Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.926 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.364 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main (Forum: King's Cross)   16.05.2016 23:51 von pray4kittens   5.187 9   26.07.2016 19:05 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   13.779 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   16.520 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] & die Welt geht in Flammen auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen & die Welt geht in Flammen auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah^^ Das Bild ist echt schön geworden. <3

Danke. Grinsen

__________________

29.09.2011 23:20 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Lisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Conny <3
Dankeschön xD Nett das wenigstens einer noch meine Galerie besucht :'D
Bevor ich unter geh update ich dann auch mal xD



'' ''

'' ''

'' ''
''

''

'' ''

'' ''
''

'' ''
''
''
''


'' '' ''
''

__________________

28.10.2011 12:52 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



















__________________

07.12.2011 08:57 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Lisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! (:
Naja, es finden sich nicht immer unbedingt die besten Fotos, aber ich glaub die von dem Update mit MK Olsen hab ich sogar noch mit Photofiltre gemacht größtenteils breites Grinsen
Mit den Daphnesets war ich selbst generell so gar nicht zufrieden eigentlich, aber da hab ich schon angemeldet, dass ich was mach xD
Aber Schlagschatten mag ich schon allgemein iwie nicht so, deswegen wär ich da jetzt gar nich drauf gekommen...wobei ich mich zu erinnern glaube, dass ich bei der Schrift da sogar die Deckkraft reduziert habe




'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''


'' ''

'' ''

'' ''



FRISCHER STOFF



''



Lea Michele
'' '' '' '' ''

Ashley Greene
'' '' '' ''

Tobias Sorensen
'' ''

Ash Stymest
'' ''

__________________

27.12.2011 18:14 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na du,
ein tolles langes Update hast du da, das sieht man hier ja nicht mehr
so häufig. Freut mich, ich will, dass diese Forum hier wieder auflebt! (:
Was ich bei dir besonders schön finde ist, dass man sieht wie viel du
experimentierst. Du hast noch keinen "Stil" gefunden und bitte legs auch
nicht darauf an. Das schlimmste überhaupt ist nämlich dieses Festgefahrene
- weißt du was ich mein? Behalt dir das bei, das Ausprobieren!

Bei dem ersten hier ist das Experiment leider ein bisschen in die Hose
gegangen, finde ich. Diese Mischung aus scharf- und weichgezeichnetem
ist ein bisschen schwierig. Hier hat das ganze jetzt so einen "gemalten
Effekt", den ich am Wasser (?) und diesen Pflöcken eigentlich sogar
ziemlich cool finde. Nur an ihm (vor allem an seinen Armen und seinem
Gesicht) siehts halt nicht so gut aus. Da wirkt es total verpixelt!
Die Schrift find ich auch gut, die ist nicht so standartmäßig, bloß die
Ränder der Schriften sehen irgendwie auch nicht sauber aus. Das ganze
Bild wirkt so ein bisschen unruhig auf mich.
Im Großen und Ganzen find ich v.a. die Sig aber trotzdem cool, weil
dieser Effekt an dem Wasser (ich bin mir gar nicht sicher ob das Wasser ist)
halt einfach schon geil aussieht! :>

das Teil mit Rachel Bilson gefällt mir sehr gut, das hat ne hübsche Schärfe
und auch das Schwarz Weiß ist schön hell und kontrastreich. Mag ich!
Da ist der Schriftzug auch super, das Rot von "Sweetheart" ist sautoll.
So erdbeerig irgendwie. Me likey! (:

Mein Lieblingsteil im ganzen Upload ist das Set darunter. Das "Aubr..."
- mehr kann ich leider nicht lesen. Das mit dem Buchstabieren und
Interessieren. Schön! Das Schwarz Weiß Colouring ist richtig super,
und es sieht irgendwie gar nicht so "stumpf" aus wie sonst meistens,
wenn man die weißen Flächen so krass grau gestellt hat. Die Auschnitte,
die du gewählt hast, sind ganz ganz ganz große Liebe! Und auch die
Schrift gefällt mir richtig, richtig gut & sie ist auch super platziert.
Ein kleiner Kritikpunkt wäre vllt, dass ich das Wort das mit "Aubr..."
beginnt, leider nicht lesen kann. Das wäre ein bisschen weicher auch
noch schöner. Aber wie gesagt: Colouring und Cropping sind ganz
ganz große Liebe! Eins der schönsten Sets, die ich so in letzter Zeit
gesehen hab! (:

Der Geschenkbanner ist so das perfekte Beispiel dafür, dass du viel
versuchst, viel neues, was man noch nicht überall gesehen hat.
Das find ich total erfrischend. Auch wenn mir dieses Rote Zeugs da
nicht hundertprozentig gefällt, seh ichs mir trotzdem sehr gern an! Toll!

Ich freu mich auf mehr! Grinsen
x

__________________

27.12.2011 18:47 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Lisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für den Kommi und vor allem für die Kritik (:
Wobei ich sagen muss, bei dem Set mit dem Wasser(kp ob es Wasser oder Sand ist :o) und den Pflöcken, überhaupt kein Effekt verwendet wurde, was ich jetzt im Nachhinein wirklich witzig finde, weils echt so aussieht^^ xD
Aber ich hab nur die Wertekurve verändert^^

Und heute mal ein (etwas) farbenfroheres Update Grinsen

'' ''

''

''

''

'' ''

''

''

''

''


Jaaaa, mit verschiedenen Schatten aber das ist vollste Absicht *hust* xD ^^
'' ''
''

''


Banner für die Inplaynews (:
''

Gesuchsbanner
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 22.02.2012 16:16.

22.02.2012 16:12 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh du wirst wirklich von Update zu Update besser! Das neueste Update mag ich wirklich sehr, da sind die Farben echt total schön und ich mags, wie du Texturen verwendest, sieht echt immer gut aus (: Weiß zwar nicht wer das ist, aber den Banner mit dem Mädchen, wo du drei Versionen hast sieht echt supergut aus! Das Coloring ist der Burner <3 Und auch der Broken Banner mit Emma gefällt mir total gut, dieser rote Kreis sieht total gut aus in Kombination mit ihrem roten Kleid. Das Sirius Set gefällt mir auch noch besonders gut, das hat sowas besonderes irgendwie. Der Banner unten drunter ist mir ein wenig zu unspektakulär und da mag ich die Schrift nicht so. Aber ansonsten finde ich, dass du mit Schriftparts auch echt gut umgehen kannst, sieht echt fast immer gut aus!

__________________

27.02.2012 23:53 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Lisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für den Kommi Grinsen
Ich weiß zwar nicht genau, welche 3 Banner du meist, aber ich geh mal von Maira aus, ansonsten kann ichs mir nicht erklären xD Jedenfalls freut es mich, wenn es gefällt, ich fand es erst etwas übertrieben, aber man gewöhnt sich iwie dran ;3




'' '' ''


'' ''


'' ''


'' ''


'' ''


''


''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 18.03.2012 18:40.

18.03.2012 18:37 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
LouisderEdle LouisderEdle ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.08.2012
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich finds gar nicht grausam. Ist echt nice :Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LouisderEdle: 07.08.2012 11:08.

02.08.2012 12:56 LouisderEdle ist offline E-Mail an LouisderEdle senden Beiträge von LouisderEdle suchen Nehme LouisderEdle in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Lisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mal wieder was Neues Grinsen

CSB-Anfragen, Geschenke & Spielereien

''

''



'' ''

'' ''

'' ''









__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 11.11.2013 20:46.

11.11.2013 20:44 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo unbekannterweise!
Ich steh voll auf deine Sachen. Du hast es echt gut raus -
vor allem das Blenden bei dir gefällt mir gut. Du schaffst es
viele Sachen auf ein Bild zu packen ohne dass es voll aussieht.
Das pack ich so gut wie nie. Das ist es auch was mir an dem Hobbit-
Walli so gut gefällt. Die beiden Szenen passen gut. Dann auch noch
das Colouring. Super. Die Schrift hätte ich nicht blau gemacht, aber
das ist denk ich Geschmackssache.
Deine Colourings sind sowieso echt Granate. Das Rot bei dem Sileas-
Set sowie auch bei dem Stella-Set sieht geil aus. Echt bin tief beeindruckt
und frag mich gerad wieso ich noch nie bei dir im Thread war.
Wer ist dein Sirius auf deinem Set? mega gut übrigens. Da hab ich echt nichts
zu bemängeln.
Und das Megan-Fox-Set ist ebenfalls richtig gut. Allerdings ist es etwas hell.
Das sticht mir gerad so ins Auge.
Alles andere top. Und ich hoffe mehr von dir zu sehen auch wenn das
Forum gerad etwas eingeschlafen ist. Grinsen
Liebe Grüße
Drawny

__________________

13.11.2013 17:53 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Lisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für den Kommi =D

Kennst du nicht die L´OREAL MEN Expert "Hydra Energy 3-Tage-Bart Feuchtigkeitsfluid" Werbung xD
Das ist Jon Kortajarena, der auch an H&M und so prangt breites Grinsen

__________________

13.11.2013 18:36 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] & die Welt geht in Flammen auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH