Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.406 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.458 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.440 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.773 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.000 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag den Spruch mit der Frisur auch gern. Oder:
Hermine:"Oh, aua, das sieht böse aus."
Ron:"Ja, es ist kaputt. Wir müssen es denk ich abmachen."

Ja, oder das, wo Ron in der Nacht vor Spinnen träumt.
Oder da, als Dumbledore, der Henker und Fudge zu hagrids Hütte kommen und Dumbledore die ganze Zeit was von Heidekraut faselt.
08.06.2004 23:17
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das in der heulenden Hütte am liebsten.

Remus: Severus sei kein Idiot
Sirius: Er war sein lebenlang einer, warum sollte er jetzt damit aufhören?

Und natürlich die Szene mit den Spinnen.
Die war auch genial!
Lachen
01.07.2004 14:18
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



großes Grinsen einfach genial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach super war:

"Das sieht ja schlimm aus."

"Es tut so weh, dass sie es wahrscheinlich abnehmen müssen" *einfach totlachen*

oder:

ron liegt im bett und schreckt auf!

"spinnen, spinnen, überall sind spinnen. sie verlangen von mir, dass ich steppe."

"Dann sag ihnen dass du nicht steppen wirst"

"Ja, gut das werde ich tun"
habe das ganze erst beim 3. mal im kino anschauen verstanden.

*auch einfach totlachen*

oder

hermine donnert malfoy eine ins gesicht

"Das war gut" (Hermine)

" DAs war nicht gut, das war genial" (ron)

*wieder totlachen*

oder

harry kommt in die große halle und ron zu ihm

"tut mir leid, ich wollte es nicht aufmachen, es war nur schlecht verpackt"

*voll abbügeln*


Ich weiß aber nicht ob sie genau stimmen

__________________

01.07.2004 14:28 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Elizabeth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ja nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat, aber im englischen sagt Sirius nach Lupins "Sei still, Sirius!" "Go bite yourself, Remus!!" breites Grinsen

Also, ich habe es jedenfalls so in der Art verstanden:

SB: Brilliant, Snape; once again you've put your keen and penetrating mind to the task and as usual come to the wrong conclusion. Now if you'll excuse us, Remus and I have some unfinished business to attend to.
SS: Give me a reason. I beg you.
RL: Severus, don't be a fool.
SB: He can't help it. It's habit by now.
RL: Sirius, be quiet...
SB: Go bite yourself, Remus!
SS: Listen to you two, quarrelling like an old married couple.
SB: Why don't you run along and play with your chemistry set?.
01.07.2004 14:56
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die schon genannten Sprüche fand ich auch alle klasse, aber am meisten hab ich mich abgerollt bei der Szene, als Seidenschnabel Harry & Hermine vor Werwolf/Lupin gerettet hatte (während der Zeitreise), die beiden dem flüchtenden Vieh nachsehen und Harry dann ganz trocken meint:
"Poor professor Lupin is having a real tough night" - "Der arme Professor Lupin macht heute ne Menge durch".

Weiß nicht, ob der genaue Wortlaut so war, aber sinngemäß stimmt es.

In der Mitternachtspremiere waren bei uns keine Kinder und an dieser Stelle hat echt der ganze Saal gebrüllt vor lachen!

__________________

02.07.2004 11:56 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg zwar nicht mehr alle Sprüche zusammen, die ich richtig gut fand, aber die Stellen kann ich noch nennen.

- Erster Auftritt von Ron und Hermine im tropfenden Kessel: Streit um die Haustiere

- Hermine zu Ron: Wärst Du gern etwas näher?
Ron: Häh?
Hermine: An der heulenden Hütte meine ich.
Ron: Oh, eigentlich haben wir es hier ganz nett.

- Sirius zu Snape: Du hast mal wieder deinen brillianten Verstand eingesetzt und bist wie üblich zum falschen Schluss gekommen.

- Sirius zu Snape: Geh und spiel mit Deinem Chemiebaukasten. Fröhlich

- Hermine sieht sich von hinten: So sieht meine Frisur von hinten aus? Oh mann!

- Hermine lockt den Werwolf Lupin mit Wolfsgeheul an.
Harry: Spinnst Du?
Hermine: Ich rette Dir nur das Leben.

- Harry kommentiert in höchster Gefahr im Wald: Der arme Professor Lupin macht heute ganz schön was mit.
Herrlich sarkastisch. Respekt
02.07.2004 20:24
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stau vor dem zerschnittenen Portrait der Fetten Dame...
"Wahrscheinlich hat Neville mal wieder das Passwort vergessen!"
"Ich bin doch hier!"

Snape erwischt Haary mit der Karte der Rumtreiber:
"Potter, was tust du hier?" (oder so ähnlich Nachdenken :heiligGrinsen
"Schlafwandeln!"

DADA
"Wovor hast du Angst, Neville?"
"Professor Snape!"
"Und du lebst bei deiner Großmutter, ist das richtig?"
"Ja. Aber ich will auch nicht, das er sich in sie verwandelt!"
"Nein, nein. Kannst du dir deine Großmutter vorstellen? Wie sie aussieht?"
"Ja, sie hat immer eine rote Handtasche..."
"Das wollen wir jetzt gar nicht hören. Jetzt stell dir deine Großmutter vor und...." Lachen Lachen Fröhlich :löl: Lachen Applaus einfach nur köstlich

__________________

02.07.2004 21:41 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingssprüche sind die drei von Sirius über Snape:
1. Du hasst deinen messerscharfen Verstand benutzt und bist wie üblich zum falschen Ergebniss gekommen!
2. Geh und spiel mit deinem Chemie- Baukasten!
3. (Lupin erählt irgendwas von wegen Snaoe sei ein Idot, oder so was)
Aber hat sich doch schon so daran gewöhnt!
06.07.2004 15:36
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Platz 1:

SO sieht meine Frisur von hinten aus??

Platz 2:

Spinnen, Spinnen. Alles voller Spinnen. Die wollen, dass ich steppe. Ich will nicht steppen!
Dann sag das den Spinnen, Ron.
Ja, ja. Ich sags ihnen; ich sags ihnen morgen.

Platz 3:

Geh und spiel mit deinem Chemie Baukasten

*wechlol*
06.07.2004 15:57
Ginny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im dritten Film gab es soooo viele lustige und gute Sprüche.. Fröhlich Aber die wurden hier eignentlich schon (fast) alle aufgelistet. Zum Beispiel den mit der Frisur fand ich richtig gut. Top Da hat, als die Szene kam, das ganze Kino gelacht! breites Grinsen
10.07.2004 17:25
hermione1989
unregistriert


löl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingssprüche sind:
So sieht meine Frisur von hinten aus?
Den Alptraum von Ron
Und im Zug: Harry : Was war mit mir?
Ron: Wir dachten schon du bekommst einen Anfall oder sowas

Kiss hermi
10.07.2004 17:30
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja ich musste auch total lachen, als der Alptraum mit
den Spinnen kam, oder als Rons Bein von Sirius angebissen wurde
und er hinterher sagte:,, Es muss abgenommen werden, es ist zu spät!" *lool* Das war zum totlachen,
witzig fand ich noch die Stelle, wo Prof. Trelawney so hysterisch geschrieen hatte, weil Harry den Grimm hat und irgendeiner sagte:,,Der Trimm? Was ist der Trimm?" ,,Der Grimm, du Idiot.." *looool*
Oder das hier:
,,...Voldemort." Harry zu Mr.Weasley
,,Erwähne nicht seinen Namen."
,,Tschuldigung."
Das fand ich auch lustig.
Dann noch als Ron nach Dumbledores Auftrag sagte:
,,Was zum Henker war denn das für ein Vortrag"
Oder überhaupt, wenn Hermine plötzlich auftauchte und er
sich fragte wo sie auf einmal her kam.

kathriin
10.07.2004 19:47
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ron: "Die Spinnen, die Spinnen! Sie wollen das ich steppe!

Harry: "Dann sag ihnen sie sollen aufhören damit!
10.07.2004 19:53
Jasmin_Hedwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An der Heulenden Hütte:

Hermine: Willst du etwas näher?
Ron: Hä....?
Hermine: An der Hütte meinte ich!
23.07.2004 17:37
fran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingssprüche waren diese hier:





26.07.2004 19:09
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH