Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.696 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.147 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.294 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.992 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.203 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lyra_silvertongue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nico Robin: Den fand ich auch am besten. Sirius und Snape sind einfach herrlich... Genau wie die Chemiebaukasten- szene Lachen
22.10.2006 22:22
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Szene im tropfenden Kessel cool, wo Hermine und Ron sich zoffen:

Ron: Ich warne dich hermine! Halt deine fiese Bestie von Krätze fern, oder ich verwandel sie in einen Teewärmer!"
Hermine:" Er ist ein Kater, Ron! Das liegt in seiner Natur!"
Ron:"Ein Kater? ich glaub die haben dich betrogen! Sieht mehr nach nem behaarten Schwein aus, wenn du mich fragst!"
Hermine:"Das sagt ausgerechnet der Besitzer dieser stinkigen Schuhbürste??? Schon gut Krummbein, hör nicht auf den fiesen kleinen Jungen!"

und dann etwas später wo Ron von Ãgypten erzählt:
"Gab ne Menge altes Zeug, Mumien, Gräber...sogar meinem Krätze hats gefallen!"
Hermine" Katzen waren für die Ãgypter übrigens Gottheiten!"
Ron:"Ja genau, Katzen und Mistkäfer!"

AuÃerdem noch:
"Zimmerservice!"
BRÃÃÃÃÃLLLLLL!
"Ich komm dann später nochmal..."

Im Zug:
Ron: "Wer is das denn?"
Hermine:" Professor R.J.Lupin!"
Ron"Du weiÃt aber auch alles...Harry, warum weià die immer alles?"
Hermine:"Es steht auf dem Schild an seinem Koffer"
Ron:"Oh....."

Naja und die Szene mit der fetten Dame wo sie singt ^^ und kurz danach wo sie den Geist treffen und seamus sagt" Hey Alter, alles klar?"


Naja und Wahrsangen fand ich auch niedlich, von wegen "du wirst leiden, aber dich unheimlich darüber freuen!" (welch ein Einblick in Harrys Privatleben ^^ Sowas kann man auch als SM bezeichnen *lol*)
Und natürllich Rons Traum mit den Spinnen ^^

Ich hab mich echt weggeschmissen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MiniGinny: 23.10.2006 15:32.

23.10.2006 15:27 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsstelle ist die mit der fetten dame:

fortuna major
wartet, wartet, hört, hört AAAAAAAAAAAAAAAA
*glas auf die wand schmetter*
meine stimme ein wunder!
FORTUNA MAJOR
jaja dann geht doch!

Applaus Lachen

das ist echt die beste stelle! aber die mit dem zimmerservice ist auch super!!!!!!!
23.10.2006 17:17
Luca
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich finde den Spruch mit der Gehaltserhöhung am Besten.
Erstens, weil es einfach lustig klingt "damit steigt die Zahl ihrer wahren Vorhersagen
auf ...(Spannung steigt)...2" Fröhlich
Und Zweitens, weil der Satz einem Rätsel aufgibt (was ist die 2. Prophezeiung?)
Und Drittens, wenn man das 5. Buch gelesen hat, fällt einem der Satz wieder ein
und man denkt ...ach so war das also.

Lg Luca
24.10.2006 21:01
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

loil die sprüche im dritten film warn ja ma der hamma xDDDD

"Jetzt kommt der Werwolf auf uns zu!!!"
"-Oh, das hatte ich nicht bedacht"

"Oh mein gott, mein Bein sie werden es abnehmen...es muss abgenommen werden..."
der tonfall in dem der das sagt is so geil^^

"Manchmal sollte man dahin gehen wo alles angefangen hat! Vielleicht könnt ihr heute mehr als einen Unschuldigen vor dem Tod bewahren!"
-"Was zum Henker war denn das fürn Vortrag?!?!?!"

"Schöne Sache Harry, schöne sache!"

"D-d-d-d-d-d-de-de-dementor!!!!!-DEMENTOR!!!!........uuuuuuuuhhhh!"
ich hab mich im kino soooo weggelacht breites Grinsen

"Eigentlich lege ich es nicht darauf an alles in die Luft zu sprengen! Ich finde Explosionen nunmal interessant!" oder so ähnlich xDDDD

"Lasst mich vorbei! Ich bring ihn in den Krankenflügel! Ich mach das! Ich bin der Lehrer!"
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüà x)
26.10.2006 16:08
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand ja noch toll, nachdem alle ihre erste stunde in divination hinter sich gebracht haben.

McGonagall: âReally, what has got into you all today? Not that it matters, but thatâs the first time my transformationâs not got applause from a class.â

Hermione: âPlease, Professor, weâve just had our first Divination class, and we were reading the tea leaves, and ââ

McGonagall: âAh, of course. There is no need to say any more, Miss Granger. Tell me, which of you will be dying this year?â


und dann etwas später...

McGonagall: You look in excellent health to me, Potter, so you will excuse me if I donât let you off homework today. I assure you that if you die, you need not hand it in.â

__________________

29.05.2007 18:42 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
Streicher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãh...ich glaube es ging hier nur um Sprüche die im Film vorkamen oder?
Sonst hätte ich da auch noch ein Paar...
29.05.2007 19:38
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nee, mein fehler... hatte das über die suchfunktion rausgesucht und nicht darauf geachtet, dass es film und nicht buch war...kann man hier eigentlich beiträge löschen? sonst würde ich das eben machen, aber ich finde hier nichts, wo ich das machen könnte. von daher mein fehler... wer lesen kann ist klar im vorteil

__________________

29.05.2007 20:12 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
Vero[151]
Schüler

images/avatars/avatar-34969.png

Dabei seit: 03.01.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg ich hab so viele und ich kann se fast alle auswendig

Snape: "Offenbar was in dir steckt"
*kurzer moment später*
Snape: "Vorlesen"
Harry: "Die hochwohlgeborenen Herren Moony Tatze Wurmschwanz und Krone möchten Prof. Snape einen Gruà entbieten und..."
Snape: "Weiter"
Harry: "und wollen ihm raten sein abnorm langes Riechorgan nicht überall hineinzustecken"
Snape:"Was du vorlauter kleiner?!"
*lupin kommt dazu*
Lupin: "Professor"
Snape: "Lupin? Unternehmen wir einen kleinen Spaziergang? Im Mondlicht?!"

und dann natürlich die albtraum szene von ron

Ron:"Alles, alles voller Spinnen. Die wollen dass ich steppe. Ich will aber nicht steppen"
Harry:"Dann sags den spinnen, ron"
Ron:" Ich sags ihnen. Ich sags ihnen, ich sags ihnen morgen"

und dann wo sirius den anderen begreiflich machen will das krätze peter ist
Sirius:" Da ist er"
Ron:"Wer ich?!"
Sirius:"Nein doch nicht du...du...die Ratte"

Rons verletztes bein
Hermine:"Ah, das sieht schlimm aus"
Ron:"Ja, so schmerzhaft dass sie es vielleicht abnehmen müssen"

__________________
Nur noch 6 Tage bis zur Vorpremiere & 7 Tage bis zum offiziellen Start von HP6
11.08.2007 23:28 Vero[151] ist offline Homepage von Vero[151] Beiträge von Vero[151] suchen Nehme Vero[151] in deine Freundesliste auf
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingszitate sind:



Meine Rede, @ Vero[151] ... einfach super breites Grinsen

Dann natürlich noch;

In der Heulenden Hütte ...
Lupin: "Ahh, Sirius, wir sehen ziemlich mitgenommen aus, oder? Die fleischliche Hülle spiegelt den Wahnsinn im Innern wider."
Sirius: "Mit dem Wahnsinn im Innern müsstest du dich ja bestens auskennen, oder Remus?"

Im Wahrsageunterricht ...
Trelawney: "Deine Aura pulsiert. Ist dein Horizont erweitert?"
Ron: "Ich denke schon ..."

Ron: "Ein Kater? Ich glaube die haben dich betrogen, sieht mehr nach einem behaarten Schwein aus, wenn du mich fragst."
Hermine: "Sagt ausgerechnet der Besitzer dieser stinkigen Schuhbürste."

Trelawney: "Mein armer, lieber Junge, tut mir leid. Aber ich sehe bei dir den Grimm."
"Den Trim? Was ist der Trim?"
"Nicht den Trim du Idiot, den Grimm ..."

Portrait zu Snape: "Sind Sie taub?! Machen Sie das Licht aus!"

Harry: "Was ist denn da los?"
Ron: "Vielleicht hat Neville wieder das Passwort vergessen." Neville: "Hey!"
Ron: "Oh, da bist du ja."

Severus Snape: "Gib mir nur einen Grund Sirius, ich brenne darauf." Remus Lupin: "Severus, sein blos kein Dummkopf"
Sirius Black: "Aber er hat sich so dran gewöhnt"
Remus Lupin: "Sei ruhig, Sir-"
Sirius Black: "Sei ruhig, Remus!"
Severus Snape: "Ihr zankt euch wie ein altes Ehepaar, ihr solltet euch mal hörn"
Sirius Black: "Ich schlage vor, du gehst und spielst mit deinem Chemiebaukasten."

Severus Snape: "Potter, weswegen wanderst du des nachts in den Gängen?"
Harry: "Ich bin Schlafwandler"

breites Grinsen
12.08.2007 16:45
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Was zum Henker warn das fürn Vortrag?"

Lachen

__________________

12.08.2007 19:00 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Vero[151]
Schüler

images/avatars/avatar-34969.png

Dabei seit: 03.01.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahh die letzte stelle die du beschrieben hast @ anderwelt die ist auch toll ich komplettier meins oben jez dann mal mit dem Zunge raus

Snape: "Potter, weswegen wanderst du des nachts in den Gängen?"
Harry: "Ich bin Schlafwandler"
Snape:"Du Bist deinem Vater ausserordentlich ähnlich.....Wie er hier umherstolziert ist"
Harry:"Mein Vater stolzierte nicht! und ich stolziere auch nicht Wenn sie jetzt die freundlichkeit besitzen ihren Zauberstab aus meinem Gesicht zu halten"
Snape:"Taschen leeren" *kurzer moment pause* "Du sollst die Taschen leeren Potter"
*harry zieht die Karte des Rumtreibers hervor die aber nur ein stück pergament darstellt*
Snape:"Was ist das?"
Harry:"Ein Blatt Pergament"
*snape holt den zauberstab hervor und richtet ihn auf das blatt pergarment*
Snape: "Offenbar was in dir steckt"
*kurzer moment später*
Snape: "Vorlesen"
Harry: "Die hochwohlgeborenen Herren Moony Wurmschwanz Tatze und Krone möchten Prof. Snape ihren Gruà entbieten und ..."
Snape: " lieà Weiter"
Harry: "und wollen ihm raten sein abnorm langes Riechorgan nicht überall hineinzustecken"
Snape:"Was du vorlauter kleiner?!"
*lupin kommt dazu*
Lupin: "Professor"
Snape: "Lupin? Unternehmen wir einen kleinen Spaziergang? Im Mondlicht Kollege?"
Lupin: "Gibt es probleme Harry?"
Snape:"Ich habe grade diesem verdächtigen Gegenstand konvesziert(wird das so geschrieben?)! Dieses Ding steckt voller dunkler...Magie. Immerhin genau ihr spezial Gebiet"
Lupin:"zeigen sie mal her. Hmmm sieht aus wie ein Artikel aus dem Zonkos sortiement dass jeden beleidigen soll der versucht es zu lesen"
*Snape greift danach*
Lupin*hält es an sich wie als wolle er sagen meiiins*:"Ich werde es dennoch auf edweilige verborgene Magie überprüfen. Wie sie schon sagten es ist mein spezial gebiet! Harry kommst du mal bitte mit?!"
*die beiden gehen*
Portrait:"Hey sind die taub? Machen sie das licht aus!!"
*snape macht das licht aus*

hach ich kanns doch noch so halbwegs komplett xD ich hab jetzt einfach deine sätze noch zu dem da oebn hinzugefügt breites Grinsen

lg
vero[151]

__________________
Nur noch 6 Tage bis zur Vorpremiere & 7 Tage bis zum offiziellen Start von HP6
12.08.2007 19:01 Vero[151] ist offline Homepage von Vero[151] Beiträge von Vero[151] suchen Nehme Vero[151] in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das beste war ja, als Lupin und Harry auf der Brücke standen und Lupin sagt:

Ja, oh ja, ich habe Lily gekannt. Deine Mutter war da als niemand anderes für mich da war. Sie war nicht nur ein einzigartige begabte Hexe sondern auch eine unglaubliche gütige Frau, sie hat in anderen stets das Gute gesehen, besonders dann wenn derjenige es in sich selbst nicht sehen konnte!!!.....

Das ist der beste Cool

__________________

13.08.2007 15:18 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
James1012
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Hermine sich von hinten sieht.

"Sieht meine Frisur von hinten wirklich so aus? Mann..." Fröhlich
14.08.2007 21:59
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich habe an meine Eltern gedacht, wie ich vor ihnen stehe und mit ihnen spreche... Ich weià nicht mal, ob die Erinnerung wahr ist, aber sie ist meine schönste"

So in etwa jedenfalls... fand ich total schön Grinsen

"Hagrid, er muss sofort in den Krankenflügel!"
"Ja.. Krankenflügel... Ich bin der Lehrer, ich mach das!"

Fröhlich Einfach nur süà der Hagrid x3

Das fand ich auch noch lustig:
"Das behaltet ihr für euch, klar?!"

oder so.. als Hermine und Harry nochmal an die Stelle kommen, kurz nachdem Hermine Malfoy eine reingehauen hat, sagt Malfoy das du Fred und Goyle ^^

__________________

21.08.2007 01:01 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH