Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.907 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.411 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.299 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.954 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.175 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Das war zu gut *lach* *sich am boden wälz* Und ihr Gesichtsausdruck danach. Genial - einfach nur genial Lachen Applaus !
25.09.2004 22:14
Bustakee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Sie müssen es sicher abnehmen" - ich hab mich echt gekringelt vor Lachen Fröhlich Ganz eindeutig mein fav - und Sirius mit Snapes "Chemiebaukasten" Applaus
27.09.2004 14:22
Alicia Spinnet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber am besten war die Szene in der Trelawney gegen ihr Tischchen knallt nur im Zusammenhang mit dem, was sie sagt:

"Hier werdet ihr erfahren, ob ihr in der Lage seid, Dinge zu ...!" - CRASH... Lachen

Oder die gesamte Farht im Fahrenden Ritter...

"Achtung, Ernie, Omi voraus!"

Und alle Jahre wieder klatscht er gegen die Scheibe...

Ah, und noch eins, aber das ist kein Dialog:

Im Tropfenden Kessel, als Harry nach dem "Kampf" mit dem Monsterbuch rauskommt, ist da diese Putzenhexe und klopft an eine Tür. "Zimmersevice!"

Die Tür geht auf, igendwas brüllt sie an, sodass ihr die Haare wehen und die Tür knallt wieder zu.

"Ich komm dann später noch mal..."

Applaus
27.09.2004 17:43
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Szenen mit Draco klasse! Der spielt den einfach super klasse! Aber am besten find ich immer noch die Szene wo Draco so tut als ob hinter Harry ein Dementor steht! Die ist klasse! Da schmeiß ich mich immer weg! Lachen !!

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
28.09.2004 08:04 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
benny34
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja die Zene mit Draco ist echt klasse das ist auch mein lieblingsspruch: breites Grinsen breites Grinsen
28.09.2004 17:33
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingssprüche sind:

Ron: "Ein Kater? Ich glaub´ die haben dich in der Tierhandlung betrogen, sieht mehr nach 'nem behaarten Schwein aus wenn du mich fragst."
Hermine: "Das sagt ausgerechnet der Besitzer dieser stinkigen Schuhbürste. Schon gut Krummbein, hör nicht auf den fiesen kleinen Jungen."

Sirius: "Severus, geh und spiel´ mit deinem Chemiebaukasten!"

Snape: "Was machst du hier, Potter?"
Harry: "Ich bin Schlafwandler."

Hermine: "So sieht meine Frisur von hinten aus!"

Ron: "Wer ist das?"
Hermine: "Professor R.J Lupin"
Ron: "Woher weißt du das schon wieder? Harry, wieso weiß sie alles?"
Hermine: "Es steht auf seinem Koffer."

Ron: "Voll cool!"
Hermine: "Ehrlich Ron, das ist nicht witzig! Harry hat Glück, dass man ihn nicht rausgeschmissen hat."
Harry: "Dass man mich nicht eingesperrt hat um genau zu sein..."
Ron: "Ich find's trotzdem ziemlich cool."
16.10.2004 00:23
K. Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand dieses hier witzig:
Ron: Spinnen, alles-alles voller Spinnen, Spinnen sie wollen das ich stäpe ich will aber nicht stäppen!
Harry: Dann sags den Spinnen Ron!
Ron:Ja sags den Spinnen, ich sags den Spinnen ich sags ihnen morgen! ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Oder: so sieht meine Friesur von hinten aus!?
16.10.2004 08:34
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch noch gut fand ist das Wortgefecht zwischen Ron und Hermione.

"Beautiful day."

"Gorgeous. Unless you have been ripped to pieces!"

"Ripped to pieces? What are you talking about?"

"Ronald has lost his rat."

"I haven´t lost anything! Your cat killed him!"

"Rubbish." (Ich liebe es wie emmas es sagt breites Grinsen )

"Harry, you have seen the way that bloodthirsty beast of hers is always lurking about. And Scabbers is gone."

"Well, maybe you should take better care of your pets!"

"Your cat killed him!"

"Did not."

"Did."

"Didn´t."

Ich finde dieses Wortgefecht so cool. Könnte mich jedesmal schmeißen. Lachen

Umarmen
Tweety
01.12.2004 20:22
Leonis Leonis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63588.jpg

Dabei seit: 01.12.2004
Alter: 34
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: EuleSpiegel18181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den ganzen Film gut, doch der beste Spruch war eindeutig:
"Severus, geh und spiel mit deinem Chemiebaukasten!" Fröhlich
Lg Leonis

__________________

01.12.2004 21:05 Leonis ist offline Beiträge von Leonis suchen Nehme Leonis in deine Freundesliste auf
Rúnya
unregistriert


RE: Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Spruch noch gut:
Hermiene bedrot Draco mit dem Zauberstab.
Ron: Hermiene, tu das nicht!
Hermiene nimmt den Zauberstab weg und Draco beginnt zu Grinsen, Sie holt aus und schlägt zu!
Harry: der war gut!
Ron: nein, der war nicht gut! Der war fantastisch! Lachen Lachen Lachen
Rúnya
04.12.2004 10:30
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab mir neulich teil ma wieder angesehn, und beim spruch(unfreiwillig :applausGrinsen von Ron :


"Spinnen, überall Spinnen...die wolln das ich steppe! Lachen "


könnt mich jedesmal totlachen Lachen Lachen

__________________

04.12.2004 10:48 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fands geil als Ron zu Harry meinte:
Hermine läuft nicht mehr ganz rund. Nicht das schon je rundgelaufen wäre, aber...

Fred und George zu Harry, als sie ihn vor dem Hogsmeadebesuch abfangen:
Jetzt spielst du mit den goßen Jungs!! oder
wenn du die Backen hälst...

Was ich auch geil fand, obwohl es ja kein Spruch war, als Harry auf Seidenschnapbel geflogen ist und geschrieen hat...
30.04.2006 15:07
Lene Lene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Bernburg/Saale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was noch gar nicht genannt wurde, aber trotzdem genial ist:

Der fahrende Ritter kommt an, Harry sitzt auf dem Boden:

Stan: *schaffnerspruchrunterleier* *harry komisch anschau* "Was machst du da unten?"

Harry: "Ich bin hingefallen."

Stan: "Wozu bist du hingefallen?"

Top

__________________
Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.
01.05.2006 13:34 Lene ist offline E-Mail an Lene senden Beiträge von Lene suchen Nehme Lene in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lene anzeigen
~HpFaN~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also den find ich auch cool:
»Er (Remus Lupin) scheint ein sehr guter Lehrer zu sein«, sagte Hermine anerkennend. »Aber ich wünschte, ich wäre auch mal drangekommen mit diesem Irrwicht.«
»Was wäre er für dich gewesen?«, sagte Ron glucksend.
»Eine Hausaufgabe, für die du nur neun von zehn möglichen Punkten bekommen hättest?«

oder der ist auch gut:
»Ich glaube nicht, dass einer von euch gerade jetzt mit diesem Besen fliegen sollte!«, sagte Hermine schrill.
Harry und Ron starrten sie an. »Was, glaubst du, soll Harry damit anfangen - den Boden fegen?«, sagte Ron.

Lg ~HpFaN~
19.06.2006 17:23
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand alle super!!! Gold

Noch nicht genannt wurde der Schrumpfkopf im Fahrenden Ritter.
Stan: Tritt drauf, Ernie!
SK: Ja, tritt drauf Ernie!!!
*Weglach*

oder im Wahrsageunterricht:

Trelawney: Der Grrrrrrrrrrrrim!!!
Nevill: Der Trimm?!
anybody: Nicht der Trimm. Der Grimm du Idiot!

Auch super:
Harry trifft Snape auf dem Korridor
Dialog...
Harry: Würden Sie jetzt die Freundlichkeit besitzen, Ihren Zauberstab nicht in mein Gesicht zu halten?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione II: 04.07.2006 21:05.

04.07.2006 20:48 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH