Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.913 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.856 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.913 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.569 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.609 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Snape's Gespräche mit Quirell im Bezug auf Voldemort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snape's Gespräche mit Quirell im Bezug auf Voldemort 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mit Nagini hab ich komischweise auch was im Kopf gehabt, aber ich war mir nicht mehr so sicher.

Aber Milch? Ich kenn mich in Schlangenkunde nicht so aus, aber Milch?
Heißt das Schlangengift auch Milch? Nachdenken Keine Ahnung Verwirrt
Weil ich könnte mir das nur mit dem Gift irgendwie erklären... schwarze Magie und Schlangengift ist doch eine perfekte Mischung breites Grinsen

lg struppi
15.09.2010 08:03 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habs nachgelesen. Wusst ich doch, dass da was stand.
Bd4 S.683 (Kapitel die Todesser)
Voldemort hat Wurmschwanz die Anweisungen gegeben.
Ein paar selbsterfundene Sprüche von Voldemort und ein Elixier aus Einhornbut und Naginis Gift (seltsam hatte auch Milch im Kopf).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 15.09.2010 12:32.

15.09.2010 12:02 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@nise: Schön das du es nachgelesen hast!


Das mit dem Einhornblut war ja eigentlich logisch nachdem er es in seiner " Urgeistform oder besser in seiner - ich - habe - nur -einen -"halben" - Kopf- Form schon trinkt!
breites Grinsen

Vielleicht heißt das Gift ja auch Milch, bei Schlangenfreunden?


lg struppi
15.09.2010 12:14 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, was hermine-ginny-lily meint, steht zu Beginn des vierten Buches, als Frank der Gärtner ermordet wird (vorher unterhalten sich Voldemort und Wurmschwanz ja noch).

Dort steht etwas von "Nagini melken", weswegen wir wohl alle Milch im Kopf hatten Augenzwinkern Wobei es logisch ist, dass man einer Schlange Gift abzapft.... nur bin ich damals nicht drauf gekommen, *hüstel* Verwirrt

__________________

15.09.2010 12:18 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke! Nun haben wir eine plausible Erklärung zum Thema Milch Augenzwinkern breites Grinsen

Die vom Geist zum Baby- Sache hatten wir ja schon erläutert!

lg struppi
15.09.2010 12:25 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Snape's Gespräche mit Quirell im Bezug auf Voldemort

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH