Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.526 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.148 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.398 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.226 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.439 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander Winken
In knapp einem Monat ist es nun soweit: Vom 15. - 17. Oktober findet die Ring*Con in Bonn statt. Dies ist die perfekte Gelegenheit ein paar gleichgesinnte Harry Potter Fans kennen zu lernen.

Da das Usertreffen im letzten Jahr so gut ankam sollte es auch dieses Jahr wieder eines geben. Grinsen

Hierfür würde ich mal spontan den vorschlagen. Dies kann aber noch diskutiert werden.

Das wichtigste ist nun ein Zeit- und Treffpunkt . Wann wäre denn die beste (Uhr-)Zeit für ein Treffen? Bei dem vollen Programmplan wird es schwierig sein einen Zeitpunkt zu wählen mit dem alle zufrieden sind... (Das Programm findet ihr )
Wo treffen wir uns? Evtl. wieder am Haupteingang und wir gehen dann gemeinsam zu einem günstigen Platz. Diejenigen, die schon öfter auf der Ring*Con waren, kennen vielleicht einen guten Platz an dem sich eine große Gruppe niederlassen kann, denn einen eigenen Raum werden wir wohl nicht bekommen.

Von einigen Usern kamen schon Vorschläge für ein Programm. Wie sieht das Interesse dazu aus? Was gibt es für Vorschläge?

Auf jeden Fall müssen wir wieder ein Gruppenfoto machen Top




---------------------------------------------------------------------------

[edit: 08.10.10]

Das Usertreffen findet am um statt. Treffpunkt ist der .

Bisher nehmen folgende User daran teil:

Alekto
angelfly04
grinning angel
Judi2823
kleines_steinchen
Narcissa
Raia
rennmaus
Roya
Shary
Stolper Fluch
sunflower321
xeonituriel


Zuletzt würde ich gerne auf die Xperts-Namensplaketten hinweisen, die ihr im Downloadbereich findet:

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 09.10.2010 12:45.

13.09.2010 19:00 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu
klasse Idee Top Weiß leider noch nicht, wie es Samstag bei mir ausschaut. Hab da nämlich schon ein Treffen mit den Todessern und anderen Dienern Voldemorts (wer das liest, denkt sicher ich hab nen Schaden) um 13:30.

Hmmm Treffpunkt, gute Frage. Ich glaub das muss man spontan sehen, wo dann eben was frei ist. Man könnte ja dann auch gemeinsam über das Gelände laufen, mal zum Potterlager im Händlerraum, da vielleicht noch ein paar coole Fotos machen.

Bei der Uhrzeit halt ich mich mal gänzlich raus. Das lass ich euch entscheiden und muss dann kurzfristig sehen, ob es bei mir hinhaut Grinsen

__________________
''
13.09.2010 19:51 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich und ne freundin würden auch zum treffen kommen!

uhrzeitmäßg find ich es aber noch ein bisschen schwer, da Tom Felton jetzt ja doch nicht kommt und die Zeiten sich deshalb ja bestimmt nochmal ändern werden vom programm...

also wenn das wetter in ordnung is, könnte man sich ja draußen auf die terrasse setzen (wenn die tagsüber offen ist^^)

in der nähe der "markt" stände war doch auch so ein saal mit sitzgelegenheiten...weiß allerdings nicht mehr wie der heißt ;D

joa wär aufjedenfall super wenn des klappt und finds gut das du das so ein bisschen in die hand nimmst @ kleines_steinchen =)
14.09.2010 16:16 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde auf jeden fall auch total gerne kommen und 3 freunde mitbringen.
Vom Programm her haben wir glaube ich noch nichts vor, außer der Teilnahme am Kostümwettbewerb, aber der wird usn wohl nicht in die Quere kommen Grinsen

__________________

14.09.2010 19:50 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Winken
supi, hier gibt es ja schon ein paar Antworten.

Der Händlerraum ist eine gute Idee. Letztes Jahr standen dort die 4 Haustische von Hogwarts und die waren echt spitze! Top Aber bei einer größeren Gruppe könnte es schon problematisch werden dort alle unter zu bekommen …

Ich hoffe das das Programm bald aktualisiert wird, damit man besser planen kann …

Das Treffen könnte am Samstag zwischen der Autogrammstunde und dem Talentwettbewerb stattfinden, aber da ist das HP-Panel mit Nick Shirm und Louise Cordice. Eine Alternative wäre der Sonntag nach der Autogrammstunde (13 Uhr).


edit:
Die beiden Panels von Tom Felton und Peter Fascinelli fallen im Programm aus, da die beiden abgesagt haben. So besteht jetzt nach dem Talentwettbewerb und vor dem Konzert von Cultus Ferox eine Lücke, die bis jetzt noch nicht gefüllt ist. Die Zeit wäre von 20 - 22 Uhr.
Wir findet ihr diesen Zeitpunkt?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 17.09.2010 18:58.

15.09.2010 20:38 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Talentwettbewerb wird sicher ein anderer toller Star auf der Bühne sein, weil das quasi Prime Time ist.
Von daher rate ich mal von dem Termin ab, denn das Programm wird sich nochmal gefühlte 20 Mal ändern. Und der Samstag Abend bekommt meistens einen guten Act für die Bühne zugeteilt

__________________
''
17.09.2010 21:09 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, na dann hat sich das wohl erledigt …

Ich könnte auch eine Uhrzeit würfeln breites Grinsen

__________________

17.09.2010 21:22 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum nehmt ihr nicht auch einfach Samstagmittag gegen 13 Uhr?

Da ist im Hauptsaal schauspieltechnisch alles gelaufen, die Autogrammstunde wird aufgebaut und geht erst um 14 Uhr los. Eventuell 13:30, damit jeder vorher noch was zu Mittag essen kann. Wobei man das auch gemeinsam tun könnte.

Um 13:30 findet auch das Todesser-Treffen statt. Wer dann also gerne mal Crucio oder Imperio spüren möchte Augenzwinkern

__________________
''
17.09.2010 21:31 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

13 Uhr ist eine gute Idee, wenn nicht sogar schon früher, um 12 Uhr. Da ist auf der Bühne gerade Twilight dran …

Was sagen die anderen denn dazu?

Ich überlege ob ich ein paar Leute vom letzten Treffen anschreibe, da hier in diesem Thread noch nicht so viel los ist …

@grinning angel:
So viele Todesser auf einmal sind auf jeden Fall einen Blick wert Augenzwinkern

__________________

17.09.2010 21:41 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd an eurer Stelle einfach mal nach dem letzten Panel vor der AG Stunde treffen.
1. weil da immernoch jemand anderes hinverschoben kann und
2. weil viele eben nciht nur Potter Fans, sondern eben auch Twilight und Co. sind.

Also am besten dann, wenn wirklich niemand was zu tun hat, damit auch möglichst viele kommen.

Also da ich dann auch todessern gerne, würde ich mich über ein paar Opfer freuen Zunge raus

__________________
''
17.09.2010 21:44 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich mach grad ein bisschen Werbung indem ich paar Leute vom letzten Jahr anschreibe. Wenn ich mich recht erinnere gabs da die sogenannten "Spiegelkinder"? Nachdenken Grinsen

Wenn ich diejenigen zähle, die in diesem Thread zum Treffen zugesagt haben und diejenigen, die mir gesagt haben, dass sie vielleicht/wahrscheinlich kommen wollen, sind wir bei 9 Personen. Da geht doch noch mehr, oder?! Grinsen

Ich werde demnächst 4 Termine nennen und für einen von denen entscheiden wir uns dann, Programm hin oder her, denn wie die Erfahrung gelehrt hat kann sich das Programm ständig, selbst während der Con selbst, ändern. Ich würde dann jeweils einen Termin für Freitag und Sonntag vorschlagen und 2 für Samstag.
Hoffentlich gibt es daraufhin einige Äußerungen, ansonsten wird gewürfelt und das Los entscheidet Augenzwinkern

Nur noch 23 Tage! Applaus Fred und George

__________________

22.09.2010 21:25 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und falls wir sehen, dass zu dem gewählten Termin z.B. ausgerechnet ein Phelps Fotoshoot ist, kann man ne Änderung immernoch ans Schwarze Brett auf der Con direkt pinnen

__________________
''
22.09.2010 21:29 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar kein Plan wo das schwarze Brett ist, aber die Idee ist super! Top
Ich werde vllt ein Plakat erstellen, dann sehen das auch diejenigen, die nicht durch diesen thread auf das usertreffen aufmerksam geworden sind.

@grinning angel: kann man da einfach so wahllos Plakate an das schwarze Brett hängen?? Um Werbung für ein Treffen zu machen?
Dann werde ich als Mediengestalterin mal was Feines anfertigen breites Grinsen

Man könnte sich ja auch als Gruppe mit den HP-Schauspielern fotografieren lassen, so wie wir es letztes Jahr mit Angelica Mandy gemacht haben breites Grinsen
Aber das geht bei den Fotosessions bestimmt nicht Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 22.09.2010 21:42.

22.09.2010 21:37 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal schnell anmerken, dass ich mich dann auch dazu gesellen würde, wenn ich es zeitlich eingeplant bekomme (ist das alles ein positiver Programmstress^^) - ganz privat sogar Zunge raus

Leider kann ich noch nicht genau sagen, in welcher Verkleidung mich dann antreffen wird, falls jmd. mich vorher entdeckt, da ich das höchstwahrscheinlich auf die Photosessions abstimmen werde. Entweder als Tonks wie letztes Jahr oder als verrückter Hutmacher Augenzwinkern

__________________

22.09.2010 21:59 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@steinchen: Ich meine beim Infostand ist ein Flipchart. Da darfst sicher mal nen Aushang machen. Wollen wir beim Todesser Treffen auch machen, falls sich bei uns kurzfristig was ändert.

Ansonsten kannst ja vielleicht noch im offiziellen Con Forum Werbung machen. Damit wirklich gaaaanz viele Potter Fans kommen

__________________
''
22.09.2010 22:05 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH