Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.084 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.428 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main (Forum: King's Cross)   16.05.2016 23:51 von pray4kittens   5.226 9   26.07.2016 19:05 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   13.827 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   16.596 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] & die Welt geht in Flammen auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen & die Welt geht in Flammen auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

määäh.
das ava find ich faszinierend ö.ö
ich guck da jetzt seit 4 minuten oder so drauf xD
weil das sieht echt lustig aus und irgendwie hypnotisierend oô
ich persönlich steh nicht so auf streifen.pullis, aber du hast
sie äh sehr schön eingesetzt xDD
ich finds nur ein bisschen sehr schlicht, aber das sag ich nur,
weil ich jetzt hier als professionelle kritikerin dastehen will
*brille gerade rück* *tee schlürf* xDD
die manip ist süüß, so buntig && frühlingshaft breites Grinsen
nur die schrift kann ich natürlich wieder nicht lesen
ich sollte mir mal gläser in die brille machen breites Grinsen

ich hab dich lieb, du nuss <3
Kuss

__________________

27.02.2011 18:38 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Lisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, erst mal vielen Dank für den fachmännischen Kommi, Schäfchen xD
Er hat mich technisch echt weiter gebracht XDDD
<3


Und weiter ^.^

Hermione Steckibanner, Beziehungsbanner, Gesuchsbanner & Set

Und nur fürs Protokoll xD
Ich speichere längst in png ab, aber TinyPic bekommt die Endung nich gebacken breites Grinsen

''

''

''

'' ''


nicht.sehr.zufrieden
Rupert Grint .aka. Ron && Geschenk
feat. Rammstein
'' ''


Audrey Kitching .aka. Piyumi && Geschenk
feat. kp breites Grinsen
'' ''


kp .aka. Hikari *hust* xDDD && Geschenk
'' ''


wer-auch-immer .aka. Sheila Brixton
feat. Wir sind Helden
'' ''


Dingenskirchen .aka. Seraph Walkin && Geschenk
feat. weiß-nich-was
'' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 10.04.2011 14:26.

10.04.2011 13:41 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schick besonders das hakiri Fröhlich Fröhlich

__________________

10.04.2011 14:19 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heho ^_^ Also ich muss schon sagen, sehr hübsche Sachen machst du (:
Beim ersten Emmaset wird man allerdings ein kleines bisschen von Schrift erschlagen, zumal
die leichte Textur, die drübergelegt ist, ja auch so Textlinien hat (ich mag diese Textur aber selber
auch voll breites Grinsen ) - die verdeckt glaub ich leider auch ein sehr sehr schönes Colouring^^
Das zweite Emmaset find ich super. Sowohl farblich als auch kontrastlich als auch von der Schrift her <3
Aber warum ist da so ein dunkelblauer Fleck neben Emmas Kopf? :o Egal, Farben mega <3
So jetzt überspring ich ein bisschen was und bleibe beim letzten Set hängen. Das ist nämlich viel
schöner als das was ich gemacht habe, ich habs mit den Bildern einfach nicht auf die Reihe gekriegt xD
Ich hätte es glaub ich ohne Schrift besser gefunden, aber die sollte ja nunmal drauf, i know ;D
<3

__________________

10.04.2011 18:06 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Lisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Franzi xD
Ich glaube, das mit dem 'Fleck' wurde jetzt ausreichend geklärt xD Aber wieso hab ich dein Set noch nicht zu Gesicht bekommen? breites Grinsen

²Lou
sei nich so vorlaut du Schaf Zunge raus

|| Challengebanner
''


|| Wünsche && Geschenke
'' ''

'' ''

Ich hab zwar noch nicht die Peilung, wie es einheitlich wird, aber hey, mein erster Farbverlauf XDDD
'' ''

'' ''

''

'' ''

''

''

''

|| Eigengebrauch
'' ''

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 17.05.2011 18:46.

17.05.2011 18:37 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woow du hast dich wirklich sehr verbessert!
nices update wirklich (:
am besten gefällt mir das erste Banner und die beiden Eigengebrauch sachen
wirklich sehr sehr schön. vielleicht könntest du noch ein wenig mehr mit dem colouring spielen joaa
weiter soo ;D

__________________

19.05.2011 22:00 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dsching dsching, während ich auf deinen Re-Post warte, kommentiere ich hier : D

Kenn die oberen Sachen eh schon alle aus dem RPG - allgemein find ich dass du wahnsinnig gut ausschneidest & blendest, nur colouring-mäßig find ichs manchmal noch ein bisschen lasch ... aber die schriften setzt du wahnsinnig gut - sowas kann so viel ausmachen, ich bin da so unbegabt o-O

Find auch die letzten zwei sachen am besten - das Set ist so toll, s/w mit diesem roten Strich da - perfekt (:
Auch den Banner drunter mag ich, dieser effekt passt super, farben sind schön, toll geblendet ... daumen hoch! (:

__________________

12.06.2011 20:06 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Lisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²pigwidgeonx3
jaah, mir Colourings kann man mich jagen, die werden einfach nie gut >.<
ich bin da auch immer total ideenlos xD
thx für den kommi x3

²hallie
oh Gott, ein Re-Post, wie lange muss das schon her sein ;_;
danke, danke breites Grinsen für die Farben werd ich wohl noch jemanden einstellen müssen, der das für mich macht v.v die werden nie so schön wie bei dir D:





Banner fürs Next
''

einsame Avatare - Eigengebrauch
'' ''

Siganfrage im csb
''

und nochmal Anfragen vom csb
'' ''

'' ''

'' ''

Geschenk für Ally <3
'' '' ''


Eigengebrauch
'' ''
''

''

'' ''
'' ''
'' ''
'' ''

Geschenk für mein Baby <3
'' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 02.08.2011 02:14.

02.08.2011 02:12 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wow du hast ja echt richtig gute Arts. Top

Zum vorletzten Update:
Emma, Natalie und Matthias (das ist doch der Schweighöfer oder?^^) gefallen mir am besten. Grinsen
Nur bei Emma's... heißt es nicht Lasset anstatt Lasst? ist mir nur so aufgefallen.

Taylor Swift finde ich ein bisschen blass.


Zum letzten:

Das erste gefällt mir total gut. Vor allem dass die unteren Bilder andersrum sind. Und der Text... ja stimmt. Augenzwinkern

Rosenrot finde ich auch sehr schön.

__________________

02.08.2011 10:46 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Lisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Tonks
Genau genommen wahrscheinlich schon^^
aber ich habs nich so mit Genauigkeit xD
Dankeschön für den Kommi ^.^




Emma Roberts .aka. Roxi Weasley
'' ''
'' ''

Forenbanner :3
''
''

Enrique .aka. Enrique
'' ''

Name vergessen .aka. Nahla
'' ''

Ash .aka. Nate
'' ''

Großauftrag xD
'' '' '' ''
'' '' ''


'' ''

Jhonny Depp .aka. Sawyer
'' ''

Ariana Grande .aka. Lily Evans
'' ''

Anfrage in einem Forum

'' ''
''

Greez

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 07.09.2011 18:33.

07.09.2011 18:32 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuuh ich liebe das erste set : D mit dem farbigen drinnen noch (:
&uuund das Nahla Set mit dieser Scherenspur - das LIEBE ich! (:
Die Avas find ich recht einfach, wobei ich den letzten da sehr mag (:
und bei dem Depp set mag ich diese textur (:

... Jah (:

__________________

07.09.2011 23:05 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal sagen, dass ich das erste Banner total toll finde. Wirklich - Wow. Irgendwie ist alles perfekt, das Licht, die Farben, und besonders die Schriften. Ich finde das passt voll gut zum Bild, mit den zwei verschiedenen Schriften. Es hat direkt meinen Blick auf sich gezogen und mich quasi gezwungen es mir mindestens zwei Minuten anzuschauen. Augenzwinkern

Und vor allem die erste, die Schreibschrift, ist schön...deswegen wollte ich auch mal fragen, ob du mir vielleicht sagen willst, wie die heißt...?^^ (Hihi, das klingt jetzt, als wollte ich mich ein wenig "einschleimen", um dann zu erfahren, wie die Schrift heißt...^^ Naja.)

Grinsen

__________________

29.09.2011 21:03 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Lisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ehh, ich kann iwie nich folgen xDDD
kannst du vllt die Schrift ausschneiden und posten damit ich seh, welche du meinst? breites Grinsen
Ich steh grad etwas auf dem Schlauch :'D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 29.09.2011 21:35.

29.09.2011 21:32 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar Grinsen

'' <-- die da^^

__________________

29.09.2011 22:50 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Lisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achsooooo breites Grinsen
Da hätte ich jetzt nicht geguckt xD


Ich würd sagen es ist die 3. auf dieser Seite ;D

__________________

29.09.2011 23:02 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] & die Welt geht in Flammen auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH