Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.701 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.701 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.145.848 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.656 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.943 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 49 50 51 [52] 53 54 55 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat Cat ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-56575.jpg

Dabei seit: 21.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wir kommen abends um 21h in London an, ich schreibe nämlich vorher noch ne Uniklausur und fahr dann quasi direkt zum Flughafen.
Boah, ich könnte heulen.

__________________




27.06.2011 21:05 Cat ist offline Beiträge von Cat suchen Nehme Cat in deine Freundesliste auf
Serpentinasnape Serpentinasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58646.png

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe irgendwie, dass viele - in Anlehnung an frühere Premieren - erst am Vormittag des 7. kommen und somit am 6. noch die Chancen gut sind, reinzukommen. Ich hab auch überhaupt keine Vorstellung davon, wieviele Personen da drauf passen - der Trafalgar Square ist ja schon ziemlich groß.

Ich hatte ursprünglich auch nicht geplant, dort zu übernachten o.ä. - d.h. es wäre mir eigentlich lieb, wenn man sich so ein band abholen (man kann wahrscheinlich nicht mal dritte schicken, um ein band zu holen Weinen ) und dann später wieder kommen könnte...FALLS man überhaupt noch so ein band bekommt.. Unglücklich
Habt Ihr euch alle nochmal den Link angesehen? Das ist doch schon so zu verstehen, oder?

__________________
The mind is not a book to be opened at will and examined at leisure....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serpentinasnape: 27.06.2011 21:17.

27.06.2011 21:16 Serpentinasnape ist offline E-Mail an Serpentinasnape senden Beiträge von Serpentinasnape suchen Nehme Serpentinasnape in deine Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-56575.jpg

Dabei seit: 21.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du holst dir das Band und darfst dann am nächsten Tag da hin/rein. Wir stehen alle im Innenraum, rechts und links.

__________________




27.06.2011 21:19 Cat ist offline Beiträge von Cat suchen Nehme Cat in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat das schon jemand gepostet?

Stars of the film will attend a red carpet event in Trafalgar Square from 4pm.

The film will Premiere at the Odeon Leicester Square, Empire Leicester Square and Odeon West End at 7pm.
Guests must be seated by 6.45pm.

''

Please be aware Trafalgar Square will be locked down progressively during the day on Thursday 7 July.
Space is limited and people wishing to view the event will need to collect a wristband.
Wristbands can be collected on-site and will allow you entry to the viewing pens.
The public pens will open at 10am on the 6th of July.
You will need an authorized wristband for access to the public viewing pens.
Please be advised there will be no public viewing access at Leicester Square – all red carpet activity will take place in Trafalgar Square.

Fans - Getting there early, what are you going to take with you? Use our weather link to know what to expect.

Even on a normal dry day in London you’d be surprised how cold you can get just standing about. If it’s not going to be a sunny day you need to think layers. It’s the best way to stay warm and you can always take things off and put it in a bag if you’re getting too hot.

Umbrella - If you’re at the front then people behind you won’t be able to see and they may object to you having an umbrella. Bring a raincoat or mac to keep dry.

Bag - Bring a small/medium bag perhaps for a change of dry clothes, something to eat/drink (once the crowds are there you won’t be able to get out and back easily) and don't forget your autograph book; just in case! Bring a bag that you don't mind getting dirty as it maybe useful to have it on the ground to sit on.
Please be aware, for security, bag checks will be carried out on arrival and at entrances to the public pens.

edit:
ach ja … Quelle:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 27.06.2011 21:23.

27.06.2011 21:22 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das jetzt auch noch gelesen habe,ist Einlass bis 07.07 und wird dann im Lauf des Tages gesperrt. ( Please be aware Trafalgar Square will be locked down progressively during the day on Thursday 7 July. )

Welche Fragen sich mir nun aufwerfen sind folgende:
Also,mit Band kann man raus-und reingehen. Sprich,man setzt sich dann schon da hin,wo man auch stehen wird. Zelten geht dann also nicht, aber man wird wohl trotzdem da übernachten können ( unter freien Himmel eben ). Den Platz kann man verlassen um aufs Klo oder ähnliches zu gehen ( zumindest noch gleich früh morgens ). Das hoffe ich jedenfalls,würde schon gern nochmal gaaaaaanz kurz ins Hostel gehn und mich frisch machen.

Ich bin jetzt trotzdem frustriert. Wenn ich mir den Plan da ansehe kapiere ich nicht ganz wo man überall stehen kann ( bei Public Access? )

Ob man da so gut sieht wie beim LS Weinen

Wenigstens wissen wir jetzt,dass es nur am TS stattfindet.

Wer hat denn alles ein Handy mit?
Wenn wir dann die Liste haben,muss man eben mal fix ne sms senden um abzuchecken,wer wo sitzt. Oder ist es nicht mehr geplant,dass sich die Xperts,soweit es möglich ist, zusammen anstellen?

Man man man, mir dreht sich der Schädel...sowas doofes jetzt aber auch Weinen

__________________





27.06.2011 21:24 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jap bei Public Access.

Mein Problem ist eher, wie man da am schnellsten nach vorne kommt, wo man sich anstellen soll.
27.06.2011 21:27 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Serpentinasnape Serpentinasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58646.png

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Public Access bedeutet Eingang...stehen kann man da, wo PUBLIC steht, also im Innenraum des Trafalgar Squares und auch außen an den Straßenseiten.

Ansonsten hoffe ich auf ähnliches, wie Du, Sheep77. Wobei für mich eher die Problemfrage ist, ob man überhaupt noch so ein Band abbekommt. Alles andere (Toilettegehen, zelten, usw. ergibt sich dann zwangsläufig)

__________________
The mind is not a book to be opened at will and examined at leisure....
27.06.2011 21:27 Serpentinasnape ist offline E-Mail an Serpentinasnape senden Beiträge von Serpentinasnape suchen Nehme Serpentinasnape in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ist der Innenraum oben oder unten im Bild?
27.06.2011 21:30 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Serpeninasnape Ich fliege von Dresden am 5.7. 11 uhr rum und bin in london irgendwas mit 12 uhr glaube ich Nachdenken Augenzwinkern

Hm. ich hoffe auch, dass man so ein Band noch bekommt. Komme zwar schon am 5.7. an aber wollte erst gegen abend dort hin. weiß nicht ob es doof kommt nachmittags sich nen band abzuholen und dann später wieder zu kommen Nachdenken

oh man fragen über fragen und das ne woche vor der premiere Keine Ahnung

__________________

27.06.2011 21:31 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-56575.jpg

Dabei seit: 21.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ist der Innenraum oben oder unten im Bild?[/quote]

Oben, wo fett Trafalgar Square steht. "Wir" stehen bei den Brunnen.

__________________




27.06.2011 21:33 Cat ist offline Beiträge von Cat suchen Nehme Cat in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah ja,jetzt hab ichs kapiert.

Ein Bändchen wird man wohl am 06. noch ergattern ( ich lauf Amok,falls nicht Verärgert ).

Sorge mich auch drum,dass man noch nach vorne kommt.Oh man,ich krieg die Krise.




Wollen wir uns in dieser Woche vielleicht mal im Chat treffen und dort labern? Hier überschneiden sich grad die Fragen und Antworten Fröhlich

Wäre abends am günstigsten für jeden? Falls ja,welcher Tag,welche Uhrzeit?

Edit: Ich gehe jetzt auch schonmal in den Chat.Wer Lust hat, bitte folgen.Wer Probleme mit dem Chat hat, kan hier nachlesen,darüber geh ich auch rein,ohne Probleme.



__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep77: 27.06.2011 21:36.

27.06.2011 21:33 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, der Chat ist 24/7 geöffnet. Ich würde Tag X ab 20 Uhr vorschlagen.
LG Igelmonster

__________________

27.06.2011 21:35 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ist der Innenraum oben oder unten im Bild?[/quote]

Oben, wo fett Trafalgar Square steht. "Wir" stehen bei den Brunnen.[/quote]
Ja, das schon breites Grinsen aber ich meinte welcher Einlass für den Innenraum am besten geeignet ist (ich kann mich heute nicht ausdrücken).

@Sheep77
Wieso noch? Es hieß doch von Anfang an dass man Bänder am 6. holen kann (?)
27.06.2011 21:36 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen
hab jz überraschend doch noch urlaub bekommen und versuche jz irgendwie einen flug nach london zu buchen...
kann man sich dann bei euch noch iwie anhängen, das ich nicht ganz allein dort bin? ich bin mit reisen noch absolut ahnungslos...noch nie in urluab gewesen, ein flugzeug von innen gesehn oder sonst iwas....kann mir vl iwer dabei helfen das ganze vorhaben für mich doch noch zu retten? ich will dort so gerne hin...auf was muss ich achten, wenn ich buche?
falls ich mich bei euch anhängen kann, hat noch wer einen zeltplatz frei oder ich weiß nicht ich bin grade so verwirrt und weiß gar nicht nach was ich mich richten kann bei der ganzen planung
soweit ich das mitbekommen hab kommen so ziemlich alle von euch aus deutschland...ich aber aus österreich...kann mir trotzdem wer weiterhelfen?
27.06.2011 21:37 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt werd ich komplett nervös *lach* aber ich seh es war die richtige Entscheidung, schon am vierten hinzufliegen *sighs*

Und das mit dem Chat wär ne gute Idee breites Grinsen

__________________

27.06.2011 21:37 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 49 50 51 [52] 53 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH