Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.551 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.279 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.402 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.250 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.743 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

also auf London.de steht das hier:

Insgesamt 12 U-Bahnlinien ziehen sich durch die Metropole. Von montags bis samstags zwischen 05.30 Uhr und 00.30 Uhr verkehren die U-Bahnen auf allen Strecken alle paar Minuten, sonntags fahren sie von 07.30 Uhr bis 23.30 Uhr.

Wie es mit den normalen Zügen aussieht, weiß ich leider auch nicht, es gibt aber auch noch diese Möglichkeit:



lg
12.03.2011 11:24 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke. :3
12.03.2011 12:49 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuu~

Dieses Jahr bin ich auch dabei <3
1. mit meiner besten Freundin und 2. Au Pair sei dank breites Grinsen

Vielleicht trifft man sich ja Grinsen
Also wir fliegen am 6.7 direkt abends los. und pennen dann in nem Hostel in der Nähe der City ^^

& Ihr?

__________________
''


15.03.2011 22:00 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
Schantra Schantra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57680.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so. seid einer stunde hab ich zwei betten im smart russell square vom 5.7.-10.7.
fragt sich nur noch wie ich hinkomme XDD

noch wer dort?

__________________
Greets
Schantra

Termin für S-A Treffen finden: http://www.doodle.com/nx3t4gtxhw8zrgxb
15.03.2011 23:45 Schantra ist offline E-Mail an Schantra senden Homepage von Schantra Beiträge von Schantra suchen Nehme Schantra in deine Freundesliste auf
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub viele von hier sind im Piccadilly Backpackers (so wie ich auch), aber deines sollte auch nicht so schwer zu finden sein breites Grinsen

Müssen wir uns dann e noch genau ausmachen wo wir uns vielleicht alle treffen ;D
16.03.2011 00:00 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Schantra Schantra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57680.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das geile ist ... ich komme kings cross an XD und ist ganz in der Nähe

__________________
Greets
Schantra

Termin für S-A Treffen finden: http://www.doodle.com/nx3t4gtxhw8zrgxb
16.03.2011 00:24 Schantra ist offline E-Mail an Schantra senden Homepage von Schantra Beiträge von Schantra suchen Nehme Schantra in deine Freundesliste auf
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann, sollte es ja wirklich nicht SO schwer sein es zu finden breites Grinsen Sonst einfach, wenn du dort aussteigst jemanden fragen - bzw. was sagt denn google map dazu?!
16.03.2011 00:32 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also :3
Da meine Beste Freundin und ich noch so wirklich keine Ahnung haben, wie wo und was, wollte ich mal Fragen:

Wo pennt ihr denn so?
& ab wann wollt ihr zur Premiere gehen?

Vielleicht könnte man zusammen gehen? breites Grinsen

__________________
''


16.03.2011 10:38 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
Schantra Schantra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57680.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß wo es liegt Oo ich hab in london kein problem mich zurechtzufinden XD
Hab mir Googlebeschreibung ausgedruckt wie ich vom bhf zum hostel und vom hostel zur premiere komme

Wir übernachten im smart russell square

__________________
Greets
Schantra

Termin für S-A Treffen finden: http://www.doodle.com/nx3t4gtxhw8zrgxb
16.03.2011 11:24 Schantra ist offline E-Mail an Schantra senden Homepage von Schantra Beiträge von Schantra suchen Nehme Schantra in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Wolfsmädchen

Also ich schlafe im Imperial College...das ist beim Hydepark...

Und ich wollte am Morgen des 06.07. zur Premiere gehen...komme zwar schon am 05.07. mittags an, aber das ist mir dann doch zu krass glaube ich Fröhlich Zunge raus

__________________

16.03.2011 13:36 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Einzelzimmer in einem Hotel was 3 Min vom Bhf Kings Cross enfernt ist. Wie erwähnt bin ich schon am 4.7. dort und ich kann nur nochmal wiederholen, dass mir jemand Bescheid geben kann, wenn er vorhat sich auch so früh anzustellen. Ich nehme eventuell auch ein Kamera-Team mit. LOL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 16.03.2011 14:19.

16.03.2011 14:18 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Achso na dann, dachte du kennst dich in London nicht aus, aber wenn es so ist, ist es ja noch besser ;D
16.03.2011 18:32 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moment. Wann ist denn nun die Premiere xD Am 6.7. oder 7.7? breites Grinsen Jetzt verwirrt ihr mich gerade etwas xD

Okay hab grad nachgeschaut am 7. xD

Wir fliegen am 6.7 nachmittags dann


"Warner Bros. Pictures today announced that the world premiere of the final instalment of the Harry Potter film series, Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 2, will take place in London’s Trafalgar Square and Leicester Square on 7th July 2011."

__________________
''


16.03.2011 19:49 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja am 7. Juli - Donnerstag breites Grinsen

ich komm da auch immer durcheinander *g*
16.03.2011 20:21 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre ja auch doof wenn das jetzt noch mal anders geworden wäre ^^ Wir haben ja alle schon gebucht breites Grinsen

Man wie ich mich freue Grinsen Top Applaus

__________________

16.03.2011 20:30 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH