Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.913 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.460 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.144.220 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.282 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.912 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy Potter Lucy Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57692.gif

Dabei seit: 18.08.2010
Alter: 40
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Marii, meine Schwester und ich fliegen von Hannover nach London Augenzwinkern wir wollen auch am 6.7. los , nur wir sind immer noch nicht fündig geworden wegen
Hotel... werden morgen mal das Reisebüro besuchen breites Grinsen
02.03.2011 23:19 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ich fliege am 5.7. von D.dorf mit Easyjet (abends) nach London Gatwick und am 8.7. um 17:55 Uhr zurück. Habe heute morgen ein Zweibettzimmer im Piccadilly Backpackers gebucht. (3 Nächte) 4 Bett kostet für 3 Nächte 300,- Pfund=bei 4 Leuten für jeden 75,- Pfund. Versucht euch zusammen zu schließen. Natürlich gibt es auch noch 6er und 8er und 10er Zimmer ... die sind dann noch billiger. Probleme scheint es nur mit den Örtlichkeiten zu geben, da man nicht genau weiß wo man sich hinstellen bzw. campen soll. Nun ich denke ich bin all die Jahre (seit 2005) am L.Square gewesen und bleibe ihm daher treu. Fragt wenn ihr noch was wissen wollt. LG Su Li / Jutta

__________________






03.03.2011 10:54 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Su Li

Aber Einlass ist doch am T.Square oder?
03.03.2011 11:08 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das muss ich noch rauskriegen, wie die das dort machen wollen, sie können ja wohl nicht die halbe Innenstadt von London sperrren ... das gäbe ein Verkehrschaos! Deshalb will ich ja am 5.7. direkt nach meiner Ankunft am Abend die Lage checken, bzw. vorher (jetzt) schon mal sehen ob man was genaues darüber in Erfahrung bringen kann. Vielleicht mal bei WB nachfragen? *grins*
LG Jutta

__________________






03.03.2011 11:33 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

: D wuhu dann bin ich vll. nicht ganz allein so früh schon vor Ort ist, um die Lage zu checken xD Vielleicht sieht man sich, ich bin nämlich noch eher da lol. Ich hoffe halt, dass da Secus rumstehen, die man fragen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 03.03.2011 11:40.

03.03.2011 11:39 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Secus sind bestimmt wie immer da, und Polizisten ebenfalls und die Arbeiter die alles aufbauen müssen ... ob allerdings schon am 5.7. so viel los sein wird ...? Aber egal, sonst die vom Boxoffice löchern ... halt alle anquatschen die irgendwie damit zu tun haben könnten! Augenzwinkern )))))) Wann bist du denn da Potterblume?

__________________






03.03.2011 12:10 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schick dir ne PN : ]
03.03.2011 13:06 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Werde am 06.07. anreisen, komm aus dem Raum Karlsruhe. Hab bisher leider noch keine Begleitperson. Anyone? Grinsen

__________________
-
03.03.2011 15:14 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Flieg über Hannover und wir sind zu viert XD

__________________

03.03.2011 15:46 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch alleine aber aus nähe Chemnitz und fliege ab Dresden...

wie sollte man sich überhaupt vort Ort erkennen Nachdenken

__________________

03.03.2011 16:08 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich jemand gefunden hab, dann ist das das wenigste Problem, wie man sich erkennt^^

__________________
-
03.03.2011 16:17 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich freuen welche von euch kennen zu lernen aber ich werde defintiv nen tag eher hinkommen Augenzwinkern

__________________

03.03.2011 18:07 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch Leute, am liebsten Mädels, weil ich auch eins bin, die sich vom 6-8.7 mit mir ein Hotelzimmer teilen würden.
Es ginge auch ein Hostel, wobei ich das Astor Museum bevorzugen würde, weil es einfach eine bessere Wertung hat als das Picadally.

Oder gibt es ne Gruppe die "Hart" ist und von Ort übernachten mag?
breites Grinsen


Ich selber komme am 6.7. recht spät erst in London an.
Mein Flug geht nämlich erst um 21:15h von Düsseldorf Weeze.


Damit man nicht ins kalte Wasser geschmissen wird, wäre es super das wenn man sich vorher vielleicht schon per ICQ, Telefon etc. näher kennen lernen würde

Edit: so im Astor Hostel kostet 1 Nacht incl. Frühstück im 12 Bettzimmer gute 20€
Ein Doppelzimmer in einem Hotel + Frühstück bekommt man schon ab 60 Pfund.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nadini Epans: 03.03.2011 18:32.

03.03.2011 18:23 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann knüpfe ich hier einfach mal an:

Hab bisher weder etwas reserviert, noch Pläne, in welchem Hotel es sein wird, aber das sollte in den nächsten Tagen geschehen.

Brauche Leute, die vom 6.7. bis 10.7. vor haben, nach London zu reisen. Komm aus dem Raum Karlsruhe, und Kontakt mit jeweiligen Leuten vorher zu knüpfen, ist selbstverständlich Augenzwinkern

__________________
-
03.03.2011 18:43 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bobby´s Brother: Da bin ich ja froh, dass ich nicht allein damit dastehe. Hab auch noch nix reserviert Fröhlich

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
03.03.2011 19:13 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH