Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bertie Botts Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   31.07.2015 20:01 von Sucher   1.396 1   11.08.2015 21:26 von Marron Ekadore  
Umfrage: Dumbledores erste Bertie Botts Bohnen (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   22.08.2006 21:42 von Alex   25.790 54   02.07.2014 16:49 von Phoenix.  
Bertie Botts Bohnen (Forum: Hogsmeade)   08.08.2010 22:13 von Sonny   9.822 16   29.12.2012 15:27 von Oliver  
Eure Lieblings-Bertie-Bott-Bohne (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   13.04.2004 16:10 von kathriin   13.509 71   11.04.2011 13:10 von hermine-luna-lily  
Umfrage: Das große Bohnen- und Schokoladenuniversum | Nicht zu [...] (Forum: Bücher allgemein)   07.04.2007 14:17 von psycho-schirm   21.128 132   26.07.2009 16:55 von Korksie  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Bertie Botts Bohnen in jeder Geschmacksrichtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bertie Botts Bohnen in jeder Geschmacksrichtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 33



Bertie Botts Bohnen in jeder Geschmacksrichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

meine Mutter hat mir mal, als der 5. Film heraus kam, Bertie-Botts-Bohnen geschenkt, so ähnlich wie Jellie-Beans. Kennt ihr die auch?

Finde, die schmecken scheußlich. Hab mich einmal überfressen und dann übergeben und seit dem wird mir schon bei dem Geruch (so ähnlich wie Kokosnuss) schlecht und ich kann überhaupt nichts mehr mit annähernd kokosnussähnlichen Zeug anfangen da wird mir immer gleich schlecht.

Hach, ja...

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



13.09.2010 20:21 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 24
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Bertie Botts Bohnen in jeder Geschmacksrichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...Es gibt Bertie Botts Bohnen??? Cool Cool,wo gibtst die denn zu kaufen??? Also ich kenn die Bertie Botts Bohnen nur aus den Filmen und Büchern von Hp.Ich wusste nicht,dass es sie auch in echt gibt Zunge raus Augenzwinkern Ich kenn nur Jelly Beans,die schmecken guuuut Fröhlich
14.09.2010 11:37 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte Jelly Beans wären Bertie Botts Bohnen breites Grinsen Ich erinner mich nur dass die mir mal jemand geschenkt hat, zum Geburtstag oder so. Und die waren echt toll *.*

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
14.09.2010 23:12 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von samuel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner Verpackungs stand jedenfalls "Bertie-Botts-Bohnen in jeder Geschmacksrichtung - die Bonbons zum Film", müssen genau dann da gewesen sein, als der eine HP-Film heraus kam (glaube es war der 4. oder 5.) und seit dem hab ich die auch nicht mehr gesehen. Aber, wie gesagt, mir kommt da jedes Mal der Brechreiz, wenn ich auch nur einen ähnlichen Geschmack (den werde ich nie vergessen) entdecke. Jellie-Beans sind genau so schrecklich.

Die Geschmacksrichtungen, die in der Film-Packung-Bertie-Botts-Bohnen-Tüte waren, waren:

Tomate (würg, als süßes Bonbon)
Pfefferminze (nie mehr in dieser Form (gibts glaub ich auch als Jellie Beans))
Kokosnus (da hat dann der Brechreiz eingesetzt, seit dem kann ich auch kein Raffaelo mehr essen und so)

und 3 oder 4 andere Geschmacksrichtungen, die mir nicht mehr einfallen wollen.

hier ein Link:


__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von samuel: 16.09.2010 00:34.

15.09.2010 23:55 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die jetzt gar nicht so schlimm... ich mein Jelly Beans und sowas sind ja ganz normale Süßigkeiten wie andere auch. Aber ich kann dich schon verstehen, so gehts mir mit Lakritz xd

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
16.09.2010 17:45 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von samuel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Lakritze.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



17.09.2010 11:30 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Bertie Botts Bohnen in jeder Geschmacksrichtung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH