Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.772 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.348 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.216 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.937 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.157 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daynn8247
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch den von Ron gut, als Hermine und Harry plötzlich reinkamen! Top
18.08.2004 15:52
Hauself Hauself ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Gütersloh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!
Also, die besten Sprüche waren meiner Meinung nach die, als Ron den Alptraum hatte und die Sache mit seinem kaputten Bein. Muss jedes Mal wieder darüber lachen, auch wenn ich den Film schon 8 Mal gesehen habe. Grinsen


Zurück aus dem Urlaub!!!!!!!!!!
18.08.2004 16:00 Hauself ist offline E-Mail an Hauself senden Beiträge von Hauself suchen Nehme Hauself in deine Freundesliste auf
Ricardo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand alle hie genanannten geil. Aber so von Szenen, die trotzdem witzig waren, und kaum gesprochen wurde, fand ich folgendes lustig:

Als Rons Spinne (war das Rons) auf einmal im Unterricht diese Rollerblades bekommt und wegrutcht.

Als Dumbledore in den Krankenflügel kommt und Ron immer wieder aufs Bein haut.

Als Peter Pettigrew die Hände hochnimmt und man zweifelsohne alle zehn Finger sieht (fand ich lustig, weils ein grober Filmfehler ist).
18.08.2004 17:07
StanCorvine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube ich hab mich hier schon mal verewigt !
Aber es gibt noch son paar stellen im 3. Film die ich einfach klasse fand !

1. Wo Harry bei den Dursleys so wütend wird das er die schwester seines onkéls aufbläht (*lach* allerdings war das bestimmt nicht lustig für martha *g*)

2. Wo der zauberreiminister Harry im Tropfenden Kessel empfängt und meint das niemand nach askaban geschickt wird, nur weil er seine die schwester seines onkels in die luft jagt ! Lustig fand ich wie Tom dann als einziger lacht, und dann wieder nciht weil ihn der zauberreiminister so schief anguckt *lach*

*gg* lustige grüße an alle

sC
18.08.2004 18:15
Laila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- "Du böse, verachtenswerte Kakerlake!" Applaus
- "Die Spinnen wollen, dass ich steppe!" Lachen
- "Es ist so schlimm, sie müssen es vielleicht abnehmen... es ist kaputt..." Trösten
- "Warum gehst du nicht mit deinem Chemiebaukasten spielen?" Top
- "Ich wollte es nicht aufmachen, es war schlampig verpackt... und außerdem haben mich die beiden *auf Fred und George deut* gezwungen!" Zunge raus
- (Fette Dame) "Meine Stimme ist ein Wuuuunder!" Gold
- "Er soll sein abnorm langes Riechorgan nicht in anderer Leute Sachen stecken!" Applaus
20.08.2004 19:03
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, es gibt viele lustige Sprüche im Film. Einfallen tun mir grade diese:

1. Rons Spinnenalptraum( wie schon oft erwähnt) Lachen

2. Top Snape zu Lupin und Sirius: " Ihr benehmt euch schon wie ein altes Ehepaar" (oder so ähnlich Keine Ahnung )

3. wie Malvoy "Dementor! Dementor!" schreit.

Und Rons Gesichtsausdruck als Dumbledore sein gebrochenes Bein berührt. Zählt nicht als Spruch, fand ich aber witzig! Applaus

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 20.08.2004 22:43.

20.08.2004 22:43 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Padfoot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fands noch witzig als die Jungens die Bonbons assen und dann Tiere nachahmten... ist halt nicht wirklich ein spruch, aber es hat tierlaute drin die sind einfach Top
23.08.2004 22:37
Nymphadora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab keine ahnung ob der spruch jetzt schon da war aber den fandsch auch klasse:
snape: werwolf besteht aus den wörtern wer und mann! wer ist althochdeutsch und bedeutet wolf, also werwolf-mannwolf!

oder der

irgendein komischer schüler: ein trimm, was ist ein trimm?
anderer: kein trimm (trottel) ein grimm...

voll lustig Umarmen
29.08.2004 21:07
Tinuviel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ricardo
Das mit Peter stimmt aber nicht ganz... Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man, dass bei Peter an der von ihm linken Hand der Ringfinger kürzer ist als alle anderen!

Also ich find alle Sprüche toll, die hier schon genannt worden.. Habe mich beim Durchlesen mal so richtig wieder kaputtlachen können, weil der Film ja nur so vor tollen Sprüchen überquillt!!! Lachen

Weiß nicht ob die schon genannt worden oder nicht, aber die finde ich auch noch gut:

°C.Fudge zu Harry: "Deine Tante wurde bei Sheffield gefunden, wo sie um einen Schornstein kreiste. Sie wurde fachgerecht aufgestochen und ihr Gedächnis wurde verändert..."

°1. Wahrsagensstunde:

Ron zu Harry: "Du wirst leiden, aber dich unheimlich darüber freuen!"

°Harry und Hermine sehen sich selbst das erstmal nach dem Zeitsprung:

Harry (ungläubich): "Das sind ja wir... Das ist doch nicht normal...."

Einfach zum wegbrüllen!!! Lachen
29.08.2004 21:57
LobbyBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Lupin: "Severus, sei bloß kein Dummkopf"

Sirius: "Aber er hat sich so dran gewöhnt"

-------

Sirius: " Beeindruckend Snape. Du hast wiederrum deinen klaren messerscharfen Verstand eingetzt und bist wie üblich zum falschen Schluß gekommen!" *lol* genial!!! Fröhlich

-------

Sirius:" Jaa, und da ist er."
Ron:" Wer ich? er ist verrückt!"
Sirius: "Nicht du, du...Deine Ratte"

-------

Sirius: "Eigentlich bin ich ein ausgesprochen lieber und netter Hund. Mir wurde von James oft geraten, mich gar nicht mehr zurückzuverwandeln. Mit dem Schwanz käme ich klar, aber die Flöhe sidn die pure Hölle" breites Grinsen

--------

Ron: "Spinnen, Spinnen...die wollen dass ich steppe. Ich will aber nciht steppen."
Harry: "Dann sag'S den Spinnen, Ron!"
Ron: "Ja, ich sag'S den Spinnen..ich sag'S ihnen, ich sag'S ihnen morgen."

---------

Hermione: "foul loathéd and evil little cockroach!!!" Fröhlich Ich weiß, der is nicht so lustig, aber das klingt im Original total coolZunge raus
31.08.2004 17:16
Fee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ziemlich viele Lieblingssprüche im 3. Film.
z.B:

Hermy: Er wird doch sicher bald verhaftet, oder? Ich meine alle versuchen ihn zu bekommen.
Ron: Logisch! Nur ist eben niemand vor ihm je aus Askaban ausgebrochen und er ist ein mordlustiger Verrückter.
(Naja, ist vielleicht nicht sooo witzig, aber die Art wie er es sagt ist einfach genial!)

Ron: Voll cool!
Hermy: Ehrlich Ron, das ist nicht witzig! Harry hat Glück, dass man ihn nicht rausgeschmissen hat.
Harry: Dass man mich nicht eingesperrt hat um genau zu sein...
Ron. Ich find's trotzdem ziemlich cool.

Ron: Ein Kater? Ich glaub die haben dich in der Tierhandlung betrogen, sieht mehr nach 'nem behaarten Schwein aus wenn du mich fragst.
Hermy: Das sagt ausgerechnet der Besitzer dieser stinkigen Schuhbürste. Schon gut Krummbein, hör nicht auf den fiesen kleinen Jungen.

Hermy: Wunderschöner Tag!
Ron: Ja, fantastisch, vorallem wenn man in der Luft zerfetzt wird.

Ich liebe diese R/Hr Streitereien irgendwie...

Außerdem gehören zu meinen Lieblingssprüchen noch Ron's Spinnenalbtraum und mehrere der Sirius Sprüche, die ja auch schon im Beitrag vor meinem stehen.
Tja, scheint so als hätte Kloves Ron, als Entschädigung für verlorene die "Sie-wollen-Harry-töten-dann-müssen-sie-erst-uns-töten-Zeile" wenigstens gute Sprüche gegeben!
01.09.2004 22:51
Merve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

--Als Harry im Fahrenden Ritter an die Scheibe geklatscht ist, hab ich so ---gelacht das ich bauchschmerzen gekriegt hab breites Grinsen

--Und Ron, im Zug. "There's something moving out there..." der sagt
--das total klasse breites Grinsen Voller Panik und so..

--Oder wie Dumbledore sagt das Hagrid den Job hat, McGonagall
--schubst Hagrid an und ersteht auf, der ganze Tisch wackelt und die
--Kelche fallen runter Lachen

--Trelawney ist am labern und knallt dann gegen ihren kleinen
--Tisch Lachen Lachen

--Wie Draco vom Hippogreif angegriffen wird und er dann total ärmlich
--und kläglich weint Lachen da hab ich mir auch einen
--abgelacht Lachen Lachen .. da sagt er was wie " .. - bloody chicken!"

-- harry:"Hang on .. this is Hogwarts..and this is...noo..is that really-"
--fred/george: "Dumbledore..." Lachen

und

Harry: "So you mean this Map shows-"
George : "-everyone-"
Harry: "-everyone-"
George: "where there are-"
Fred: "what they're doing-"
George: "every minute-"
Fred: "of every day!"
Harry: "Brilliant!"

oder so Lachen Lachen Lachen
04.09.2004 21:06
Evanesco
unregistriert


RE: Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"So sieht meine Frisur von hinen aus" war in der Situation für Hermines VErhältnisse zu gewagt und daher ein bisschen unpassend, trotzdem war er lustig.

Aber am besten war: "Willst du etwas näher?"
04.09.2004 21:18
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sicher doch:

Sirius: Severus, geh und spiel mit deinem Chemiebaukasten!

Den Spruch mit der Frisur find ich oberschlecht. Das ist kein bißchen wie Hermine... Beleidigt

Snape: Was machst du hier, Potter?
Harry: Ich bin Schlafwandler. Schlafen
Hm... irgendwie lahm, aber es erinnert mich an Donnie Darko.
04.09.2004 22:39
Fiona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lustig fand ich auch das hier:

Dean zum Geist: Hi alter, alles klar? Fröhlich

oder als Trelawney zu Neville sagt: geht es deiner Großmutter gut?
Neville: I-ich denke schon.
Trelawney schaut in die Tasse und sagt: Schade
und Neville schnappt ich die Tasse und schaut entgeistert hinein.

Im Zug:

Ron (meint Lupin): Wer ist das?
Hermine: Professor R.J Lupin
Ron: Woher weißt du das schon wieder? Harry, wieso weiß sie alles?
Hermine: Es steht auf seinem Koffer.
Ron (Peinlich berührt): Oh Lachen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiona: 23.09.2004 03:28.

23.09.2004 03:28
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH