Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.261 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   178.162 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.284 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.832 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   79.274 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Wen würdet ihr portraitieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wen würdet ihr portraitieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Wen würdet ihr portraitieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, da wir hier in einer Art "Kunstforum" sind, hoffe ich mal, dass meine Frage hier richtig hinpasst.

Ich hab mich mal gewundert, wen ihr gerne live zeichnen würdet, wenn ihr könntet Grinsen
Ich persönlich muss ja sagen, dass ich dazu bisher noch nicht mein Talent entdeckt habe, ist ja auch ziemlich schwierig, ein Portrait einer Person, die lebendig vor einem sitzt, anzufertigen.
Aber mal angenommen, wir alle hätten diese Fähigkeit und dann auch noch die Möglichkeit, uns unser Model auszusuchen - wen würdet ihr nehmen?
Das kann jeder sein - ein Schauspieler, Sänger, sonstiger Promi, was auch immer.

Bin mal auf eure Antworten gespannt Grinsen

Edit: Achja, eine Begründung wäre natürlich auch wünschenswert Augenzwinkern

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laláw: 13.09.2010 20:17.

13.09.2010 20:09 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Wen würdet ihr portraitieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm.. meinst du reale Personen oder Personen aus Büchern/ Serien/ Filmen?

Ich denke jetzt mal reale...

Ich glaube, Emma Watson.
Weil ich finde, sie ist eine tolle Schauspielerin und ich finde, sie ist echt hübsch!
Okay, ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber das was ich von ihr weiß, mag ich eben!
13.09.2010 20:27 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Laláw


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk da ist der Fantasie keine Grenze gesetzt breites Grinsen Aber als ich mir das ausgedacht hab, dachte ich natürlich an reale Personen... die Wahrscheinlichkeit, einem Prominenten zu begegnen UND ihn/sie dann auch noch zeichnen zu können ist ja schon ziemlich gering, aber eine Person, die es im Grunde gar nicht gibt... ich denke da ist die andere Option schon wahrscheinlicher breites Grinsen

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
13.09.2010 20:30 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Wen würdet ihr portraitieren?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH