Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.558 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.535 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.558 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.789 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.011 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spency
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch Rons Traum total genial "Ron, sag den Spinnen doch das du nicht steppen möchtest" "Oh ja das mach ich" breites Grinsen breites Grinsen oder das Rons Bein ja auf jeden fall abgenommen werden muss oh ja es war eine tragische verletzung Augenzwinkern
06.06.2004 21:46
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

rupert kann das halt alle simmer vedammt gut spielen
der hat eine mimik drauf, zum brüllen.. Lachen Lachen Lachen
06.06.2004 21:49
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, da gab´s so viele. Aber einer meiner Liebsten ist auch Ron´s Alptraum.
@Spency: Ich ergänze deinen Spruch kurz. Der Anfang fehlte, nachdem ich im Kino so gelacht habe.
Ron wacht auf:"Aah! Überall Spinnen, überall! Sie wollen, dass ich steppe! ..."

Harrys Spruch mit seinem angeblichen Schlafwandeln war auch super!!
06.06.2004 22:03
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am schönsten fand ich
den abschied sirius' von harry...


"Es ist grausam das ich soviel Zeit mit Lily und James verbringen durfte und du so wenig.
Aber glaub mir die Menschen die uns lieben gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer.... Hier drin"

der war so schön traurig... Weinen Augenzwinkern

Cissa Malfoy
06.06.2004 22:26
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cissa
Das stimmt allerdings. Das fand ich auch traurig, genau wie die Szene als beide vor Hogwarts standen und Sirius gesagt hatte, wie gerne er dort als freier Mensch wieder hingehen möchte...

LG

Sabi

__________________

06.06.2004 22:30 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, hör bloss auf.. musste mich noch beim 2. mal anschauen mächtig zusammenreißen... Weinen ^^ also wenn ich harry wär, wär ich einfach hinter den hippogreif aufgesprungen und wäre ihm gefolgt...

Cissa Malfoy
06.06.2004 22:33
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand hagrid' spruch zu harry am besten in der lehrstunde für zauberwesen!

"schöne sache,schöne sache harry",und harry steht als einziger in front,da alle 3 schritte zurückgemacht haben!
bei der szene lacht man sich schlapp...

__________________

06.06.2004 22:38 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron: "Spinnen, Spinnen. Alles voller Spinnen. Die wollen, dass ich steppe. Ich will nicht steppen!"
Harry: "Dann sag das den Spinnen, Ron!"
Ron: "Ja, ja. Ich sags ihnen; ich sags ihnen morgen."

So lautet der ziemlich genaue Wortlaut. Augenzwinkern
06.06.2004 22:39
Armaged1e
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Szene und den Spruch von Dumbeldor klasse als Hermine und Harry den Zeitsprung getätigt hatten..und ganz aufgeregt von sich gaben : Professor, wir haben Sirius....und er so meinte : Ach ja, ich weiß nicht was ihr meint schönen Tag noch...

Da musste ich lachen... Lachen Applaus
06.06.2004 22:56
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Sprüche waren gut, ja...mein Favorit ist ja "Toll, jetzt kommt er auf uns zu" - "Ja, das hab ich nicht bedacht" und natürlich die Geschichte mit Ron und den Spinnen Grinsen
06.06.2004 23:25
Shannahka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand alle Snape-Sprüche in der heulenden Hütte krass. Besonders den mit dem messerscharfen Verstand, und er sollte kein idiot sein...

Aber am allerbesten war das was gar nicht im Film war, an der Stelle, wo sich Peter Pettigrew zum ersten mal im Film zum Menschen verwandelt in der heulenden Hütte. Alle Kinder bei mir im Kino: "Iiiieh!".
Da hab ich mich weggeschmissen vor lachen. Lachen
07.06.2004 00:10
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@Sabi: Ganz genau, diese Sprüche fand ich auch nur zu lustig! Oder aber auch, wie Snape zu den beiden dann sagt, dass sie sich benehmen (streiten?) wie ein altes Ehepaar...

Und dann natürlich der Traum von Ron... Das war der absolute Hammer!
07.06.2004 09:45
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, snape war mal wieder genial

ich find den zinkenspruch von der karte immernoch zu cool Lachen
07.06.2004 11:16
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also kultig sind ja diese Sprüche:

Hermine: "So sieht meine Frisur von hinten aus!?"

oder Ron: "Harry sieht irgendwie käsig aus" die zwillinge:"ist ja normal, wie würdest du aussehen wenn du 250m runter fliegen würdest" (oder so ähnlich)

oder als Harry und Hermine zurück kommen vom Zeitumkehrer, mitten im Raum stehen und dann verschwinden und zu tür wieder rein kommen, Rons Gesicht sprach da Bände Grinsen

Ron's Albtraum war auch hammergeil Grinsen

oder als Harry Snape trifft und ihm vorliest was auf der Karte steht "Herr Prof. Snape soll seinen grossen Zinken nicht zu sehr in die Karte halten" (oder so ähnlich)
07.06.2004 11:59
Herminicole
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



lol - ja, das war lustig, aber ich glaube es hieß: "...sein abnomes Richorgan..." Lachen
07.06.2004 12:14
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH