Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.385 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.446 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.430 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.771 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.994 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ich fande ziemlich viele Sprüche klasse, leider hjabe ich sie auch wieder alle vergessen.

Ich habe halt ein schreckliches Gedächnis Traurig
07.06.2004 12:15
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der kam schonmal aber mir hat am besten gefallen

:
:

Oder

Snape steht noch immer mit erleuchtetem Zauberstab im Gang
:
07.06.2004 12:52 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 34
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen

Jetzt wo die Sprüche hier nochmal alle aufgelistet sind, muss ich nochmal voll lachen!

Eigentlich sind schon so viele gute aufgelistet!!! Mir fällt gar nichts mehr weiter ein! "Die wollen, dass ich steppe!" "So sieht meine Frisur von hinten aus?!"

Und wo Pettigrew sich verwandelt hat, ging meine Schwester voll ab: "Ieeh! Uuuuuu!" (Wo ich das mit den kleinen Kindern mit Iiih höre Grinsen )

Dumbledores Kommentare waren eh genial... *lol* mit den Erdbeeren... "Das ist aber ein ganz schön langer Name" Fröhlich

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
07.06.2004 13:19 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde ist der ganze Film ausschließlich mit coolen Sprüchen gespickt
joa tommy mir gehts wie dir

Ein totales Meisterwerk und zum teil echt zum Brüllen Lachen

Top Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serafina: 07.06.2004 13:21.

07.06.2004 13:20
*Taze101*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja unser lieber kleiner Ron der Probleme mit Spinnen hat. breites Grinsen
Der Alptraum war ja Herzzereißend,nein ich mach ja nur Spaß! Augenzwinkern
Der Alptraum mit den Spinnen fand ich gut oder in Hogsmead
als Harry Malfoy und Co die Hosen runterzieh,ein Brüller oder
Hermine und ihre Frisure oder Sirius zu Snape sagt ach geh
doch mit deinem Chemie-Baukasten spielen. Lachen
Oder wie Metheglin@ schreibt das mit dem Portrait.
Und Hermine wo sie den Stein gegen Harrys Kopf wirft und der
Harry der neben ihr sitzt sagt =Autsch,das hat weh getan=,
und in Warsagen de Ron!!!
Ich find das Film 3 der beste von allen ist,im Kino hab ich en Lachanfall
nach dem andren gehabt!! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Fröhlich
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Lachen Lachen Top Top Applaus Applaus Applaus
07.06.2004 13:33
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir is noch einer eingefallen:

Dumbledore steht vor der Tür zum Krankenflügel, Hermine und Harry kommen angerannt
Dumbledore dreht sich um
:
:
: *verdutzt anguck* *wink*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metheglin: 07.06.2004 13:35.

07.06.2004 13:34 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene am besten, in der Snape Harry erwischt, als er mit der Karte des Rumtreibers nach Peter Petigrew sucht.

Sanpe richtet den Zauberstab auf die Karte: "Offenbar was in dir steckt!" Eine Schrift erscheint.
Snape zu Harry: " Vorlesen"
Harry: "Die hochwohlgeborenen Herrn Krone, Moony, Wurmschwanz und Tatze möchten Professor Snape ihren Gruß erweisen und...
Snape: "Weiter!"
Harry grinst: "Und wollen ihm raten, sein enorm langes Richerorgan nicht immer überall rein zu stecken!" *lol* Fröhlich

Die zweite lustige Szene war die von Rons Alptraum.
Eine weitere war die, in der Hermine Malfoy schlägt:

Zuerst ist Malfoy ganz lässig. Hermine richtet ihren Zauberstab auf Malfoy, er zittert richtig vor Angst. Hermine nimmt den Zauberstab von Malfoys Gesicht weg. Malfoy ist wieder ganz lässig. Hermine tut so als ob sie wieder weg gehen würde, aber in Wirklichkeit holt sie aus und schlägt Malfoy. Malfoy und seine Freunde laufen schläunigst davon. *gg*

Eine weitere war die, in der Hermine dem Werwof entgegen heult.
Harry: "Was machst du da?"
Hermine: "Ich rette grad dein Leben!" *lol*

Ich denke der ganze Film war gut, ob spannend, lustig, traurig, alles war drinnen, es hat einfach eine eigene Atmosphäre geherrscht. Alfonso hat richtig Schmiss in den Film gebracht, irgendwie find ichs schade, dass er nicht mehr beim vierten Film am Set ist.
07.06.2004 14:29
Seraphia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt. die szene mit ron bei trelawny mit dem tassenlesen war sau komisch:

(aus Harrys Tasse lesend): ... das heißt wohl, dass du leiden wirst, aber dich darüber freuen wirst..."
Fröhlich
07.06.2004 15:28
Snuffels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ab der Heulenden Hütte wird der Film erst richtig gut (obwohl meine Unwissende Freundin mir erzählt hat, dass sie da schon ziemlich gelangweilt war. Hatte sie Glück, dass sie nicht mit mir im Film, wo ich doch die ganze Zeit hin und her gerissen war zwischen Weinen, Lachen und kleine quatschende Kinder erschlagen, die nie dann gelacht haben, wenns lustig war und dann gelabert haben, wenns traurig wurde.)
Aber zum Thema zurück!
Sirius und Ron sind die besten Sprücheklopfer, aber Holla, die Waldfee.
Allerdings ist mein momentaner Favorit, als Harry und Sirius Ron aus der Peitschenden Weide schleppen und Sirius sich dann bei Ron entschuldigt...
"Eigentlich bin ich ein ganz lieber Hund (Kerl?). Dein Vater hat auch immer gesagt, ich sollte mich nicht mehr zurück verwandeln...An den Schwanz könnte ich mich ja gewöhnen, aber die Flöhe...!"
Lachen

Oder, welcher auch gut war

Sirius: "Da ist er!"
Ron:" Wer? Ich???"
Sirius: "Neein!" "Die Ratte!"
Lachen
Aber als ich die anderen Sprüche hier gerade noch mal gelesen hab...konnte leider nicht laut lachen (kommt inner Bibliothek nicht so gut).

Allerdings fand ich auch einiges TRauriges gut (schlechtes Deutsch, ich weiß).
Lupin eigentlich immer, und Sirius Abschied Weinen
07.06.2004 16:26
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingssprüche:

Herm: "Madam Pomfrey kriegt das wieder hin!"
Ron: "Das muss abgemacht werden!!" *heul*

Ron ist immer der Hammer...Und seine Gesichtsausdrücke erst.. Lachen Lachen

In der heulenden hütte:

sirius: "Willst du mich wirklich umbringen, harry?"
Die Visage!!! Und wie der das gesagt hat!!! (von Snape mit dem geierhut brauch ích nichts mehr zu schreiben, der sollte immer so einen Hut tragen, dann mögen ihn die Schüler vielleicht auch mehr!) Lachen Fröhlich Lachen

Hexe auf Besen

Lucia

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 07.06.2004 16:35.

07.06.2004 16:33 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Travis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Quidditch:

Harry: Und, was ist passiert?
Ron: Naja, du bist vom Besen gefallen.
(als wenn er das nicht selbst wüsste)


Was auch cool war, war das was Dumbledore über Harry gesagt hat, als alle in der großen Halle übernachtet haben. Das er vielleicht gerade träumt und im tiefsten Ozean schwimmt oder über der höchsten Wolke schwebt.

Das war irgendwie traurig, wenn man bedenkt, dass Harry ja schon alles wusste und er in genau diesem Moment wach war und sich sorgen machen musste.
07.06.2004 19:23
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, mir ist da noch eine Szene eingefallen, bei der ich mich fast totgelacht hab.

Harry und Hermine in der umgekehrten Zeit, wenn man das so sagen kann.
Sie beobachten grad die "Echt-Zeit" Hermine und Ron und Harry in Hagrids Hütte. McNair der Henker, Cornelius Fudge und Dumbledore kommen schon. Hermine wird ungeduldig und wirft einen Stein auf den "Echt-Zeit" Harry. Der Harry in der umgekehrten Zeit reibt sich am Kopf und sagt: "Autsch, das hat weh getan!" *gg*

Naja, vielleicht nicht die lustigste Szene, aber immerhin ist sie zum Lachen. Augenzwinkern
07.06.2004 19:32
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welchen Spruch ich auch noch gut fand, ist

Harry, Ron und Hermine sind zusammen in Hogsmeade, sie schauen zu, wie Hagrid, Fudge Rosmerta treffen

Hermine: Das ist Rosmerta, Ron steht auf sie.
Ron: Tu ich nicht!

Fröhlich Fröhlich

Oder wie Hagrid die Tür von der Kutsche abreißt breites Grinsen Typisch Hagrid
07.06.2004 20:04
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Tweety 87
Ja stimmt, denn Spruch fand ich auch nett!

Ich hab mich nicht mehr eingekriegt bei Ron´s Alptraum, aber da hat auch der ganze Saal mitgelacht!
Super fand ich auch Harrys Ausrede, er sei ein Schlafwandler!
Die fette Dame fand ich auch gut:,, Meine Stimme ist ein Wunder!"
Das mit Ron und Hermine fand ich auch gut: ,,Willst du näher?" Und Ron ist ganz erschrocken...süß!!!
07.06.2004 21:24
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich einigen anderen mit an: Mein Lieblingsspruch ist auch:
"So sieht meine Frisur von hinten aus?"
08.06.2004 21:47
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH