Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.463 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.246 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.310 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.228 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.740 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wolfsmädchen: Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das wäre ja total spät, wenn man bedenkt, dass der Film dann schon so kurz später rauskommt.

Potterblume: Also um die Stars zu sehen, brauchst keine Connections.. Wenn du allerdings rein willst um den Film zu sehen, dann schon.
15.01.2011 00:54 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso, ne. Rein muss ich nicht unbedingt xD

Braucht man für den Roten Teppich auch Tickets? Ich kenn mich da nicht so aus! :/
16.01.2011 04:20 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für AN den roten Teppich nicht.. Für AUF den roten Teppich.. Das wäre wohl ein Ding der Unmöglichkeit Augenzwinkern
16.01.2011 11:14 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Werd auch hinfliegen (:
aber ich denk mir dass bei pt 2 viel mehr leute da sind? Hab überlegt ob ich da i.wie schon 24 h vorher da bin, mit nem zelt oder so?^^
und wo genau muss man hin?

__________________

16.01.2011 14:34 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du 24h früher da bist, biste schon weiiiiiit hinten Augenzwinkern Su Li und ich waren letztes Mal ca. 32h vorher da. Und ein Zelt ist sicher von Vorteil.
Wenns so ist wie immer, dann muss man an den Leicester Square. Es gibt Gerüchte, dass es an einem anderen Ort sein soll, allerdings glaube ich nicht wirklich daran.
16.01.2011 14:47 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Infos EW-Fan!

Ich würde auch länger warten als 1 Tag ^^
16.01.2011 14:54 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, Blümchen breites Grinsen
16.01.2011 15:04 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha danke :3
<3 Gehst du dieses Jahr wieder hin, wenn ich fragen darf?

Steht der Termin für die Stars-Premiere eigentlich schon fest? Ich hab den Thread leider nicht verfolgt und nicht durchgeblättert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 16.01.2011 16:55.

16.01.2011 16:45 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fragen darfst du alles, aber ob ich auch alles beantworte... xD
Ja, ich will eigentlich schon, aber es kommt ganz darauf an von wegen Datum, meine Abschlussfeier, Geld usw... Is ziemlich doof..
Ne, ein Datum gibt es leider noch nicht bisher.
16.01.2011 22:55 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Hermione2909 Hermione2909 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57288.jpg

Dabei seit: 12.01.2011
Herkunft: Girls' dormitory, Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern nach Berlin fahren, zur Premiere von HP 7 part 2....nach London darf ich leider nicht. Traurig
Weiß einer von euch in welchem Kino die Premiere ist? Und ob einer der Stars kommt?

__________________
"We're all human, aren't we? Every human life ist worth the same, and worth saving."
''
17.01.2011 15:54 Hermione2909 ist offline E-Mail an Hermione2909 senden Beiträge von Hermione2909 suchen Nehme Hermione2909 in deine Freundesliste auf
Sarah Snape Sarah Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59129.jpg

Dabei seit: 22.07.2007
Alter: 30
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wird es denn eine Premiere 100% in überhaupt geben?

__________________

17.01.2011 22:16 Sarah Snape ist offline E-Mail an Sarah Snape senden Beiträge von Sarah Snape suchen Nehme Sarah Snape in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir persönlich mehr als unbekannt, dass es eine Premiere in Berlin gibt und jemals gab. Ich bezweifle auch, dass es jemals eine in Deutschland geben wird.
18.01.2011 00:02 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht meint Hermione2909 ja auch ein Harry Potter Filmmaraton wo man sich alle Filme nocheinmal im Kino anschaut und sich manche dazu verkleiden? Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung

Nebenbei gab es noch nie eine Harry Potter Film Premiere in Deutschland wo Stars gekommen sind. Ich frage mich schon die ganze Zeit woran das eigentlich liegt? In anderen Ländern wie Schweden, Norwegen, Dänemark, Niederlande, Japan usw. gab es schon eine Harry Potter Premiere mit einigen Harry Potter Stars aber warum nicht in Deutschland??? Zumal Deutschland ja auch ein 2. Nachbarland von Großbritannien ist, wo nur die Niederlande davor ist.

Warum gab und gibt es immer noch keine Harry Potter Filmpremiere in Deutschland? Berlin wäre doch geeignet für eine Harry Potter Premiere mit einigen Stars aus Harry Potter. Unglücklich Unglücklich Unglücklich Johny Depp war doch auch schon zu eine Filmpremiere in Deutschlands größter Stadt Berlin. Warum funktioniert das aber bei Harry Potter nicht? (mit der Filmpremiere und den Harry Potter Stars dazu) Traurig

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.
18.01.2011 14:59 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
MissRinalicious
Schüler

Dabei seit: 27.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte eigentlich mit einer Freundin zur Premiere im Juli, aber die darf von ihren Eltern aus nicht mehr.
Nun hab ich nen riesengroßes Problem, da ich alleine ein bisschen Schiss hab. Wäre außerdem noch meine allererste Premiere & in London war ich auch noch nie & es wäre wohl wahrscheinlich mitten inner Woche (Schulzeit). Kommt zufällig noch jemand aus NRW, der vorhat, dort hin zu gehen ?

Oder könnte man eine Gruppe aus Leuten bilden, die zusammen warten, damit nicht einer alleine ist (man muss ja auch mal zur Toilette und so^^). Ist ja auch lustiger. (:

Viele Grüße
Rina
23.01.2011 16:54 MissRinalicious ist offline E-Mail an MissRinalicious senden Beiträge von MissRinalicious suchen Nehme MissRinalicious in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo wir schon gerade dabei sind … geht wer aus Bayern hin?
24.01.2011 23:56 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH