Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.990 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.595 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.930 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.951 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.614 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582

Themenstarter Thema begonnen von Kathi Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke, dass du dich dafür aufgeopfert hast! Lachen
Aber ich will keine Mitleidsbeiträge...das kommt mir erbärmlich für mich vor...also sag bescheid, wenn du dich dazu entschlossen hast dir das hier nicht mehr mitanzusehen... Lachen

__________________





17.03.2011 15:32 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mitleidsbeiträge? :Oo:
Warum?
Ich habe kein Mitleid breites Grinsen
Ich bin nur verrückt breites Grinsen

__________________





17.03.2011 15:36 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582

Themenstarter Thema begonnen von Kathi Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann hab ich mich verhört, tu einfach so als hätt ich nichts gesagt ähh..geschrieben, mein ich.
dann sind wir schon zu zweit! Vogel zeigen

Und habt ihr euch auch schon alle schön die DVD zu HP 7.1 besorgt? Ich persönlich schon! Leider hat mein Vater mich beim 2ten Mal anschauen schon wieder genervt mit seinen üblichen "Verschönigungen" der Namen... Traurig außerdem hat er es geschafft ihn nicht zu verstehen...

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi Weasley: 05.06.2013 16:56.

17.03.2011 15:39 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja und ich schaue grade den Film und bin bei dre Szene mit Severus Grinsen
Du musstest ja Fragen Augenzwinkern

__________________





10.04.2011 20:53 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582

Themenstarter Thema begonnen von Kathi Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Ja, aber ich hätts mir jetzt schon gedacht, wenn ich gewusst hätte, dass du antwortest... Augenzwinkern

__________________





11.04.2011 18:00 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
dracoXharry.is.too.cute dracoXharry.is.too.cute ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57969.jpeg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

whahaha >breites Grinsen jetzt schreib ich hier auch rein!

und ich pflichte euch bei: severus ist wirklich toll! ♥

und jaaah... ihr seit wirklich etwas Vogel zeigen , aber wer ist das denn nicht? Scheinheilig

und (schon der dritte satz von mir, den ich mit und anfange. ich sollte mich was schämen) ich wollte mir die dvd jetzt schon die ganze zeit über kaufen, aber ich hatte bis jetzt nie geld für übrig Weinen
16.04.2011 21:59 dracoXharry.is.too.cute ist offline E-Mail an dracoXharry.is.too.cute senden Beiträge von dracoXharry.is.too.cute suchen Nehme dracoXharry.is.too.cute in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin alles, aber nicht normal Lachen Lachen Lachen
Ich bin chaotisch, verrückt, aber lieb Kuss
Das gehört so was von nich hier her, aber stört mich das?
Nein Lachen
Und ich habe den Film jetzt glaube ich 10 mal gesehen, also ich frage euch, bin ich normal?
Und ich sage euch
Definitiv nicht Lachen

__________________





16.04.2011 22:02 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
dracoXharry.is.too.cute dracoXharry.is.too.cute ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57969.jpeg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es wär doch aber auch definitiv langweilig, wenn du absolut normal wärst!! Stoßen

und ich will diesen vermalledeiten film jetzt auch sehen können! undzwar in dauerschleife, die ganze nacht durch! Lachen
oooh und als ich im kino war hab ich total geheult, als dobby gestorben ist Traurig und ganz laut "neeeeeein!" gedacht, als sevi unsern netten uropachen dumbledore umgebracht hat, aber was hätte er denn machen sollen? Keine Ahnung

chaotisch bin ich auch Grinsen und verrückt... joah kann man so sagen Lachen und lieb bin ich auch ganz doll Top *ganz dolle nachmach*

und mir sind verrückte leutchens auch eindeutig lieber, als normale... personen Augenzwinkern

an kathi: ich weiß nicht genau, ob das schon gefragt wurde, aber welches ist denn dein lieblings buch? und welcher dein lieblingsfilm? und welchen schauspieler findest du am besten für den buch-charackter ausgesucht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dracoXharry.is.too.cute: 17.04.2011 14:00.

16.04.2011 22:27 dracoXharry.is.too.cute ist offline E-Mail an dracoXharry.is.too.cute senden Beiträge von dracoXharry.is.too.cute suchen Nehme dracoXharry.is.too.cute in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582

Themenstarter Thema begonnen von Kathi Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, das mit dem Lieblingsbuch wurde zwar schon auf der ersten Seite geklärt, aber ich sags gern nochmal: der 5. und der 7.Band
Mein Lieblings-HP Film ist Harry Potter 7.1 (Augenzwinkern ) und vorher wars der 3. Teil.
Also als Schauspieler, finde ich passt z. B. Helena Bonham Carter gut zu Bellatrix, weil sie es iwie hinkriegt eine Böse zu sein, aber trotzdem voll cool ist.....und Alan Rickman, da er Snape spielen muss und ich finde, weil Snape ja keine sooo unkomplizierte Rolle ist, sollte er auch ein Lob abkriegen. Ich hoffe, das hat deine Fragen geklärt.

__________________





17.04.2011 16:13 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH