Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.901 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.357 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main (Forum: King's Cross)   16.05.2016 23:51 von pray4kittens   5.185 9   26.07.2016 19:05 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   13.768 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   16.512 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] & die Welt geht in Flammen auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen & die Welt geht in Flammen auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



& die Welt geht in Flammen auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





___________________________________________________________


Ian Somerhalder .aka. Nathan Dupont
|: Eigengebrauch
'' ''


Kellan Lutz .aka. Robert Beiller
|: Threadanfrage
'' ''
''
I know...Sig war ein 2.Anlauf und ich hab die Farbe nich mehr getroffen v.v
& ja, es ist etwas rosa geraten :'D


Dougie Poytner .aka. Leon Turner
|: Geschenk
''


Kristanna Loken .aka. Sheila Brixton
& & feat. Wir sind Helden
|: Eigengebrauch
'' ''


Hillary Duff .aka. Cayleen Monroe
|: Threadanfrage

'' ''
'' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 18.01.2011 23:55.

14.09.2010 22:39 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



RE: HIGH of a love :3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi Erste!!! breites Grinsen
Aaaalso ich find das was bis jetzt drin ist total gut!
Und ich liebe die Schrift bei der Kellan Lutz Signatur^^
Dein Threadbanner is echt mega...super schöne Farben!
Joa das wars eig erst mal breites Grinsen
LG Jojo

__________________

15.09.2010 21:36 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hallo erstmal : )
Ich finde deinen Anfangsbanner echt schön! Die Atmosphäre, die er ausstrahlt, ist toll, und auch die Schriftarten passen (und ich liebe es ja, wenn man Schriftarten mixt & am besten auch noch Handwriting und diese geraden ... : D). Genauso wie die Farben! Ein bisschen schade nur, dass man das weiße teilweise recht schlecht sehen kann. Und der ... wie nenn ich das? : D ... ähm, diese Lichtreflexe auf der Kamera, weißt du? Diese beiden roten Lichtkreise auf dem Auto da!^^ Und über der Schrift die, die passen da echt gut rein. Das Cropping (der Ausschnitt) ist auch schön!
Allgemein auch bei den Sets fällt mir auf, dass du viel mit der Schrift spielst & das gefällt mir echt : ) Ich finde, die Schrift ist ein sauwichtiger Bestandteil einer Fanart und sehe das also seeeehr gerne^^ Auch diesen weißen Streifen hinter der Schrift bei Ian Sommerhalder mag ich (und die Schriftart dadrauf : P)
Aufbau von dir mag ich auch und blenden tust du auch sauber. Sehr schön :'D
Mein Lieblingsset? Das von Kristanna Loken. Wegen der Schrift ( :'D ), wegen dem Atmosphäre dadrauf & wegen den Farben.

Das mit dem Verlust des Zeitgefühls kenn ich auch^^ Wann hab ich nochmal angefangen? ... Keine Ahnung : D
Was mir noch aufgefallen ist - du arbeitest ja jetzt schon - sagen wir mal ungefähr^^ - ein Jahr mit 'nem Bildüberarbeitungsprogramm. Warum noch nicht mit Texturen? Damit könntest du noch rumexperimentieren, die können ein Bild gleich ganz anders wirken lassen, die Atmosphäre (& Farben) noch mehr beeinflussen und all das. Gibt dem noch den richtigen Kick und so : ) Da findest du ganz viele im Internet, sehr schöne auf deviantart.com z.B. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren : ) Und frag einfach, wenn du Fragen hast, hier gibt's ja genügend Leute, die sich damit auskennen : )

Liebe Grüße & eine gute Nacht!
Minimuffin

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
15.09.2010 22:53 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey hannah <3
Ich muss sagen, dass ich deinen Threadbanner wirklich toll finde <3
der hat tolle Farben, geile Lichtreflekte und die Schrift passt auch, finde ich. Ich
weiss ja nicht wie du jetzt mein Lob siehst Zunge raus

Nun zu deinen eigentlichen Arts.
Das Set mit Ian Somerholder ist dir wirklich gut gelungen, aber ich hätte hier jetzt
irgendwie ein wenig mehr mit Farben gearbeitet oder Verläufen. Aber im Grossen
und ganzen gefällt es mir wirklich gut.
Also um ehrlich zu sein gefallen mir alle deine Sachen <3 und das find ich echt
schöön und whaa! Wirklich toll Hannah <3


<33 deine Katie

__________________

17.09.2010 22:07 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Lisa


zuvielpassiertumzuvergessen :3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


___________________________________________________________

oder ''


Carmen Kass .aka. Jill Brixton
& & feat. No Doubt
|: Eigengebrauch
'' ''


Hanna Beth .aka. Honey Brixton
& & feat. Jennifer Rostock
|: Eigengebrauch
'' ''


Nicole Richie .aka. Celina Turner
|: Eigengebrauch
'' ''


Jon Kortajarena .aka. Sirius Black
& & feat. Wir sind Helden
|: Eigengebrauch
'' ''


Anna Lutoskin .aka. Lily Evans
& & feat. Jennifer Rostock
|: Eigengebrauch
'' ''


Ahs Stymest .aka. Anatole Depardieu
& & feat. 30 Seconds To Mars
|: Eigengebrauch
''

_______


Susan Coffey .aka. Miriam Black
|: Wunsch
'' ''


Chace Crawford .aka. Sirius Black
|: Threadanfrage
'' ''


Taylor Swift .aka. Ashley...oder so o.O
|: Pn-anfrage
'' ''


Ellen Page .aka. Emilie Gilliam
|: Pn-anfrage
'' ''
Jaja...zu faul zum ordentlich blenden xD



Natürlich freu ich mich über Kommis und jede Art der konstruktiven Kritik (:
<333

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 22.11.2010 20:44.

27.09.2010 16:53 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*reinhoppel* ui ui ui breites Grinsen

baaaby <33.

ich bin ja mal oberblind xD ich hab das hier gar nicht gesehen *mich umschau*
aber ich finds toll breites Grinsen
ähm kritik?kritik?kritik?
ich hab keine xD
leons sig ist der hammer *sowieso drin hab*breites Grinsen
und die von Jill find ich auch toll xD obwohl ich die perosn nicht so mag && honeys ist auch tooll *___*
und ähm du machst mir doch sicher eine für luan oder? <3
also mach weiter so && ja ...
Ãœbung macht den meister <33
hab dich lieb <3

__________________

03.10.2010 11:36 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Lisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


sag mir nicht dauernd, dass du Jill nicht magst ++
hmpf. xD
Für Tossy war sie ja gut genug Zunge raus


So und weiter gehts Grinsen

Banner für man-wird-sehn
''

Avas
'' '' ''

Cali Grinsen
''

Natalia Vodianova .aka. Janice Miller
& & feat. Wir sind Helden
'' ''
''

Pixie Lott
''

Diesmal war ich faul breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 18.12.2010 22:39.

18.12.2010 22:38 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei dir gefällt mir definitiv der allererste banner aus dem update am besten, der hat echt schöne farben und die schrift passt auch sehr gut dazu.
bei den anderen sachen könnten die farben noch etwas .. kräftiger sein, da hätte man noch ein bisschen mehr aus den bildern rausholen können, denke ich.
wobei du ja wie ich gerade gelesen habe hauptsächlich photofiltre benutzt?! okay, also damit hätte ich auch nichts besseres hinbekommen xD aber gerade bei den farben solltest du bei gimp z.b. mit dem kanalmixer oder so vielleicht noch ein bisschen mehr herumexperimentieren.
deine blendings und schriftsetzungen und so gefallen mir nämlich schon recht gut!

__________________

18.12.2010 23:01 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*reinhoppel* HANNELORE <3
Wha ich mag deine neusten Werke wirklich. <3 Ich mag auf jeden Fall den ersten
Banner. Du hast da eine Farbintensität <3 *-* *sabber* okay. Sorry breites Grinsen Aber ich
mag dein Werk wirklich. Es hat so was spezielles und es gefällt mir halt und ich
kann keine klaren Worte mehr fassen breites Grinsen Auch der Text passt perfekt zum Bild
es is einfach hach *-* <3 Du weisst ja was ich meine, du kommst ja oft mit
meiner oft absurden Wortgewandheit ziemlich gut klar <3
Die Avatare der Jungs sind wirklich toll <3 vielleicht versuch mehr mit farbe und
so zu machen <3
was ich wirklich wirklich toll finde ist die Signatur von Cali und Janice oder wie die
heissen breites Grinsen <33

weiter so <3
Hab dich lieb <3333

__________________

04.01.2011 23:45 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das Sirius - Set aus dem vorletzten Update ist einfach - mehr davon!!! ;D

__________________

07.01.2011 22:56 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Lisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




(Iconwettbewerb)
'' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''



Victoria .aka. Emma
& & feat. weiß-nicht-was
|Geschenk
'' '' ''


|Banner
''


|CSB-Ava
''


dings .aka. Ella Milles
& & feat Tanz der Vampire
|Eigengebrauch
''


Aeris in allen Variationen (:
|Geschenk
'' '' '' '' '' '' '' '' '' ''


Ashley (oder MK xD) Olsen .aka. Raim Spears
|Eigengebrauch
''

'' '' '' ''


Dougie .aka. Lucky Turner
|Eigengebrauch
'' ''


Jared .aka. Remus Lupin
|Geschenk
''
''


Nahla feat. Jen
|Eigengebrauch
'' ''


|Gesuchsbanner

African princess
''

Der Paradiesvogel
''

Der Visionär
''

Die Schwestern im Geiste
''



Ana Lutoskin .aka. Lily Evans
|Eigengebrauch
''


|James Gesuchsbanner (:
''


|Threadanfrage - Ava unterwegs veroren gegangen (:
''


Boyd Holbrooke .aka. Thanatos Walkin
|Geschenk <3
''''


|Forenbanner
& & feat Jen
''


Megan Fox .aka. Cara
|Aushilfe Zunge raus
''



Jon &
|Wichtelgeschenk




Na so was, schon durch ôO
Schluss & Kuss <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 18.01.2011 23:57.

18.01.2011 23:52 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
.Remus.<3 .Remus.<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57658.png

Dabei seit: 25.04.2009
Herkunft: Amberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich finde deine Werke eigentlich alle recht schön und gut.
Der Hogwarts Banner gefällt mir am besten! echt klasse geworden.

& ich hätte da auch eine kleine Frage, so nebenbei^^
welche Texture hast du denn bei diesem Bild benutzt?
und wo hast du diese her?

''

könntest du mir da weiter helfen?

__________________

19.01.2011 17:08 .Remus.<3 ist offline E-Mail an .Remus.<3 senden Beiträge von .Remus.<3 suchen Nehme .Remus.<3 in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Uff! Erstmal geplättet von dem riesen Update xDD
Und ich muss auch gleich mal ein Lob an dich aussprechen:
Du machst ja wahnsinns Quantensprünge von Update zu Update. Da ist
deine Entwicklung wirklich super zu verfolgen und in keinster Weise zu
verleugnen. Gerade beim letzten Update gefallen mir total viele Sachen und
auch zum überwiegenden Teil.
Es fällt auf, dass du immer besser mit Schriften umgehen kannst und sie
wirklich sehr toll einsätzt. Und auch die Kompositionen der Sets wird immer
besser bei dir. Vor dieser strammen Entwicklung muss man wirklich seinen
Hut ziehen.
Natürlich gibt es hier und da auch noch ein paar kleine SChwächen bei dir, z.B.
fehlt bei dir manchmal der Pepp beim Coloring. Aber das kommt ja schließlich
auch mit der Zeit. Bei deiner Entwicklung bin ich sicher, dass das in den nächsten
Updates schon wieder viel besser sein wird!
Ich bin gespannt!

Liebe Grüße

Cara

__________________

28.01.2011 00:02 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
himawari himawari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57391.jpg

Dabei seit: 24.01.2011
Alter: 28
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich finde deine Siggs/Avas und Banners richtig toll!
Schön gestaltet und gute Titel!
Tolle Arbeit! Grinsen

__________________

29.01.2011 20:29 himawari ist offline E-Mail an himawari senden Beiträge von himawari suchen Nehme himawari in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Lisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


²himawari -dankeschön breites Grinsen

²caramellic
danke für den tollen Kommi <3
an den Colorings werd ich mich jetzt auch ganz sicher mal üben, am Lapi hab ich PF einfach mal abgeschafft, damit ich nicht in Versuchung komme und dann ist eine 2. ebene auch mal viel schneller gemacht und ich probiere mich einfach xD

².Remus.<3
Ich weiß leider nicht genau, was du da meinst, aber wenn du etwas genauer wirst, kann ich dir verraten, wie ich was gemacht hab ;D


So, ein minni-minni-minni Update, aber am Lapi hab ich nix mehr drauf o.o
und ich will den Thread nicht gleich zu stauben lassen : D

Gaspard Menier - oder so breites Grinsen
Ava
''


& & meine erste Manip ö.ö
verrückt, wer sowas gerne macht xD
''


*noch was reinmogel*
''
das coloring ist wirklich grausam, ich gebs ja zu xD
aber es wollte einfach nicht klappen v.v

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 27.02.2011 20:00.

27.02.2011 16:33 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] & die Welt geht in Flammen auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH