Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.405 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.457 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.440 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.773 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.999 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Geh doch und spiel mit deinem Chemiebaukasten!"

__________________

12.04.2011 21:57 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
dracoXharry.is.too.cute dracoXharry.is.too.cute ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57969.jpeg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha! Tolle Zitate bisher breites Grinsen

Ich hab mir gerad mal die Zeit genommen und den Film noch mal durchgezappt um meine Lieblingsstellen rauszuschreiben ^^

>Magda: Machen die Lehrer da vom Rohrstock gebrauch?
-kranker Blick von Vernon-
Harry: Oh ja. Ja. Ich bin, ich bin eigentlich dauernd geschlagen worden.

Da ist Harrys Gesichtsausdruck und die Art, wie er das sagt einfach zu köstlich Grinsen



>Magda: Nicht loslassen! Nicht loslassen!!
Vernon: 'Tschuldige

breites Grinsen jaja, so loyal ist der liebe Vernon. Aber immerhin hat er sich entschuldigt ^^



>Stan: -zückt Zettel zum ablesen- Willkommen im fahrenden Ritter; dem Nottransporter für gestrandete Hexen und Zauberer. Mein Name ist Stan Shumpike –deutet auf das Namensschildchen- und ich bin auf der heutigen Fahrt ihr Schaffner. –steckt Zettel wieder weg- -guckt nach unten- Was hast’n du da unten zu suchen?

Harry: Ich bin hingefallen.

Stan: Wozu bist du hingefallen?

Genau Harry, wozu bist du hingefallen? Ich könnt mich da jedes Mal wegschmeißen ^^



>Schrumpfkopf: -ales dehnt sich- Nicht den Kopf verlieren. Hahahahahaha. Hey Leute, was was sollen die langen Gesichter?

Es ist dumm. Wirklich dumm. Aber absolut witzig ^^



Dann ist auch besonders toll die Szene, wo er sein Lehre magischer Geschöpfe-Buch „kennen lernt“, aber die lässt sich nur schwer zitieren xD



>Ron: Wer ist das denn?

Hermine: Professor R. J. Lupin

Ron: Du weißt aber auch alles. Harry, warum weiß die immer alles?

Hermine: Es steht auf dem Schild auf seinem Koffer.

Ron: Oh.

Jaja, Ron. breites Grinsen Hermine ist gar nicht immer die Besserwisserin ^^



>-man hört die fette Dame singen- Seamus: Fortuna major.

Fette Dam: Nanananana. –singt grauenhaft-

Seamus: Da, hört euch das an. Sie lässt mich nicht rein.

Harry: Fortuna major.

Fette Dame: Wartet, wartet, wartet. Wartet. Seht mal her. –singt noch scheußlicher- -zerschellt das Glas- Oh! Nein, wie erstaunlich. Meine Stimme ist ein Wunder!

Harry: Fortuna Major.

Fette Dame: Is’ ja gut Leute. Los rein. –öffnet das Portrait-

Harry: -nachdrücklich- Dankeschön. –die anderen maulen rum-

Seamus: Die macht einen irre. Wahnsinn.

Harry: -stimmt zu- ...sie versucht es immer wieder, vor allem

Harry und Seamus: Sie kann nicht mal singen!

Harry: So ist es.

Seamus: Ist schon krass.

Mir ist diese Szene einfach sau sympathisch. ^^



>Snape:Was ist mit Potter? Sollte man ihn warnen?

Dumbledore: Vielleicht. Aber fürs erste lassen wir ihn schlafen. Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er gerade den tiefsten Ozean, oder gleitet über die höchste Wolke.

Auf englisch mag ich die Stelle sogar noch lieber Grinsen



>Harry: Aber morgen ist das Quiddditchspiel, Sir.

Snape: Dann rate ich zu äußerster Achtsamkeit, Potter. Der Verlust eines Körperteils gilt nicht als Entschuldigung. Seite 394 im Buch.

^^ Harry soll bloß alle Glie



>Ron: Ahhh. Spinnen! Alles voller, alles voller, alles voller Spi- Spinnen! Spinnen, die wollen, dass ich steppe. Ich will aber nicht steppen!

Harry: Dann sag’s den Spinnen, Ron.

Ron: Oh ja, ich, ich, ich. Ich sag’s ihnen einfach. Ich sag’s ihnen einfach. Ich sag’s ihnen morgen.


Lol xD früher hab ich da immer verstanden, die Spinnen wollen, dass er stirbt. „Ich will aber nicht sterben“ „Dann sag es den Spinnen Ron“. Dass er steppen soll ist aber auch nicht schlecht ^^



>Crabbe: Wen haben wir denn da?

Draco: Ah, willkommen zur Show!

Hermine: Du! Du böse, verachtenswerte, kleine Kakerlake! –bedroht ihn mit dem Zauberstab-

Ron: Hermine, nein! Er ist es nicht wert. Lass es.

Draco: -wimmert erbärmlich-

-Hermine lässt den Stab sinken- -Draco und Co. lachen dumm- -Hermine schlägt zu- -Draco und Co. hauen ab-

Hermine: Das war gut.

Ron: Nicht gut. Fantastisch!

ich weiß auch nicht, aber die Szene ist einfach toll ^^


Und wie Evanesco vor mir auch schon meinte:
Ich schlage vor, du gehst und spielst mit deinem Chemiebaukasten.


breites Grinsen Ich entschuldige mich gleich mal, falls ich das alles jetzt noch mal wiederholt habe, aber ich konnte (und wollte) es einfach nicht lassen ^^
18.04.2011 17:05 dracoXharry.is.too.cute ist offline E-Mail an dracoXharry.is.too.cute senden Beiträge von dracoXharry.is.too.cute suchen Nehme dracoXharry.is.too.cute in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist auch genial, ich denk mir da immer: Snape wäre begeistert, wenn er das dürfte Fröhlich

Überhaupt finde ich die gesamte Szene in der Heulenden Hütte genial
18.04.2011 18:51 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Hermione
Schüler

images/avatars/avatar-58085.gif

Dabei seit: 25.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Einer meiner Lieblingsszenen im ganzen Film! Fröhlich

__________________
''
27.04.2011 16:41 Hermione ist offline E-Mail an Hermione senden Beiträge von Hermione suchen Nehme Hermione in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber eine habt ihr noch vergessen:
Harry schleicht sich im Schnee im Tarnumhang über den Hof.
Fred: Sollen wir?
George: Ich weiß nicht.
Sie hacken sich bei ihm unter.
Harry zappelt rum.
Fred: Also echt mal Harry!
Harry: Lasst mich los ich will nach Hogsmeade!
Fred: Schon klar! Wir zeigen dir einen Weg wie du hinkommst, aber nur wenn du die Backen hältst!
George: Also echt mal Alter!
Harry legt den Tarnumhang ab und sie zeigen ihm den Zettel.
Harry: Was ist das fürn Müll?
Fred: Ha, was ist das fürn Müll sagt er!
George: Du hältst da den Schlüssel zu unserem Erfolg in den Händen! Tut weh ihn dir zu überlassen, glaub mir, aber wir haben beschlossen: Du brauchst ihn dringender als wir!


Ich weiß auch nicht, aber iwie mag ich die Stelle! Wahrscheinlich auch einfach weil Fred und George dabei sind und alle Stellen mit denen genial sind!

__________________





27.04.2011 22:51 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
MuggellEin MuggellEin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58142.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Herkunft: irgendwo bei München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gibt voll viele tolle Stellen im dritten Band hier ein Paar (ich weiß sie aber nich mehr außwendig):
1.Remus: Wovor hast du am meisten Angst Neville???
Neville: Vor.... Prf.Snape
Remus: und du lebst doch bei deiner Großmutter, oder?
Neville: Ich will, aber auch nich, dass er ihre Gestalt annimmt Fröhlich
2.Hermine: Willst du näher hin??
Ron: Wohin??
Hermine: Na zur heulenden Hütte.
Ron: Ach schon OK wir hams hier doch ganz nett. breites Grinsen
3. als Ron Harry vorraus sagt:
Du wirst Leiden aber du wirs dich darüber freuen (oder so ähnlich Augenzwinkern )
4. Trewlany labert irgendwas von wegen Grimm und ein Schüler "Trimm?? was ist den ein Trimm???" Lachen Lachen
5. Ron´s Albtraum war super toll Fröhlich Lachen
6. Im Krankenflügel rdet Dumbeldore und "schlägt" Ron aufs verlatzte Bein und Ron verzieht so cool des Gesicht Fröhlich Lachen Lachen
7. Sirius zu Snape: "Geh doch und spiel mit deiem Chemiebaukasten" Lachen
8. nochmal Sirius zu Snape: "er hat mal wieder seinen Messerscharfen Verstand eingesetzt und bist wie üblich zum falschen Entschluss gekommen!" Fröhlich Lachen

Ich weiß alle sind hier schon oft erwähnt worden, aber jetzt halt noch einmal öfter!!!

Winken

__________________
,
29.04.2011 16:55 MuggellEin ist offline Beiträge von MuggellEin suchen Nehme MuggellEin in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja. Ich habe einige Lieblingssprüche im dritten Film. Hier eine kleine Auswahl meiner allerliebsten:

1. Tante Magda: "Sag nicht 'Ja' und kling so undankbar dabei. Ist verdammt nett von meinem Bruder, dich zu behalten. Er wär direkt ins Waisenhaus gekommen, hätte man ihn vor meiner Tür abgeworfen!" breites Grinsen

2. R. Lupin: "Du hast mehr von den beiden, als du denkst. Wie viel, dass wirst du irgendwann merken." Umarmen

3. S. Snape: "Du hast nun schon das zweite Mal unaufgefordert gesprochen, Miss Granger. Kannst du dich nicht zurückhalten oder bist du gerne so lästig und unfassbar neunmalklug?" breites Grinsen

4. S. Snape: "Dann rate ich zu äußerster Achtsamkeit, Potter. Der Verlust eines Körperteils gilt nicht als Entschuldigung!" breites Grinsen

5. Sirius: "Beeindruckend Snape! Du hast wiederum deinen messerscharfen Verstand eingesetzt und bist wie üblich zum falschen Schluss gekommen." Fröhlich

6. Sirius: "Traumhaft, oder? Ich werd nie vergessen, wie ich das erste Mal durch diese Türen gegangen bin. Wär schön, dass als freier mann wieder zu tun."

__________________

16.11.2013 23:10 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH