Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
tumblr Tutorial Suche (Forum: Computer und Internet)   19.11.2013 10:38 von Luna_Cilorf   13.934 44   21.01.2015 19:32 von Luna_Cilorf  
[User Fanart] Morsmordre Update 28.11 Tumblr stuff / Luna und Sirius gifs (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   07.01.2007 17:56 von Twig   106.694 944   20.11.2011 22:16 von Noble Scarlet  
[User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff (Forum: Digitale Fanart allgemein)   10.04.2008 13:17 von Twig   83.381 484   27.04.2011 21:18 von caramellic  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] tumblr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tumblr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



tumblr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob hier jemand von euch Tumblr-User ist.
Für die, die nicht wissen, was das ist- bei Tumblr kann man sich einen eigenen Blog einrichten, bei dem es allerdings hauptsächlich um das sogenannte Rebloggen von Fotos handelt. Die Hauptseite ist das Dashboard, über welches man seine Posts verwaltet und die Posts der anderen User sieht, denen man folgt.
Eine sehr süchtig machende Seite, auch hier gibt es viele HP-verbundene Tumbleblogs Grinsen
meine tumblr-adresse ist , aber ich poste nicht regelmäßig über Harry Potter.
Allerdings werdet ihr sicherlich einige gute HP-Tumbleblogs finden-
oder besitzt ihr vielleicht selbst einen?

__________________



19.09.2010 15:51 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Tumblr. Grinsen Bin dort täglich on. Ich liebe es die Blogs zu durchstöbern. Sind echt viele gute dabei. Und alle die einen tumblr Blog haben scheinen Harry Potter zu mögen breites Grinsen .
Das ist mein Blog, könnt mal vorbeischauen breites Grinsen



lg hermine888 Umarmen

__________________



15.07.2011 22:05 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 30
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

awwww ich bin auch bei tumblr angemeldet, ohne geht bei mir ja gar nicht mehr breites Grinsen schon allein die ganzen Harry Potter gifs und Insider, ich liebe Tumblr, es bringt mich wirklich jeden Tag zum Lachen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen




wer möchte kann sich meinen Blog ja mal anschauen, ist größtenteils Zeug über Harry Potter Grinsen

__________________





27.09.2011 20:50 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider zu dumm für tumblr - ich habe das designen von meinem Blog überhaupt nicht verstanden und sehe mir deswegen eigentlich nur andere an ... (':

EDIT: Oder nicht ;D habs geschafft das irgendwie (endlich) hinzukriegen - immerhin ist es jz nicht mehr das standard theme xD



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 30.10.2011 14:04.

28.09.2011 22:03 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- ist leider noch ziemlich langweilig, weil ich noch nicht ganz weiß, wie alles funktioniert, aber ich arbeite daran breites Grinsen
18.12.2011 21:05 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es ist eine etwas verquere Mischung aus meinen eigenen Harry-Potter-Videos und Bildern, gereblogtem Kram und einigen Dingen, die absolut gar nichts mit Harry Potter zu tun haben. Vor allem und kamen in der tumblr-Community schon mal ganz gut an.

__________________

19.12.2011 01:09 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich hab einen Tumblr-Account, die Hauptthemen sind Harry Potter, Hunger Games, Arctic Monkeys, The Big Bang Theory, HIMYM, Bobby Long u.v.m.

Schaut doch mal vorbei! Grinsen



__________________

19.12.2011 11:15 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
hedwig_schneeeule hedwig_schneeeule ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-57197.jpg

Dabei seit: 14.04.2010
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich mich auch mal in die Riege begeben. breites Grinsen
Ich habe auch einen tumblr:
Er wird zwar bis zum Jahresende erstmal hauptsächlich inaktiv sein, aber dafür dann im neuen Jahr meistens täglich aktualisiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal schauen kommt. Augenzwinkern

__________________
[/FONT]
21.12.2011 21:17 hedwig_schneeeule ist offline E-Mail an hedwig_schneeeule senden Beiträge von hedwig_schneeeule suchen Nehme hedwig_schneeeule in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hedwig_schneeeule anzeigen
Ria_Malfoy Ria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61087.jpg

Dabei seit: 27.08.2011
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ria_Malfoy: 31.12.2012 17:26.

24.12.2011 15:43 Ria_Malfoy ist offline Beiträge von Ria_Malfoy suchen Nehme Ria_Malfoy in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch auf tumblr : D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elderstab2001: 24.04.2013 20:09.

23.01.2012 20:04 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir auch einen gemacht:



__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maryfeatpet: 14.08.2013 08:56.

11.02.2012 11:44 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So bin jetzt auch dabei:
Viel My Chemical Romance, andere bands, Filme, Serien und einiges anderes Zeugs.

__________________

12.02.2012 18:12 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch da Grinsen



__________________


13.02.2012 14:49 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich bin auch tumblr.addicted. breites Grinsen



__________________

19.02.2012 01:06 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich wollte mir jetzt all eure Tumblrs mal anschauen, aber da sind ja ganz schön viele nicht mehr aktiv. Gibts noch aktive tumblrer? Augenzwinkern
Ich hab zwar keinen HP-Blog, aber wenn ihr mal schauen wollt, dann .

__________________

31.03.2013 11:06 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] tumblr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH