Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Potter Fans feiern Halloween in Wien (Forum: King's Cross)   31.08.2010 11:46 von Sabine   1.775 0   31.08.2010 11:46 von Sabine  
Triff andere Xperts-Fans auf Harry-Potter-Partys! (Forum: Das schwarze Brett)   26.10.2007 16:26 von Matthias   7.054 0   26.10.2007 16:26 von Matthias  
<<partysongs>> (Forum: Musik)   19.11.2005 15:12 von bina   2.379 7   13.12.2006 17:33 von Bloom  
Umfrage: Eröffnungsfeiern: Wann/wie besorgt ihr euch Buch 6? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   23.08.2004 14:50 von Lupa   36.226 279   04.10.2005 16:41 von elbenstein  
User-Tipp Eröffungspartys für Band 6 Harry Potter and the Half [...] (Forum: Flohnetzwerk)   22.05.2005 11:58 von Quibbler   3.263 5   02.09.2005 13:38 von Lockhard, der Held  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Feiern und Partys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feiern und Partys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh es auch nicht und seh das ähnlich mit der Unsicherheit!

Party machen kann richtig viel Spaß machen auch ohne Zigaretten, Drogen und Alkohol!
Ich war schon bei einigen Partys und bin nie verführt worden, irgendetwas zu mir zu nehmen was ich nicht mag!

Wenn es einem nicht gefällt, dann geht man einfach, ist das tolle bei GUTEN Partys es fällt niemanden auf... Der Nachteil bei guten Partys will man nicht gehen... Fröhlich



So nur Fremde ist auch nichts, es sei denn du kommst schnell mit jemanden ins Gespräch!

Es geht wirklich nicht bei Partys darum: Wer mit wem oder wie sehen die aus... sondern es geht einfach darum Spass zu haben!
Wer gerne singt und tanzt (auch wenn es nur Solo-Rumgehopse ist) hat auf den meisten Partys Spass!
Und es gehört dazu! Man kann nirgens besser Erfahrungen sammeln als auf Partys Augenzwinkern

Wenn ich das hier so lese frag ich mich warum immer auf die Jugend geschimpft wird... scheinen ja ganz und gar Party-Muffel zu sein! Keine Ahnung



lg struppi
04.10.2010 08:34 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Manche Leute sind auch einfach introvertiert und haben's nicht so mit sozialen Events und größeren Gruppen von Menschen. Die letzte Party, auf der ich war, war eine Hochzeit und da bin ich nachmittags um drei gegangen, weil's mir dann zu anstrengend wurde. Hat mir vollkommen gereicht, war ein schöner Tag und danach hätte ich mich nur noch gequält (die Leute wurden ja auch nicht nüchterner).

Ich hab auch letztes Jahr mal "Disco" versucht, war ein Disaster, ich hab heulend in ner Ecke gesessen.

Ich hab absolut nichts gegen gelegentliches nettes Zusammensitzen im kleinen Kreis für ein paar Stunden. Aber ich lass mir doch keine Unsicherheit oder Neid vorwerfen, nur weil ich Partys nicht mag.

__________________

04.10.2010 10:08 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich sehs eig genauso wie @ rai. und introvertiert oder schüchtern bin ich weiß gott nicht^^ ich mag nur dieses gewusel um mich rum nicht sonderlich, ich geh auch nicht gern in großen restaurants essen. ich werd von diesem stimmengewirr und gesumme des öfteren unruhig und nervös, weshalb gesellschaftliche anlässe über eine längere zeit für mich mehr qual als sonstwas sind.

ich sitze gerne ab und an mit freunden zusammen im garten, gucke filme, spiele wii oder sonstwas, aber discos, bars oder iwas in der art brauch ich nicht, da sitz ich wirklich lieber zu hause und lese nen gutes buch. abgesehen davon, ist mir weggehen auch ehrlich gesagt zu teuer, alkoholfreie getränke sind ja leider in der regel teurer als bier und co, das taxi bezahlt sich auch nicht von selbst und überhaupt geht für mich das kosten-nutzen-verhältnis nicht auf

__________________

04.10.2010 11:57 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme meinen Vorrednern zu. Ich bin noch nichtmal introvertiert, weder graue Maus noch besonders schüchtern. Und neidisch schon gar nicht. Ich beneide niemanden darum, jedes Wochenende auf Jück zu sein.

Partys gefallen mir einfach nicht, und das würde ich nicht sagen, wenn ich nicht schon auf ein paar gewesen wäre. Und Unsicherheit... bei was sollte ich mir denn unsicher sein? Ich bin selbstbewusst und kann für mich grade stehen, ich kann auch meinen Spaß haben, aber auf keinen Fall in ner Disko oder auf anderen Partys. Ich mach lieber was sinnvolles, meine Hobbys machen mir noch am meisten Spaß, und Partys zählen nicht dazu. Wenigstens hab ich meine Prioritäten gesetzt, das können andere wohl nicht von sich behaupten.

Wenn andere gern auf Partys gehen, hab ich ja auch nichts dagegen. Jeder soll machen was ihm/ihr gefällt, nur ich muss das eben nicht für mich haben, deswegen verurteile ich niemanden dafür. Ich bezweifle auch nicht, dass die ein oder andere Party Spaß macht, aber für mich ist es einfach nichts. Meine Welt ist ne andere.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laláw: 04.10.2010 12:24.

04.10.2010 12:21 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@rai: Ehrlichgesagt, grade dich hab ich nicht gemeint Augenzwinkern Soweit ich dich durch das, was ich hier von dir immer lese, beurteilen kann, weißt du ziemlich genau, was du willst und bist wohl auch schon etwas älter als andere, die hier geantwortet haben. Wers wie du ausprobiert und nichts dran findet, ok, aber wer alles von vornerein blöd findet, obwohl er es noch gar nicht probiert hat (bzw. nicht richtig)...

Auf Unsicherheit und Neid komme ich, weil es bei mir in einem gewissen Alter GENAUSO war, das ist also nicht beleidigend gemeint.

@Karitza: Kann auch nachvollziehen was du schreibst, nur dazu:
Meine Erfahrung ist eine ganz andere Verwirrt
Davon abgesehen: Das ist illegal! Es muss in Kneipen etc. mindestens EINE alkoholfreie Alternative geben, die billiger ist (auf den Liter gerechnet) als sämtliche Alkoholika (wird sich oft nicht dran gehalten, es ist aber immer witzig die Wirte auf sowas hinzuweisen, nachdem man die Getränkekarte durchgerechnet hat).

__________________


04.10.2010 12:39 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Wenn du oder einer deiner Freunde bei alkoholfreien Getränken bleibt, wieso dann Taxi? Dann rechnet sich doch das wieder... entweder alkoholfrei und kein Taxi oder trinken und Taxi?

Ich versteh schon nicht jeder ein Führerschein hat ist bei uns ja auch so!
Aber einer findet sich immer... und der trinkt nix.. und der oder die macht den Fahrer...
und dann gibt es bei uns auch noch son ein Taxi für Jugendliche Discogänger, da zahlt man nur die Hälfte!


Abgesehen davon hat Casey recht!
Das gilt schon bei Wasser und Limonaden, selbst da muss es ein Preisunterschied geben!


Aber ich möchte hier keinen zur Party drängen vor allem auch die die es schon mal getestet haben!
Mir ging es auch eher um die jüngere Generation! 15/16

lg struppi
04.10.2010 13:36 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ struppi: bei uns hat nur mein freund nen führerschein und auch nicht immer nen auto zur verfügung. außerdem ist der nen ähnlicher partymuffel wie ich breites Grinsen
und dass es theoretisch preisunterschiede geben sollte, weiß ich. dran halten tun sich aber die wenigsten. oder die unterschiede sind so gering, dass es den kohl auch nicht mehr fett macht.

wir habens inzwischen allerdings im freundeskreis geschafft, auf einen nenner zu kommen. ich werd nicht mehr gefragt, ob ich nicht mit da und dort hin möchte, also treffen wir uns bei iwem zu hause und machen da iwas nettes. und klar, auch da gibts regeln^^ bei dem einen wird nicht im haus geraucht, beim nächsten kein alkohol getrunken. zum glück gibts tatsächlich noch leute, die andere so akzeptieren, wie sie nunmal sind

was mir aber sehr auffällt: bei den leuten, die nen paar jahre jünger sind (so zwischen 14 und 16), geht kaum was ohne alkohol und wenn man mit denen unterwegs ist, gehts in einer tour "kannste nicht dies für mich kaufen oder das" und das nervt mich ehrlich gesagt am meisten. und ja, ich weiß, dass nicht alle so sind, aber bei solchen gelegenheiten fällts doch auf Augenzwinkern

__________________

04.10.2010 13:50 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lizz_94


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir jetzt eigentlich schon weniger Sorgen, das ich gezwungen könnte, mitzutrinken, weil ich einfach glaube, dass nicht ALLE denken, man könne nur besoffen Spaß haben. Außerdem will ichs beim 1. Mal nicht gleich drauf ankommen lassen und werde einfach langsamer anfangen.
Das mit dem Heimkommen ist schon eher ein Problem, wahrscheinlich fährt um die Zeit kein Bus mehr...aber wenn die Eltern einen abholen ist es auch peinlich, oder?

__________________

04.10.2010 17:59 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Herrin_des_Schweigens Herrin_des_Schweigens ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16344.gif

Dabei seit: 22.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn auf der Party auch ältere Gäste mit Führerschein eingeladen sind, könntest Du ja fragen, ob Dich jemand nach Hause bringen könnte. Vielleicht kannst Du ja auch einfach mal bei dem/der nachfragen, der/die dich eingeladen hat.

Ansonsten denke ich nicht, dass es irgendwer peinlich findet, wenn man sich von den Eltern abholen lässt. Meine Eltern lebten leider nach der Maxime "Wer feiern kann, kommt auch alleine nach Hause", was auf dem Land nicht immer einfach war (allerdings habe ich dann meistens bei Freunden übernachtet oder habe mir zusammen mit anderen ein Taxi geteilt).

Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, bin ich wirklich dankbar für meine liberale Erziehung. Ich durfte zwar noch längst nicht alles, aber meine Eltern haben mir nie Gewissensbisse oder Ängste eingeredet, was Partys, Weggehen und auch Alkohol angeht. Ich bin kein großer Disco-Gänger (mehr), aber ein tolles Konzert, eine Flasche Rotwein und ein paar Cuba Libre sind für mich immer noch Top

Langsam beschleicht mich gar der Verdacht, dass mein 30+ Freundeskreis es z.T. wilder treibt, als die laut Medien ach so verdorbene, Flatrate-saufende Jugend Augenzwinkern

Im Übrigen sollte sowieso jedem selbst überlassen bleiben, worauf er/sie nun individuell Lust hat. Klar gibt es Grenzen (da, wo man sich und anderen schadet), aber auch Leute, die gerne mal was trinken sind im Normalfall nicht gleich militante Alkoholiker. Wobei ich natürlich einsehe, dass es für Nicht-Trinker ziemlich nervig sein kann, sich inmitten von Besoffenen zu bewegen. Das ist besonders auf größeren Partys aber eher selten der Fall, da sich die entsprechenden Grüppchen meist zusammenfinden.

__________________

(Alexander von Humboldt)


04.10.2010 18:26 Herrin_des_Schweigens ist offline E-Mail an Herrin_des_Schweigens senden Homepage von Herrin_des_Schweigens Beiträge von Herrin_des_Schweigens suchen Nehme Herrin_des_Schweigens in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat nix mit introvertiert asozial oder sonst was zu tun, aber ich würde es nicht witzig finden neben leuten zu stehen, die besoffen rumtorkeln, da versteh ich keinen spaß mehr...

ich hatte heute in der schule eine menge spaß, in der mitagspause und in den 2letzten stunden haben wir nur noch gelacht, immer über was anderes, auch wenn wir selber nicht wussten warum...

ich finde besoffen sein eben nicht witzig. und in lautem gedrängel stehen auch nicht.

klar-es gibt leute die gerne in diskos gehen und party machen.

ich ahb mehr spaß daran mich mittags mit freunden zu treffen, da kann cih auch lachen. und statt alkohol trinken wir schokomilch, das ist ab jedem alter legal, und schadet bei weitem nicht so sehr wie alkohol...

das hat für mich nix mit charakter zu tun sondern mit vorlieben...
ich gehöre zu den menschen die abends am allerliebsten ruhig zuhause sitzen und fernsehen, ein bisschen was tippen und/oder musik hören... bin abends nicht gerne weg... hat aber nix mit asozial, introvertiert, alngweilig oder sonst was zu tun...

morgenmuffel sind auch nicht introventierter als frühaufsteher...
ich bin gerne mittags weg, andere abends.
04.10.2010 20:10 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@casey
Ah, okay, dann wollte ich mich vermutlich nur angegriffen fühlen +_+



Ich hab das starke Bedürfnis mal kurz OT zu gehen, es frisst mich ein bisschen an dass das Wort "introvertiert" hier als Synonym für "schüchtern" oder "langweilig" benutzt wird (die an sich auch keine Synonyme sind, und "asozial" ist noch mal ganz was anderes...).
Introvertiert bedeutet lediglich, etwas zurückgezogener, "nach innen gewandter" zu sein. Extrovertierte Menschen fühlen sich in Gesellschaft anderer wohl, weil sie den Austausch anregend finden, Introvertierte sind eher Beobachter und fühlen sich in Gruppen schneller überfordert.

Introvertiert zu sein bedeutet nicht automatisch, unsicher zu sein oder Angst vor anderen zu haben, es bezeichnet einfach die Art, wie man mit anderen umgeht.

Okay, bin fertig.

__________________

05.10.2010 08:48 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Änne Änne ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55862.jpg

Dabei seit: 08.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch keine Partys. Und ich muss zugeben, ich habs nicht mal wirklich ausprobiert. Zwei 16. Geburtstage mit zu lauter Musik und gerade einer verbliebenen Person, mit der man sich noch normal hætte unterhalten kønnen, wenn den die Musik nicht gewesen wære, haben mir gereicht.

Ich mag laute Musik nicht. Ich tanze nicht gern, sieht man mal von norwegischem Volkstanz ab. Und der ist nun nicht gerade diskogeeignet.Ich trinke keinen Alkohol, ich habe nichts dagegen, wenn andere es tun, aber andere haben ganz offensichtlich ein Problem damit, wenn ich es nicht tue. Es macht keinen Spass, alle fuenf Minuten wieder ablehnen zu muessen.
Mein eigener 18. Geburtstag scheint auch wieder eine Garten"party" mit Bionade zu werden.
Ich glaube, die Erklærung fuer introvertiert stimmt auch fuer mich. Wenn ich mit meinen 5 Leutchen zusammensitzen kann, dann fuehl ich mich wohl, aber so Riesenveranstaltungen, nein danke. Jeder gern, aber ich mag das nicht.
05.10.2010 11:06 Änne ist offline Beiträge von Änne suchen Nehme Änne in deine Freundesliste auf
Atogrosch Atogrosch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Partys... kommt immer darauf. Es gibt gute und schlechte Partys. Die meisten Partys, die ich erlebt habe, waren schlechte Partys.

Mit 16 war ich zum ersten Mal auf einer richtigen Party. War total geil, ich fand nur dieses Alkohol-Gesaufe und die ekelhafte Raucherei irritierend. So was gehört nicht auf eine Party, meiner Meinung nach. Party hat was mit Spaß am Leben und Lust am Tanzen, und Freude an den anderen Leuten, aber Rauchen? Rauchen heißt sich selbst kaputt machen und Alkohol saufen heißt sich selbst nicht mehr zu spüren ("Hemmungen" abtrinken. Dabei haben auch Hemmungen ihren Platz). Das ist für mich das Gegenteil von "Party machen" (deswegen war das für mich ein totaler Widerspruch als mal ein Mädchen aus meiner Stufe mit einer Zigarette vor mir stand und so zu mir sagte: "Ich bin total gut drauf!" :S ).

Die guten Partys sind meiner Meinung nach die, wo man sich trotz Musik noch unterhalten kann, wo nicht geraucht und wenig getrunken wird; wo einfach gelebt wird. Wo Hemmungen mit der Zeit von selbst verfliegen.

Das Problem ist, dass die meisten Leute immer meinen, dass man unbedingt gut gelaunt sein muss, um anzukommen. Stimmt aber nicht. Bei guten Partys muss man einfach nur da sein.

Und na ja, wenn ich kein Bock auf Tanzen habe, dann tanze ich nicht. Ich finde auch nicht, dass es ein Problem ist, wenn man schüchtern ist - man muss ja nicht die Rampensau sein.

Im Moment gehe ich aus mangelnden Gelegenheiten auf keine Partys. Und na ja, die meisten Club-Partys interessieren mich nicht....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atogrosch: 05.10.2010 13:17.

05.10.2010 13:13 Atogrosch ist offline E-Mail an Atogrosch senden Beiträge von Atogrosch suchen Nehme Atogrosch in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell versteh ich es, wenn Nichtraucher keine Lust auf verrauchte Partykeller haben, aber bei dir klingt das so, als gingen manche Leute nur auf Partys, um zu rauchen Verwirrt
Bei einer Party mal auf Alkohol zu verzichten seh ich ja ein, Alkoholtrinken ist ja die Ausnahme von der Regel (außer für Alkoholiker), aber ich rauche halt immer, da würde ich es irgendwie nicht einsehen, auf einer Party nicht zu rauchen? Klar kann ich vor die Tür gehen, aber wie gesagt, bei dir klingt das so strikt... Korrigier mich wenn ich mich irre.

__________________


05.10.2010 14:19 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mit was für Leuten bist du denn befreundet? Darf ich die kennenlernen? Mein (zugegeben britischer) Freundeskreis besteht ja anscheinend hauptsächlich aus Alkoholikern.

Was das Rauchen und Trinken angeht ist mir zumindest das Rauchen egal. Wenn ich nicht gerade esse, kann meinetwegen geraucht werden, obwohl ich's schon als Voraussetzung betrachte, dass ein Fenster aufgemacht wird und dass die Nichtraucher im Raum gefragt werden. Nur mit nem Joint kann ich nicht in einem Raum sein, da krieg ich Hustenanfälle.
Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass für den Großteil der Raucher ihre Angewohnheit in erster Linie bedeutet, sich kaputt zu machen. Klar ist es schädlich, aber wie viele Leute fangen an zu rauchen und denken sich dann bei jeder Zigarette "NYAHAHAH ich mach mir die Lunge kaputt"

Alkohol ist einer der Gründe, weshalb ich's mit Partys nicht so hab. Die Leute müssen sich gar nicht komplett abschießen, ich bin schon genervt wenn ich nur einen leichten Einfluss merke. Aber wenn's mir zu blöd wird, geh ich halt.

__________________

05.10.2010 14:48 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Feiern und Partys

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH