Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.924 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.353 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.569 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.009 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.218 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draco`s honey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´ da auch ein paar echt gute Stellen:

Wood erzaählt Harry von seinem Gespräch mit McGonagall (S.255):
"...Dachte wahrscheinlich, mir wäre es wichtiger, den Pokal zu gewinnen , als das du am Lebenbleibst.Nur weil ich ihr gesagt hab, es sei mir egal, wenn es dich vom Besen schlägt, solange du vorher den Schnatz gefangen hast:" Top

Dumbledore zu Harry, nachdem dieser ihm von der Vorhersage von Prof. Trelawney erzählt hatte(S.439):
"Weißt du, Harry, ich glaube, das könnte sein.Wer hätte das gedacht? damit steigt die Zahl ihrer wahren Vorhersagen auf zwei. Ich sollte ihr eine Gehaltserhöhung anbieten..." Lachen
05.07.2006 13:37
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ehmm sind diese zitate nicht aus buch 3 und net aus film 3?? Nachdenken Nachdenken Nachdenken

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 05.07.2006 15:32.

05.07.2006 14:45 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibts für mich nur einen:

"Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut"

__________________
''
05.07.2006 15:00 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
kürbissfee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingisszene ist immer wieder wenn Augenzwinkern hermine sich darüber aufregt wie ihre friesur von hinten aussieht
06.07.2006 13:38
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape: *in die Heulende Hütte reinkomm* "XPEEEELLLEEEHAAAMMMÄÄÄÄÄSSSSSSSS"
Blacks Zauberstab: *ploink*

....



Ich finde das sehr amüsant!

edit: Und überhaupt sind die Geräusche, die die Zauberstäbe von sich geben sehr lustik. *whooouup*

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blanca.Night: 06.07.2006 14:30.

06.07.2006 14:29 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine: "Oooh, das sieht ja schlimm aus..."
Ron: "Ja, so schlimm, dass sie es vielleicht abnehmen müssen..."

Der Spruch ist so was von witzig. Lachen k. A. warum ich den lustig finde, aber er ist einfach nur krass. loool

Hermine: "So sieht also meine Frisur von hinten aus."

Den fand ich auch gut, obwohl die "Buch Hermine" so was wohl niemals sagen würde. ^^

Dumbledore:"Weißt du, Harry, ich glaube, das könnte sein.Wer hätte das gedacht? damit steigt die Zahl ihrer wahren Vorhersagen auf zwei. Ich sollte ihr eine Gehaltserhöhung anbieten..."

Der ist wirklich noch imma der Beste. Lachen Ob sie ne Gehaltserhöhung gekriegt hat???? loool

__________________

14.07.2006 13:52 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
BloodyAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einmal das, als das Trio, Sirius,... wieder draußen sind, nach der peitschenden Weide, wo Ron meint, sein Bein schmerzt so sehr, dass sie es abnehmen müssen Lachen

Hermine: "so sieht meine Frisur von hinten aus!?"

Hermine: "Das war gut."
Ron: "Nicht gut, FANTASTISCH!"

Nachdem Hermine Malfoy eine geklatscht hat, was sie öfter machen sollte Applaus breites Grinsen
15.07.2006 13:03
Artur95
unregistriert


RE: Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Zaubersprusch "Expecktor Patronus" vool cool! Top Zauberer
11.08.2006 21:27
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den halben Film zu wegschmeißen komisch! Hab unterm Sofa gelegen vor lachen teilweise!

Im Ligusterweg, als Harry Sirius als Hund sieht, sich langlegt und der fahrende Ritter kommt:
Stan: "Willkommen im fahrenden Ritter...dem Nottransport für gestrandete Hexen und Zauberer...mein Name ist Stan Shunpike...und ich bin auf der heutigen Fahrt ihr Schaffner." *such...glotz* Was hast'n du da unten verloren?"
Harry: "Ich bin hingefallen..."
Stand: "Wozu bist du hingefallen?"
Harry: "Es war nicht mit Absicht!"


oder auch im tropfenden Kessel:
Diese Putzfrau *klopf, klopf*: "Zimmerservice!"
BRÜÜÜÜLLLL!
RUMMS!
"Ich komm dann später noch mal..."

Ron: "Ich warne dich Hermine...halt deine fieses Bestie von Krätze fern, oder ich verwandel' sie in einen Teewärmer!"
Hermine: "Er ist en Kater, Ron...das liegt in seiner Natur!"
Ron: "Ein Kater? ich glaub die haben dich betrogen! Sieht eher nach nem behaarten Schwein aus, wenn du mich fragst!"
Hermine: "Das sagt ausgerechnet der Besitzer dieser stinkigen Schuhbürste! Schon gut, Krummbein, hör nicht auf den fiesen, kleinen Jungen!"
Ron schaut zur Treppe: "Harry!"


In Hagrids erster Stunde:
Malfoy fragt: "Und wie soll ich es bitte aufkriegen?"
Hagrid: "Na wie schon? Streichel ihm den Rücken!"

Neville kommt zerfetzt ausm Gestrüpp: "Nix passiert, alles OK! Aah aaaaaaaaaaaaaaaah!"
K.A. wer: "Du sollst es streicheln Neville!"
Neville: "Ja..."


nach dem Quidditch:
Ron: "Sieht ein bisschen käsig aus, oder?"
Fred: "Wir können dich ja mal aus dem Astronomieturm halten und sehen wie du aussiehst."
Harry *nuschel*: "Bestimmt um einiges besser als jetzt..."

oder auch:

Hermine:" Sie werden ihn doch bestimmt kriegen?"
Ron: "Logisch!...Nur ist eben vor ihm noch nie einer aus Askaban ausgebrochen..und er ist ein...mordlustiger Verrückter..."
Harry: "Danke Ron...."


In Wahrsagen:
Trelawney zu Ron: "Oh oooh...deine Aura pulsiert...ist dein Horizont erweitert? Ich denke schooooon!"
Ron: "Natürlich..."
Trelawney: "Du musst in die Tasse blicken, sag mir was du siehst...!"*hibbel*
Ron *bibber*: "Also...Harry hat son schiefes Kreuz, es steht für Leiden und harte Prüfungen...und das da oben könnte die Sonne sein, die steht für Freude...das heißt wohl...dass du leiden wirst...aber du wirst dich unheimlich darüber freuen..." (Ich wußte es ja schon immer...Harry steht auf SM ^^)
Trelawney: "Die Tasse bitte. Aar! WUAAAA! Mein lieber Junge...ich sehe bei dir...den Griiimmm." *zitter, schlotter*
Irgentwer: "Den Trimm? Was isn ein Trimm?"
Sonstwer: "Nich den Trimm, du Idiot, den Grimm!"

Rons Traum (wie schon so oft zitert ^^)
Ron: "Spi..spinn..Spinnen...alles voller...Spinnen...Die wollen das ich steppe, ich will aber nichs steppen!"
Harry: Dann sags den Spinnen, Ron."
Ron: "Oh..oh ja..ja, ich sags ihnen..ich sags ihnen...ich sags ihnen morgen..zzZzz!"

Auf dem Weg den Gang entlang von der heulenden Hütte zur peitschenden Weide:

Sirius: " Normaler weise bin ich ein ausgesprochen netter...lieber Hund. James hat mit oft geraten, mich...gar nicht mehr zurück zu verwandeln. Der Schwanz, damit käm ich klar...aber die Flöhe...sind die pure Hölle!"

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MiniGinny: 16.08.2006 16:44.

16.08.2006 16:26 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
Schnuckelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MiniGinny
*totlach*
während dem lesen musste ich voll lachen, dass sind die besten... Top Lachen Lachen Lachen
17.08.2006 16:36
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Logisch,"du miese kleine Kakerlage!" fand ich einfach genial! Als ich aus dem Kino damals ging hab ich mich mit meiner Freundin noch den ganzen Tag darüber unterhalten!!Fröhlich Lachen Hermine Hermine Malfoy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 21.08.2006 17:04.

18.08.2006 13:33 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius zu Snape breites Grinsen u hast wieder einmal deinen klaren messerscharfen Verstand angewant und bist wie üblich zum falschen Schluss gekommen....
Lupin zu Snape: Serverus, sei nicht dumm
Sirius: Dabei hatte er sich schon soo dran gewöhnt!

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

__________________

21.08.2006 13:51 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Fawkes the Phoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde am besten:

Sirius zu Snape: "Ich schlage vor du gehst und spielst mit deinem Chemiebaukasten."

Hierrauf versenkt Snape seinen Zauberstab in Sirius Kehlkopf.



Harry: "EXPELLIARMUS!"
Ron: "Bist du irre geworden?"
Hermine: (versteht Rons Komentar etwas anders und sagt ganz entsetzt) "Du greifst einen LEHRER an?"



Nach Lupins Verwandlung zum Werwolf:

Hermine: "Professor?..., Professor Lupin?...."
Ron: "*bibber* D-Das g-geht sch-sch-schi-ief!!!!!! Das geht sch-schief!!!!"
Fröhlich Top Fröhlich
29.08.2006 18:24
grint
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine : Er ist ein Kater Ron , dass steht in seiner Natur

Ron : Ein Kater ? Ich glaube die haben dich betrogen !
Sieht mehr nach nem behartem Schwein aus . Fröhlich Fröhlich Lachen Applaus
10.10.2006 19:03
Pantoffeltier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nico Robin: Der Spruch ist genial breites Grinsen
@grint: Den Spruch find ich auch übelst cool, den wollt ich eigentlich posten xD

Es gibt total viele tolle Sprüche breites Grinsen

lg Friends
22.10.2006 19:12
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH