Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.425 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.466 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.457 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.774 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.000 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
werwolf
unregistriert


großes Grinsen Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meiner ist ja der:
Harry liegt nach seinem Sturz vom Besen im Krankenflügel

Ron: Harry gehts dir gut?
Fred: Na hallo wie würdest du aussehen wen du aus dem obersten Turm in Hogwarts gehalten werden würdest?
George: Bestimmt besser als sonst!!! Lachen

Weis nicht so recht ob der ganz stimmt jedenfalls so ähnlich!
06.06.2004 20:57
Serafina
unregistriert


RE: Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm breites Grinsen
es gab viele gute sprüche wie "so sieht meine frisur von hinten aus?!" breites Grinsen
oder Hermine: "sollen wir näher kommen?"
Ron: "wohin?!?!?!"
Hermine: "Na zur Heulenden Hütte!" breites Grinsen

es gab noch einige, fallen mir grad nich ein
06.06.2004 21:01
Zabini
unregistriert


großes Grinsen RE: Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mein lieblingsspruch ist ya : WAS?? so sieht meine firsur von hinten aus??? breites Grinsen
der ist einfach gut Zunge raus
das mit Fred & George war auch lustig Fröhlich
Außerdem fand ich den alptraum von Ron geil breites Grinsen
06.06.2004 21:09
Seraphia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne, die frisur von hinten fand ich doof....

aber lustig fand ich noch, nachdem ron vom hund bebissen wurde:
Hermine: "Oh, das sieht ja schlimm aus"
Ron: "Ja, so schlimm, dass sie es sogar abnehmen müssen" (eigentlich nur ein kratzer)
06.06.2004 21:10
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Werwolf den Spruch fand ich auch absolut hammer.

Sonst fand ich den Spruch lustig den Ron bei seinem Albtraum sagte und Harrys Antwort. Fröhlich
Weiß jetzt nicht mehr wie es wortwörtlich war.Vielleichtkann es ja mal jemand Posten.


Liebe Grüße
Danny Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 06.06.2004 21:11.

06.06.2004 21:10
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja genau seraphia, der war auch noch gut
haben aber einige leute nicht verstanden
aber ich hab mich halb weggehaun Lachen

rons traum war supi, stimmt Fröhlich

und ein guter spruch war auch noch (ich weiß nur noch ungefähr wie er war)
als hermine im wald mit harry ist und hermine plötzlich zu jaulen beginnt
harry "hör auf was tust du da?"
hermine "Ich rette bloß eben dein leben!!" Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serafina: 06.06.2004 21:15.

06.06.2004 21:15
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand es lustig wie Dumbledore mit Fudge und Macnair gesprochen hatte!
Fudge:"Kännen wir jetzt zur Tat schreiten?" und dann Dumbledore:"Dies sind Heilkräuter die Direktor Dippet gepflanzt hat, und da! Die Erdbeeren!" Oder in Hagrids Hütte: Dumbledore:"Ich finde ich sollte auch unterschreiben, obwohl es ein ziemlich langer Name ist, finden Sie nicht?" Lachen
06.06.2004 21:15
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch mehrere Sprüche cool. Zum Beispiel in der Heulenden Hütte.

Sirius zu Snape "Du hast mal wieder deinen Messerscharfen Verstand eingesetzt und bist zum falschen Schluss gekommen."

Oder den

Lupin "Severus, sei kein Dummkopf!!"
Sirius "Er hat sich aber schon so daran gewöhnt!"
*lol*

LG

Sabi

__________________

06.06.2004 21:16 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@RemusLupin
was war das mit dem namen was dumbledore sagte in der hütteß kann mich nicht erinnern in welchem zusammenhang Nachdenken
06.06.2004 21:17
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder als Sirius zu Snape sagte, er solle mit seinem Chemie-Baukasten spielen! Lachen Lachen
06.06.2004 21:17
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Spruch mit dem Zinken den die Karte an Snape gerichtet hat fand ich auch geil
Im Buch waren aber noch viel mehr lustige Sprüche von der Karte an Snape, find ich schade, das sie die nicht auchnoch miteingebracht haben abe rman kann ja nich alles machen Augenzwinkern Weinen
06.06.2004 21:19
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Serafina
Dumbledore sagte das nur um Harry und Hermine mehr Zeit mit Seidenschnabel zu geben, obwohl er es doch nicht wusste, oder Nachdenken So war jedenfalls mein Eindruck zu dieser Szene!
06.06.2004 21:21
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achso ja kann sein Augenzwinkern
erinnere mich nicht, leide wohl an gedächtnisschwund Nachdenken Geschockt Vogel zeigen
06.06.2004 21:22
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingspruch war.
der mit snape und harry in der nacht.
Snape: Potter, Was machst du hier in der nacht.
Harry: ich bin schlafwandler. Lachen

oder der war auch gut.
und auch rührent

Hermine. Harry was hast du gesehen'
Harry: er war ihr freund. ER WAR IHR FREUND.

ja das wars.
ah doch da ist noch etwas

als harry den zauberspruch aufsagte. EXPECTO PATRONUM.
06.06.2004 21:29
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja der harry ist halt gut im ausredenerfinden
genauso wie ich Fröhlich
06.06.2004 21:32
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH