Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.496 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.263 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.365 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.237 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.741 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AR|EW-Fan
dieses Mal wird es keine soooo große Flasche...aber Kaffee werde ich definitiv dabei haben, immerhin brauch ich das Zeug^^
Oh, das mit dem hotel ist ja blöd....meine Freunde und ich haben eins in der nähe von Kings Cross.....

__________________

03.11.2010 20:06 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich überleg mir auch noch, wie ich die Zeit vertreiben soll... Oder auf was ^^
Also es muss def. irgend ne Verwechslung sein... Denn die Tavelcards stimmen auf das andere Hotel überein... Die hat mir sicher das London Center Hotel gesagt und aber alles für das London Heathrow Hotel gemacht. Ich dachte mir schon, das was ein wenig sehr billig..
03.11.2010 20:38 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wir hatten damals mit ein paar leuten viel Spaß. Da ging die Zeit voll schnell um breites Grinsen
Hoffe, das regelt sich noch mit deinem Hotel

__________________

03.11.2010 21:00 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hoff ich auch... Und sonst nehm ich noch Sachen zum lernen mit breites Grinsen
Hoffentlich... sonst wär das ne kleine Katastrophe für die restlichen Tage.. Traurig
03.11.2010 21:26 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
julistar julistar ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56458.jpg

Dabei seit: 12.08.2010



wer weiss was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schön...vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen.
eigentlich wollte ich auch nach london fahren,aber ich krieg es zeitmässig nicht hin.
ich würd gerne wissen,ob man auch in die vorstellung kommt,also zum film.
ein bekannter meinte,dass wär bestimmt alles ausgebucht.
im netz hab ich iwie nichts richtiges gefunden(oder ich bin blind)
hatte nämlich vor ,beim nächsten mal zu fahren.
gibts bei den premierenkarten dann festpreisbindung?auf die offizielle aftershowparty kommt man bestimmt nicht ohne presseausweis....und wie ist das in berlin?genauso? kommen die hauptdarsteller überhaupt auch nach germany?

fragen über fragen ...aber ich dachte,bevor ich aus dem kaffesatz lese,frag ich lieber mal hier...

Nachdenken
03.11.2010 23:49 julistar ist offline E-Mail an julistar senden Beiträge von julistar suchen Nehme julistar in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin letztes Mal reingekommen.
Aber das war pures Glück, denn irgendwer hat ne Karte verteilt...
Als Normalsterbliche kommt man da leider kaum rein ohne ganz viel Glück. Weil dort sind meist nur die Stars, irgendwelche prominente Gäste und solche, die was gewonnen haben...
Das weiss ich einfach von den "normalen" Premieren à la London, NY usw.
03.11.2010 23:57 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auch keine schlechte Idee. Kumpel der mit war, hatte sich auch ein Buch mit zum lesen genommen. BRauchte ichw neiger, weil wir da ein paar Leute kennen gelernt hatten und uns mit denen unterhlaten, bzw. amüsiert hattenbreites Grinsen
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen Grinsen

__________________

05.11.2010 15:50 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja mal sehen, wie weit ich dazu komme... Augenzwinkern
Is alles gut gegangen, wenn nicht sogar noch besser... Die haben falsch gebucht, weil es 2 gleiche Hotels gibt, jetzt hab ich das richtige Hotel zum Preis des falschen (is etwa 200€ sicher weniger...) breites Grinsen
05.11.2010 21:41 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hast du aber ja mal mächtig Glück gehabt Grinsen

Ist ja jetzt nicht mehr soooo lange. Freu mich schon wie wahnsinnig.

__________________

05.11.2010 22:18 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
BlackRoseHermione BlackRoseHermione ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es ja sicherlich zu spät, noch irgendwas zu buchen oder? Hab das nämlich wieder ewig vor mir hergeschoben und jetzt ist es natürlich wieder mal zu spät! Ich könnt mich... Verärgert weiß auch nicht, was, aber ich bin tierisch sauer auf mich selbst!!! Böse Verärgert Wütend Naja, ich hätt's mir wahrscheinlich eh nicht leisten können Weinen Traurig Aber hätte ich es vor zwei Monaten mal probiert... Ich hab vor 5 Monaten oder so mal im Internet gesucht, aber da hab ich keine Seite gefunden, wo man Tickets bestellen konnte und da hab's ich dann gelassen und immer weiter vor mir hergeschoben. Also, wenn ich eines an mir hasse, dann ist es das, das ich alles vor mir herschiebe und mir somit die Harry Potter Premiere versaut habe Böse Obwohl, wer weiß, ob es überhaupt geklappt hätte... Kann jetzt nur noch beten, dass ich noch bei einem Gewinnspiel gewinne, aber bei meinem Glück...
Sorry, dass ich mich hier so aufrege, aber ich ärger mich einfach so tierisch! Denn wenn ich es nächstes Jahr schaffe und es mir gefällt, dann weiß ich genau, dass ich so etwas nie mehr in meinem Leben erleben werde und so viele von euch haben schon mind. eine Premiere hinter sich Weinen Unglücklich Und ich versau mir die Dinge immer, weil ich einfach viel zu lange warte... Oder bekommt man jetzt doch noch Tickets? (man kann ja noch hoffen Scheinheilig )

__________________
Wise GuYs Forever!
SaRi ist soo süß! *_* <3
Harry PotteR Forever!

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
06.11.2010 01:06 BlackRoseHermione ist offline E-Mail an BlackRoseHermione senden Beiträge von BlackRoseHermione suchen Nehme BlackRoseHermione in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@BlackRoseHermione. Karten für die Premiere bekommt man eh nicht. Und ein Hotel/Flug wirst du wohl auch nicht mehr bekommen, da musst du schon großes Glück haben.

Weiß jemand schon um welche Uhrzeit die Premiere beginnt?

Ich bin schon richtig nervös! breites Grinsen Ich weiß gar nicht, wo ich mich da dann hin stellen soll. Fröhlich Vermutlich wird eh sehr viel los sein. Ich komme Mittwoch abend erst in London an. Wir werden dann den Donnerstag früh erst hingehen. Es wäre super wenn ich ein paar Deutsche treffe Top Vielleicht sogar ein paar Xpertler, das wäre supi! Grinsen

Ich werde das Buch von Beedle dem Barden zum Signieren mitnehmen (nur für den Fall). Zuerst wollte ich den 7. Band mitnehmen, aber der ist mir dann doch zu schwer. Hoffentlich spielt das Wetter mit, ansonsten weiß ich auch nicht wie ich das mit dem Fotografieren machen soll Traurig

__________________

06.11.2010 14:21 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
BlackRoseHermione BlackRoseHermione ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, echt nicht? wie ist das denn sonst?? Ich war noch nie auf ner premiere.

__________________
Wise GuYs Forever!
SaRi ist soo süß! *_* <3
Harry PotteR Forever!

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
06.11.2010 17:49 BlackRoseHermione ist offline E-Mail an BlackRoseHermione senden Beiträge von BlackRoseHermione suchen Nehme BlackRoseHermione in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle die zur Premiere nach London kommen. Sorry habe eben erst den Thread entdeckt. Augenzwinkern War zwar auf dieser Seite - HPXperts jeden Tag unterwegs, aber nur um die News zu lesen. Okay also ich denke ihr werdet mich sicherlich erkennen, wäre toll wenn wir (die Deutschen) uns dort treffen würden, ich eröffne die Wartesession dann am Vormittag des 10. November und würde mich freuen euch dort dann zu sehen. Entweder Mittags am gleichen Tag oder eben einen Tag später! Wow! Das wird toll ... egal ob nass und kalt ... ich nehme gerne alles in Kauf! Ist ja nur noch diese und die im kommenden Jahr! LG an alle von Su Li (Jutta)

__________________






07.11.2010 14:53 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du eröffnest sie? Hmm, das werden wir noch sehen... breites Grinsen Werde wohl auch so um 10 Uhr am 10. dort sein... Was ziehst du denn so an bzw. nimmst du mit um nicht nass/kalt zu werden?
07.11.2010 15:14 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich noch nicht so genau ... versuche mal 2 Bilder anzuhängen. Na 2 dicke Plastikplanen gegen den Regen und Isomatte, Schlafsack, Decke und Kissen ... kommt auf mein Gepäck an. Bin nämlich anschließend noch ein bißchen auf Europatrip Augenzwinkern )))

Dateianhänge:
jpg IMGP8515klein.jpg (86 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg IMGP8407.jpg (131 KB, 135 mal heruntergeladen)


__________________






07.11.2010 15:35 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Seiten (93): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH