Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bastelecke für Harry Potter Fans (Forum: Fanart)   16.05.2005 12:27 von Quibbler   13.998 2   29.01.2016 22:16 von Sucher  
Gibt’s hier Doctor Who Fans??? (Forum: Kino & TV)   21.08.2007 18:46 von das Dami-Loonchen   55.595 327   23.01.2015 20:50 von Caitlín  
Skulduggery Pleasant-Fans unter euch? (Forum: Literatur)   31.07.2014 11:51 von Clair_Lestrange   1.838 1   31.07.2014 16:00 von Laila Malfoy  
An an alle Opern-Fans unter euch (Forum: Musik)   15.09.2013 14:20 von Minerva McG.   2.147 5   06.01.2014 09:49 von Minerva McG.  
Für Herr der Ringe Fans (Forum: Kino & TV)   20.10.2013 14:15 von DoraThePan   1.295 0   20.10.2013 14:15 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » HP-Fans in Australien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP-Fans in Australien?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry96 Harry96 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 29.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Australien, near Toowoomba



HP-Fans in Australien? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ich wollte mal fragen, gibt es hier Fans die in Australien leben? Also ich selbst lebe in der Nähe von Brisbane und würde mich sehr freuen, wenn man sich mit ein paar Anderen mal wo schönes trifft und eine Art “Harry-Potter-Stammtisch” veranstaltet oder so. Hab hier leider noch keinen gefunden der in Australien lebt, aber man weiß ja nie...
Würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet. Fühle mich ein wenig einsam, so ganz allein im Down Under.
Bis dann
Harry
PS: Ihr könnt mir auch eine e-mail schreiben oder mich bei Skype benachrichtigen...

__________________
www.queensland.jimdo.com
29.09.2010 14:16 Harry96 ist offline E-Mail an Harry96 senden Homepage von Harry96 Beiträge von Harry96 suchen Nehme Harry96 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Harry96: didi-down-under
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » HP-Fans in Australien?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH