Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.161 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.216 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.155 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.341 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.241 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Warum Harry?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum Harry?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Warum Harry?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe geschaut, es gibt dieses Thema noch nicht.

Mich würde ja mal interessieren, was ihr an Harry so toll findet.
Das ist kein Vorwurf an alle Fans von Harry persönlich, aber ich für mich, kann einfach nicht nachvollziehen, was an ihm so toll sein soll.

Er ist seinem Vater zu ähnlich, hält sich oft für etwas besseres und kann eigentlich nichts außer Quidditch so richtig gut.
Ohne seine Freunde, hätte er vieles gar nicht erreicht und ohne Snape wäre er im ersten Teil gleich beim ersten Quidditch-Spiel gestorben.

Deswegen würde mich interessieren, was ihr von Harry haltet und warum ihr so zu ihm steht, wie ihr nun mal zu ihm steht.

Es können sich auch nicht nur Fans von Harry melden, sondern es können auch solche die ähnlich wie ich denken.

Viel Spaß.

Ich hoffe auf viele Beiträge,

Mina Snape-Circeni
24.09.2010 07:27 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Der letzte Beitrag ist sogar von dir selbst und noch gar nicht so alt.


Soviel zu deinem "Ich habe geschaut, es gibt dieses Thema noch nicht."


Wenn du deinem Post in dem anderen Thread hinzufügen möchtest, kannst du das gerne via Edit machen, der Thread hier wird nun geschlossen.

Geschlossen

LG HarrysPate
24.09.2010 09:06 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Warum Harry?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH