Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.836 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.433 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.556 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.590 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   249.191 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alekto hast du bestimmt mal mit mir rumrennen sehen. Sie war am Freitag als Tonks verkleidet und am Samstag als Mad Hatter (mit dem Kostüm ist sie auch beim Wettbewerb aufgetreten, wirste als Jurymitglied ja wohl noch wissen Augenzwinkern ) Was am Sonntag war, weiß ich nicht mehr, muss ich zu meiner Schande gestehen Fröhlich
Jaja, der Schlafmangel...
19.10.2010 22:02 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh das war der tollste Madhatter von allen auf der Con *herzchenaugen*

__________________
''
19.10.2010 22:11 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ kleines_steinchen

also auf der party hab ich ihn immer recht locker rumlaufen sehen...also ohne das er bedrängt wurde oder ähnliches..hab vorhin allerdings folgenden bericht geguckt, da ist auch ein interview von ihm bzgl. des themas^^...



ab ca. 17.30 gehts über die Ring*Con...
19.10.2010 22:38 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Wer die Gelegenheit nutzen will, Charlie Bewley zu begrabschen..." Lachen

@ grinning angel:
Find ich auch! jassi.weasley hat zwei Stunden lang an ihrer Schminke gesessen und ich hab assisiert, hehe. Und es ist echt mit ihrem geilen Kostüm verdammt gut geworden.
19.10.2010 22:49 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor allem das MakeUp fand ich bei ihr so toll. Dazu noch dieses putzige Gesichtsausdruck. Echt klasse

__________________
''
19.10.2010 22:52 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Shary: Das Video hatte ich auch schon gesehen. Aber ich finds blöd, dass die aus der RINGcon eine Vampir-Convention machen Traurig

Die europäischen Fans sind im Vergleich zu den amerikanischen anscheinend sehr human. Ich finde es nicht schlecht, wenn Schauspieler so nah mit ihren Fans zusammen kommen. Ich habe ihn zb. mit den Italienern gesehen, die waren anscheinend von seiner italienischen Fanseite. Mit denen hatte er sich in der 1. Etage an die Tische gesetzt und unterhalten.

Jedenfalls hatte ich vorhin folgendes gelesen:

@grinning angel: Hat mich echt überrascht dich da auf einmal auf der Bühne zu sehen breites Grinsen Fand ich auf jeden Fall cool! Top
War bestimmt schwierig sich bei den beeindruckenden Kostümen entscheiden zu müssen.

__________________

19.10.2010 23:17 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich war auch überrascht als Nessi meinte "Ja klar, wär cool. Wir sehen und dann und dann"
Aber war echt tough. Und im Nachhinein hätt ich so vielen anderen gerne noch nen Award gegeben. Waren einfach zu viele, tolle Kostüme und Performances

__________________
''
19.10.2010 23:24 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@angeltear: Sonntag war auch Tonks, allerdings gemorpht mit braunen Haaren Zunge raus Nochmal die pinke Farbe hätten meine Haare bestimmt nicht mitgemacht.
Und zur Schminke sag ich nur: "Ich hab ständig Augenbrauenhaare in den Augen und es sind nicht meine!!" *thihi*

@grinning angel: Mit den Kostüme wird das Erkennen auf der Con ja immer so eine Sache^^ Hab bei diversen Todessern immer die Augen aufgehalten, aber ich tu mich ab und an schwer mit dem Erkennen. Gut, Samstag hab ich dich auf der Bühne gesehen Fröhlich Aber zumindest im Vorfeld war ich etwas durch den Wind. Ich stelle mich einfach beim nächsten Mal vor =)
Und vielen, vielen Dank fürs Kompliment *putzig guck* - bei den ganzen anderen unglaulich geilen Kostümen kam ich mir sogar teilweise schon underdressed vor. Daher auch meine größten Respekt an euch in der Jury. Das die Entscheidungen schwer waren, kann ich voll verstehen.


Und weil ich mein Bild mit James & Oliver so mag, muss ich das auch noch posten *-* Leider hats ja mit Nat nicht geklappt, da ich Sorgen hatte es nicht rechtzeitig zum Kostümwettbewerb zu schaffen...dann eben nächstes Jahr (Diese Frau MUSS wiederkommen! sie ist ja wohl mal nur wicked, noch mehr als erhofft breites Grinsen )


__________________

20.10.2010 15:11 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gott, du siehst als Tonks jua so normal aus im Vergleich zum MadHatter. Ich hätt dich nie erkannt, selbst wenn ich dich im Vorfeld als Tonks gesehen hätte.

Kann es sein, dass du auf der Connichi warst? Da waren auch so viele MadHatter und einer war mir besonders aufgefallen und im Nachhinein meine ich, dass du das warst

__________________
''
20.10.2010 15:31 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte mein Bild mit den Zwillingen auch fast nicht bekommen, als ich es Samstag im Hutmacherkostüm abholen wollte Lachen Tja, schon merkwürdig, wenn man sich selbst nicht ähnlich sieht.

Nein, auf der Connichi war ich nicht. Habe den Mad Hatte rbisher aßerhalb von Karneval nur zu den Fantasydays dieses Jahr ausgepackt - bei denen mir der Eómer, der dieses Jahr gewonnen hat, übrigens auch schon über dne Weg gelaufen ist und ich ihn erst wirklich für Karl Urban hielt von weitem^^

__________________

20.10.2010 15:37 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir echt Leid, dass ich dieses Jahr doch nicht dabei sein konnte.

Ich wollte eigentlich mit einem guten Freund gehen, der leider aber nicht konnte.
Und alleine durfte ich nicht Traurig

Aber ich versuche es, nächstes jahr dabei zu sein.

__________________


20.10.2010 16:38 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lohnen tut es sich auf jeden Fall Augenzwinkern

Also dann mal ran überred deine Freundin oder deine Eltern dass du kommen darfst ^^

Meine Mutter hats auch nciht gut gefunden, dass ich allein gefahren bin, letztes Jahr auch schon nicht und ich bin 21 ^^

Du schaffst das schon!!!

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
20.10.2010 18:46 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann man ja wirklich neidisch werden xD
Das klingt alles echt toll was man so hört bzw. liest und die Fotos sehen auch toll aus : D
Ich hatte sowieso Lust zu kommen, ging aber nicht :/
Nächstes Jahr klappt's aber hoffentlich!^^
Und hoffentlich kommt Natalia Tena nächstes Jahr auch wieder! : D
Und @grinning angel, ist ja wirklich sehr genial!

__________________

20.10.2010 21:56 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Xeonituriel Xeonituriel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56254.jpg

Dabei seit: 17.01.2010
Alter: 35
Herkunft: Düren
Pottermore-Name: SilverFeather5442



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall :-)

also, ich finde die utopischen kosten für's hotel etc. haben sich auf jeden fall gelohnt. ich kann es echt nur jedem empfehlen :-)

war dieses jahr auch meine premiere, und ich bereue keine sekunde, und keinen cent!!! ;-)

einfach nur lustig, interessnat und aufregend zugleich!

die community ist so riesig, und ohne diese ganzen fans und den MC [ ;-) ]

wäre so eine Convention [ ;-) ] nichts!!!


zusammenfassend kann man sagen:

ICH BIN EINFACH BEGEISTERT!!!!

__________________

21.10.2010 08:42 Xeonituriel ist offline E-Mail an Xeonituriel senden Beiträge von Xeonituriel suchen Nehme Xeonituriel in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Slug, wie gesagt, mein persönliches Schmuckstück.

Ich hoffe so sehr, dass nat nochmal wieder kommt. Wenn nicht nächstes Jahr, dann eben ein andermal. Aber die Frau brauch ich wieder.
George Harris war ja auch unheimlich süß. Wie er "you are so beautiful" gesungen hat oder "I would make love to the fairy" Fröhlich

George hat mich auch gleich mal freundlich begrüßt als er mich im Todesser gesehn hat, Nick Shirm hat nur die Augen weit aufgreissen und zu seinem Kumpel irgenwas mit "woah deatheater" geflüstert. breites Grinsen

@Xeo: Ja das Maritim ist preislich echt Luxus aber ich genieß das so sehr zwischendurch mal aufs Zimmer zu können. Hab euch öfter mal auf dem Gelände gesehen. Schade, wenn man nicht weiß, dass man im selben Forum ist

__________________
''
21.10.2010 10:10 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH