Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.247 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.474 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.601 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.757 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   250.120 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auja aufs gruppenfoto freu ich mich auch =)

@ kleines_steinchen
wo warst du denn auf der party?? hab dich da garnicht mehr gesehen =(
nur noch sonntag abend, als du tschüss gesagt hast =)

edit:
achso hier noch ein foto, damit man weiß wer ich bin^^ habs bis jetzt aber nur von der seite Grinsen

Dateianhang:
jpg Clär+Phelps1.jpg (47 KB, 305 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shary: 18.10.2010 22:30.

18.10.2010 22:07 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Shary
Du hast die Twins also außerhalb eines Panels getroffen?
Ich dachte, die sitzen den ganzen Abend im Zimmer, aber offenbar waren sie ja doch noch unterwegs. *g*

__________________

18.10.2010 22:55 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jaaaaaaaa =)
sogar 2 mal! was ein glück Grinsen

einmal freitags als sie ankamen mim auto (standen gerade vorm eingang)
und samstag abend im eingangsbereich...find die so nett =) wurden freitags sogar auf deutsch begrüßt Grinsen
18.10.2010 23:05 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
18.10.2010 23:32 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
angelfly04 angelfly04 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.12.2008
Alter: 35
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

grinning angel, wie geil ist das foto denn bitte.
19.10.2010 00:15 angelfly04 ist offline E-Mail an angelfly04 senden Beiträge von angelfly04 suchen Nehme angelfly04 in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen

Ich kam danach auch total grinlsend aus dem Raum und der Tag war trotz höllischer Fußschmerzen nur noch toll breites Grinsen

__________________
''
19.10.2010 00:21 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, es tut mir immer noch total leid, dass ich es doch nicht zum Treffen geschafft habe Unglücklich
Leider wars mit meinen Kostümen doch etwas stressig und über das Fertig machen für den Nachmittag und den Wettbewerb habe ich es dann zeitlich nicht hinbekommen *möp* Hab auch noch Nats Photosession verpasst. Und dabei war sie endgenial... Sie muss nochmal wiederkommen!

Aber ich habe mich unheimlich gefreut trotzdem einige von euch getroffen zu haben und das man sich immer mal wieder gesehen hat breites Grinsen Scheinbar seid ihr im Gesichter/Namen merken wirklich besser als ich^^ "Aaaalektooo. Ich hab Alekto gefunden!!" Fröhlich Saugeil. Und danke für die moralische Unterstützung am Samstag über dne Tag verteilt.

Zu den Partys muss ich ja glaube ich nicht mehr viel sagen, außer: Once more it was LEGENDARY! Xperts rockt eben einfach, besonders die Tanzfläche. Die ganzen Hauskrawatten die wild herumflogen beim dancen zeigt das einmal mehr. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß! Makarena sollte übrigens auch beim Hogwartsball eingeführt werden *lol*

Ich freue mich auf die nächste Con mit euch =)
Tina aka Alekto aka Tonks aka The Mad Hatter Zunge raus

__________________

19.10.2010 11:34 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tadaaa ...



__________________

19.10.2010 19:00 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woah, ich bin den Gryffindors mehrmals übern Weg gelaufen. Doof, wenn man nicht weiß, wer das is

Immerhin hatten wir coole Pics mit der Bellatrix gemacht

__________________
''
19.10.2010 19:03 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das Foto gefällt mir =)

aber das Treffen war definitiv zu kurz! irgendwann sind alle einfach verschwunden und ich saß mit Jessi allein da Fröhlich

würd sagen für nächstes Jahr planen wir noch genauer...n raum wär auch mal toll! aber keine ahnung wie man einen bekommt^^
19.10.2010 19:59 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, hier kommen noch mal zwei Bilder:







@ Shary:
Ich war abends nicht mehr auf der Party. Was hab ich denn diesmal verpasst? Am Freitagabend hattet ihr ja schon super Sachen erlebt... Ich sag nur Zabini... Augenzwinkern
Einen Raum kriegen wir nur, wenn die Xperts offiziell da sind, mit Moderatoren und allem drum und dran.

@ grinning angel:
Das mit dem Todesser-Treffen hat nicht geklappt da unser eigenes Treffen ziemlich chaotisch ablief Fröhlich
Dein Bild mit Natalia ist übrigens richtig klasse!

@ Alekto:
Dein Kostüm (bzw. Kostüme) war toll!

@ all:
Beim Foto kann ich noch die Namen zusätzlich einfügen. Ein paar kriege ich allein hin, aber bei den restlichen müsst ihr mir helfen. In den nächsten Tagen bekommt ihr dann die bearbeitete Variante.

Sagt mal, bekommt man die Fotos von den Fotosession auch noch einmal digital? Soweit ich weiß war das in den letzten Jahren so.

Die RingCon hat mir so gut gefallen, dass ich gleich wieder zurück nach Bonn will. Ich habe mich so an die verkleideten Leute gewöhnt breites Grinsen
Natalia Tena war echt die geilste! Sie ist wirklich gut drauf gewesen (so wie Tonks) und sie und George Harris haben sogar auf der Bühne gesungen Grinsen
Die anderen Harry Potter Stars haben mir auch gut gefallen, obwohl die Zwillinge in ihrem Panel ein wenig schüchtern gewirkt haben. (Und sie haben soweit auseinander gestanden.) In der Autogrammstunde war ich bei Oliver, James und Natalia und ich glaube, ich war in meinem Leben noch nie so nervös gewesen.

Die anderen Schauspieler waren auch super, man konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen. Charlie Bewley gehört auch mit zu meinem Highlights! Traum

Kostüm-, Talent- und Videowettbewerb waren unglaublich! Das Gewinnervideo war so genial! Zuerst, als der Titel erscheint ("Once upon a time ... in Forks) fangen alle genervt an zu stöhnen, weils schon wieder Twilight ist und dann, als die erste Überblendung zu Herr der Ringe kam waren alle aus dem Häuschen breites Grinsen Es war wirklich gut gemacht. Put a ring on it!

Naja, ich brauche auf jeden Fall die DVD! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 19.10.2010 21:55.

19.10.2010 20:23 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, ich bin auch total dem Con-Blues verfallen und würde am liebsten sofort wieder zurück!

Die Stars waren alle so cool breites Grinsen Nur von Charlie Bewley war ich irgendwie ziemlich enttäuscht. Er war zwar echt locker drauf und fannah, aber er kam mir echt ziemlich eingebildet vor. Als wäre er nur da gewesen, um sich zu präsentieren ... Aber da gehen die Meinungen wohl etwas auseinander^^

übrigens das Gewinnervideo!
Das war so großartig! "Zuerst, als der Titel erscheint ("Once upon a time ... in Forks) fangen alle genervt an zu stöhnen, weils schon wieder Twilight ist und dann, als die erste Überblendung zu Herr der Ringe kam waren alle aus dem Häuschen breites Grinsen " Perfekte Beschreibung!

Schade, dass ich es nicht zum Treffen geschafft habe, aber ich hab ja viele von euch später noch gesehen, hehe.
19.10.2010 20:52 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Charlie war wirklich ein wenig hyperaktiv. Er wurde ja auch gefragt ob er seine Medikamente vergessen hat Zunge raus
Ich fand ihn sehr lustig und charmant. Mit ihm wurde es nicht langweilig und man hatte was zum Gucken Augenzwinkern

Irgendwo habe ich gelesen, dass er einigen Fans wohl etwas gekommen sein soll ... Kann das irgendwer bestätigen, der abends noch auf den Partys war?

__________________

19.10.2010 21:22 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich habe immer nur von weitem gesehen, dass er die ganze Zeit von einer Traube Mädels umringt war. Ab und zu wurd halt mal geknuddelt oder so und einmal habe ich gesehen, wie er einem Mädchen einen Bussi auf die Wange gedrückt hat. Aber es wirkte jetzt für mich nicht so, als hätten die Mädels irgendwas dagegen gehabt...
Allerdings hatte ich auch meine Brille nicht auf Fröhlich

Nee, im Ernst, wir haben nichts sonderlich Auffälliges gesehen.
19.10.2010 21:29 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Versand der jpgs gibts leider nicht mehr.

Alekto, welches war denn nun dein Kostüm bzw wer bist du denn?

Charlie fand ich ziemlich arrogant. Hatte mehr von ihm erwartet

__________________
''
19.10.2010 21:42 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH