Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kartenvorverkauf (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.05.2011 20:29 von VPhil   2.722 6   25.05.2011 20:55 von hermine-luna-lily  
Wann startet der Kartenvorverkauf??? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   31.05.2009 19:35 von Jinny   9.997 37   08.07.2009 18:09 von Sethaa  
Vorverkauf beginnt! (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   28.09.2005 18:34 von jomel   11.261 79   19.11.2005 21:56 von erised  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Vorverkauf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorverkauf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cho13 Cho13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36655.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow



Vorverkauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann beginnt er denn nun der Vorverkauf?
Ich meine wer sagt mir bescheid, hinterher bin ich mal wieder zu spät dran, wie letztes jahr, da hab ich keinen Platz mehr in so einem speziellen Harry Potter Kinotag bekommen.
Und Harry Potter kommt ja in 3D, aber ! wird es wohl auch alle 7 Teile hintereinander und den 7 dann in 3D. Fände ich auf jeden Fall nicht schlecht. Top
Wenn ihr schon wisst lasst es mich wissen Grinsen

__________________
Harry *Harry Potter forever*
! Dumbledore
meine fan-fiction

23.09.2010 20:03 Cho13 ist offline E-Mail an Cho13 senden Beiträge von Cho13 suchen Nehme Cho13 in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da musst du dich selbst bei den entsprechenden Kinos erkunden, das ist wohl überall ein wenig anders! Ausserdem dauert das noch eine Weile...

Ich denke nicht, dass sie eine HP-Night mit allen 7 Teilen machen...und wenn dann wohl nur gaaanz vereinzelt...

__________________


23.09.2010 21:46 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Misses Malfoy Misses Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich habe mich das auch schon gefragt und ich schaue auch schon fast jeden Tag auf meine Kinoseite, damit ich noch gute Tickets bekomme.

Bei uns gab´s letztes Jahr eine Lange Harry Potter Nacht und es wurden die Teile 1-6 hintereinander gezeigt.
Ich gehe davon aus, dass das auch diesmal wieder so ist.
Ob 6 oder 7 Filme,wen juckt das schon bei den bequemen Sesseln Top
Also ich werd mir das auf jeden Fall nicht entgehen lassen, grad in 3D, wenn auch nur die letzten 2.

__________________
Liebe Grüße
24.09.2010 23:09 Misses Malfoy ist offline E-Mail an Misses Malfoy senden Beiträge von Misses Malfoy suchen Nehme Misses Malfoy in deine Freundesliste auf
moonlight1979 moonlight1979 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59465.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Alter: 45
Herkunft: Flensburg



großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe eben Karten vorbestellt. uci-kinowelt flensburg ;-)

__________________
[/FONT]
24.09.2010 23:19 moonlight1979 ist offline E-Mail an moonlight1979 senden Beiträge von moonlight1979 suchen Nehme moonlight1979 in deine Freundesliste auf
Misses Malfoy Misses Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na toll... Verärgert Verärgert Und warum geht das im cinestar noch nicht??? Weinen

__________________
Liebe Grüße
24.09.2010 23:32 Misses Malfoy ist offline E-Mail an Misses Malfoy senden Beiträge von Misses Malfoy suchen Nehme Misses Malfoy in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Vorverkauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Kino,da gan es,als Eclipse ins Kino gekommen ist ein Tripple Feature,das heißt es wurden der 1.,2. und 3.Teil nacheinander gezeigt...Das gabs bei Hp noch nie,obwohl hp viel besser und erfolgreicher ist Weinen Naja aber ich glaub es liegt auch daran,dass es dann zu lange dauern würde alle Hp Filme nacheinander zu zeigen...Das wäre dann einfach zu lang breites Grinsen Aber ich werd mir die Karten warscheinlich vorreservieren,damit ich am 1.Tag Tag,wo Harry Potter läuft gleich ins Kino stürmen kann Fröhlich Top
25.09.2010 13:43 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



RE: Vorverkauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt kannman bei uns im Kino schon Karten reservieren!! Schau doch mal bei eurem Kino in der Nähe!!!

__________________





03.10.2010 18:56 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
~°Hermine°~ ~°Hermine°~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59800.jpg

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 41



RE: Vorverkauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe auch soeben Karten für die Vorpremiere am 17.11. im Cinestar Leipzig gekauft. Bin schon ganz hibbelig!!! Fröhlich Applaus Fröhlich Applaus Vogel zeigen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~°Hermine°~: 03.10.2010 20:34.

03.10.2010 20:33 ~°Hermine°~ ist offline E-Mail an ~°Hermine°~ senden Beiträge von ~°Hermine°~ suchen Nehme ~°Hermine°~ in deine Freundesliste auf
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ebenfalls meine Karte für die Vorpremiere am 17.11. gesichert, und zwar schön für 22:45 Uhr. Da wird das Publikum schätzungsweise nicht ganz so anstrengend sein... breites Grinsen
03.10.2010 21:02 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
Luisa96 Luisa96 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.07.2010
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cinemaxx hat jezt aich vorverkauf
07.10.2010 21:30 Luisa96 ist offline E-Mail an Luisa96 senden Beiträge von Luisa96 suchen Nehme Luisa96 in deine Freundesliste auf Füge Luisa96 in deine Kontaktliste ein
godricc godricc ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42784.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wales



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß eig iwer ob es iwo sowas wie ne mitternachtspremiere gibt bestenfalls in nrw??

__________________
Mann verbinde die 2 wichtigsten Sachen im Leben

http://youtube.com/watch?v=L07qz_3m68w&feature=related
18.10.2010 21:55 godricc ist offline E-Mail an godricc senden Beiträge von godricc suchen Nehme godricc in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Soweit ich weiss gibt es diesmal (leider) keine Mitternachtspremiere, stattdessen findet die Vorpremiere schon mittwochs nachmittag statt.
Was ich sehr schade finde, da es schon eine einzigartige Atmospähre war sich nachts mit vielen Leuten einen HP-Film anzugucken.

__________________


19.10.2010 09:36 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Blu-Fire Blu-Fire ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 29
Herkunft: Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

FSK ab 12 steht jetzt offiziell auf der Cinestar-Seite

über die laufzeit steht aber noch nichts....ich hoffe die 164min Zunge raus
19.10.2010 15:13 Blu-Fire ist offline E-Mail an Blu-Fire senden Beiträge von Blu-Fire suchen Nehme Blu-Fire in deine Freundesliste auf Skype-Name von Blu-Fire: david9574
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil ich doch gerade so aufgedreht bin xD
Hab mir eben meine Karte für die Vorpremiere am 17.11 um 14.00 Uhr im Cinestar Augsburg gekauft und auch gleich ausgedruckt das gute Stück.

Bin ja mal gespannt, wie voll der Kinosaal sein wird, weil 14 Uhr ist sonst (für mich persönlich) eigentlich nicht so die passende Zeit für Kino. Aber mal sehen : D

__________________

23.10.2010 19:39 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Vorverkauf?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH