellen. Es wurde etwas weiter vorher gepostet!

__________________






Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Su Li: 29.06.2011 00:25.

28.06.2011 23:13 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos, bei mir geht der Chat irgendwie auch nicht und die alternative da find ich kein "Launche Chat App" vielleiht bin ich auch blind -.-"


ich find das irgendwie nervig, alles mit den bändchen. IDIOTISCH!!
Komm erst am Mittwoch abends an und da gibts sicher keine mehr >_<"
Ich glaub aus der Premierenreise wird ein Frustshopping/-trink reise ;_; - gott sei dank mag ich london im allgemeinen sonst würde es ja noch langweiliger werden!!
28.06.2011 23:53 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anleitung,um in den Chat zu kommen.

Ihr klickt auf hier,dann erscheint das:

''

dann runterscrollen, und auf chat now klicken..das sieht so aus:

''

Dann erscheint diese Seite, und ihr klickt auf Server:

''

Die Seite verändert sich ein wenig und sieht jetzt so aus:

''

Jetzt gebt ihr in das weisse Feld neben Server folgendes ein:

irc.harrypotter-xperts.de:6666

Bei Nick Euren gewünschten Nicknamen und bei Channel gebt ihr bitte
#Hogwarts ein ( mit der Raute ). Sollte dann so aussehen und ihr klickt auf Connect.

''

Und schon seit ihr da Grinsen

__________________





29.06.2011 02:09 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*HAHA*

So is es logisch!
Dankeschön Grinsen )
29.06.2011 02:24 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
LPJessy LPJessy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58654.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 34
Herkunft: Moers



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankee jetzt hab ich das auch mit dem Server hinbekommen Grinsen

__________________

Grinsen Premiere am in und Tanzen
29.06.2011 06:11 LPJessy ist offline E-Mail an LPJessy senden Beiträge von LPJessy suchen Nehme LPJessy in deine Freundesliste auf
GothicSlytherin GothicSlytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt hab ich auch noch ein paar Fragen
Wo treffen wir uns ??
Ist es bei den Toiletten am besten ??
gehen wir danch noch gemeinsam wo hin was trinken ??
Und
Ab wie viel uhr ist den nun morgen der Chat ??

Danke schon mal im vorraus für antworten breites Grinsen
29.06.2011 09:50 GothicSlytherin ist offline E-Mail an GothicSlytherin senden Beiträge von GothicSlytherin suchen Nehme GothicSlytherin in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bändchen schnell vergriffen sind. Wenn ich an das letzte Jahr zurückdenke, dann kamen die ganzen Menschenmassen erst gegen Mittag (am Tag der Premiere). Da hatten die, die erst spät kamen, noch Glück gehabt, denn die haben sich einfach an die Absperrungen gestellt, die ganz zum Schluss aufgestellt wurden Traurig
Da hieße es auch: Wer einen Stempel hat, der darf nach vorne. Aber letztendlich waren es so viele Leute mit Stempel, dass das auch keine Garantie war.
Ich komme erst am Donnerstag an. Schätze, dass ich spätestens um 11 Uhr da bin (voll spät Traurig ). Wenn's dann keinen Einlass mehr gibt... Verärgert

Ich habe mir meine Plakette gerade fertig gemacht. Bei uns im Büro gab es noch eine passende Hülle dafür breites Grinsen
Da ich aber mit meiner Schwester, Tante und Cousine zur Premiere gehe, werde ich höchstens mal beim Treffen vorbeischauen, da ich die nicht einfach stehen lassen will. Aber zum anschließenden Treffen würde ich gerne kommen Grinsen

__________________

29.06.2011 10:57 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das wollen wir im Chat besprechen Grinsen

Ich glaub,20.30 Uhr wurde vorgeschlagen.

Dann können wir alles besprechen. Ich wär dabei,wenn wir danach noch was essen und trinken gehen Grinsen

__________________





29.06.2011 11:37 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 54 55 56 [57] 58 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH