Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.369 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.234 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.442 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.325 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.624 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur als kleiner Tipp zwischendurch: In unserem gibt es für alle Veranstaltungen, an dem man Xpertler treffen könnte unsere schöne Userplakette.
Ausdrucken, lesbar befestigen und schauen, ob nicht andere Xpertler einen ansprechen - oder selbst die Augen nach den Plaketten aufhalten Augenzwinkern

Meine Wenigkeit wird die Plakette natürlich auch tragen. Auch zum Kostüm ist sie nicht soo störend, wie ich finde.
Zum Treffen selbst: Mir passt Samstag, 12:30 Uhr ganz gut, aber prinzipiell bn ich für vieles offen - kann noch nicht fest zusagen, aber ich sehe ja dann, ob es sich einrichten lässt (wovon ich eigentlich ausgehe).
Man sieht sich auf der Con =)
aka Tonks aka The Mad Hatter breites Grinsen

__________________

03.10.2010 16:30 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Stolper Fluch:
Wir hatten uns für den Samstag entschieden, da es einige gibt, die nur eine Tageskarte haben und diese ist meistens für den Samstag. Wir versuchen ein Treffen zu organisieren, an dem die meisten Zeit haben. Wenn ich jetzt aber nach den letzten Einträgen gehe, gibt es ein Unentschieden, eine Userin ist nur Samstag da und eine nur am Freitag.
Ab 14 Uhr beginnt die Autogrammstunde und da werden die meisten wohl hingehen.
Man könnte das Treffen auf 13 Uhr verschieben und wenn es länger als eine Stunde geht könntest du um 14 Uhr dazustoßen.

Es bietet sich an, um 13:30 zum Todessertreffen zu gehen. Dort trifft man noch andere Harry Potter Fans und ich finde, dieses Schauspiel sollte man sich nicht entgehen lassen. So viele Todesser auf einmal sieht man nicht alle Tage.
Dann wäre auch Narcissa mit dabei.

Für die Xpertler gibt es ja auch noch nach dem Programm die Möglichkeit sich zu treffen, so war es doch auch im letzten Jahr, oder? (war leider nicht mehr da, aber was ich im Forum gelesen habe spricht sehr dafür, dass abends noch zusammen gefeiert wurde Grinsen )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 03.10.2010 17:48.

03.10.2010 17:47 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei der Party im Foyer einfach ein wenig die Augen offen halten - anwesende Xpertler sind scheinbar (nach letztem Jahr zu urteilen) ein wenig Spaßsüchtig und dort bestimmt auch zu finden. Ich allerdings erst später, da ich vorher meinem Mittelalterrockfanatismus frönnen muss und beim Cultus Ferox Konzert sein werde Augenzwinkern

__________________

03.10.2010 18:49 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Judi2823 Judi2823 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51198.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Herkunft: Koblenz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Grinsen

Also ich und eine Freundin würden auch sehr gerne kommen. Wir sind aber leider auch nur den Samstag da, daher könnten wir nur dann...

Lg Judi

__________________

03.10.2010 19:18 Judi2823 ist offline E-Mail an Judi2823 senden Beiträge von Judi2823 suchen Nehme Judi2823 in deine Freundesliste auf Füge Judi2823 in deine Kontaktliste ein
Narcissa
Schüler

Dabei seit: 19.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es gelungen, mein Zeitproblem zu lösen. Mein Workshop wird noch ein zweites Mal angeboten und ich konnte wechseln, d.h. ich habe also doch ab 12.30h Zeit und bin dann ab 13.30h beim Todesser-Treffen. Ich freue mich auf euch.
03.10.2010 22:35 Narcissa ist offline E-Mail an Narcissa senden Beiträge von Narcissa suchen Nehme Narcissa in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt noch einmal alle Beiträge durchgegangen und habe mir Notizen gemacht.

Das Treffen findet am um statt. Treffpunkt ist nach wie vor der Haupteingang.

Somit wären die meisten zufrieden gestellt und ab 14 Uhr hätte Stolper Fluch die Möglichkeit dazuzustoßen.

Ich werde demnächst das Xperts Team fragen ob sie das ankündigen würden (bei twitter zum Beispiel).

Der Countdown läuft … Nur noch 8 Tage! Applaus

__________________

07.10.2010 18:53 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
angelfly04 angelfly04 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.12.2008
Alter: 35
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhh ich freue mich so.
nur noch wenige tage, dann sehen wir uns wieder.

die party im foyer empfehle ich jedem, und wir werden bestimmt nach unseren xpertlern ausschau halten.

ich freue mich auf euch.
07.10.2010 21:09 angelfly04 ist offline E-Mail an angelfly04 senden Beiträge von angelfly04 suchen Nehme angelfly04 in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Arrgs hört auf mit dem Countdown! Ich hab heute erst mein Kostüm angefangen..heißt im Klartext: noch 8 (weniger 2 Tage Frankfurter Buchmesse) Tage um 3 Umhänge fertig zu bekommen *dies*

Aber was soll's. Ich freu mich in jedem Fall schon riesig aufs Treffen und die Ring*Con an sich *__*

__________________

07.10.2010 21:40 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jahhh noch so wenig Tage xD

Freu mich auch total auf die Con und auf das Treffen!

Bin gespannt ob ich welche von letztem Jahr wiedererkenne xD
Und wenn ihr mich kennt und ihr genau wisst dass wir uns letztes Jahr unterhalten haben und ihr mir euren Namen verraten habt, dann seid mir nciht böse ich weiß GAR keinen mehr xD xD
Schwaches Namensgedächtnis ich weiß
Gebt mir Zahlen und Formeln die merk ich mir aber Namen nee xD

Schon erwähnt: Ich freu mich!!!

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
08.10.2010 20:10 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Ich freu mich auch!

@Raia: Du wirst das schon schaffen. Ich freu mich auf das Ergebnis Grinsen

@Roya: Du wirst sicher einige Gesichter wiedererkennen. Ansonsten gibt es ja die Namensschildchen. Auf die kann man einen Blick drauf werfen wenn man einen Namen mal nicht weiß. Augenzwinkern
Da fällt mir ein, dass ich vergessen habe mir von meiner Lehrerin eine Hülle für das Namensschild zu besorgen. Jetzt sind leider Ferien, so ein Mist!

Die Party im Foyer werde ich mir dieses Mal nicht entgehen lassen. Das wird bestimmt klasse!

Den Eingangspost habe ich noch einmal bearbeitet und dazu eine Liste mit den Usern erstellt, die sich bereits angemeldet haben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 09.10.2010 12:33.

08.10.2010 23:04 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Hab gesehen, dass du mich eingetragen hast. Kanns leider nicht versprechen. Sollte das Programm so bleiben wie jetzt, dann komm ich aber auf alle Fälle.
Aber naja, das Programm wird sich sowieso noch ändern^^
Find 13Uhr übrigens auch besser

__________________
''
09.10.2010 18:46 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand vielleicht noch eine Idee was man vom Programm her unternehmen könnte?

__________________

10.10.2010 15:07 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch nochmal schnell eure Hilfe, und zwar wegen Folgendem:

'Ne Freundin von mir hat leider den Vorverkauf verpasst, und muss daher die Karten vor Ort kaufen. Nun stellt sich die Frage, ob man vor Ort noch ein Wochenendticket bekommt (also das für 90€), da es einfach zu teuer wäre für jeden Tag einzeln zu kaufen.

glg Raia

__________________

13.10.2010 21:42 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap, alle Ticketarten kann man noch vor ort kaufen. Es kam noch nie vor, dass auf der RingCon was ausverkauft war

__________________
''
13.10.2010 22:04 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@raia: Soweit ich weiß, gibt es auf jeden fall noch die Möglichkeit auch Wochenendtickets vor Ort zu kaufen. Allerdings ist der Vorrat da natürlich begrenzt, aber ich denke eigentlich nicht, dass sie ausverkauft sein werden. Augenzwinkern

Ein kurzer Einwurf zum Treffen. Habe im Conforum gehört, dass anschließend zum Todessertreffen noch die Möglichkeit für ein Harry Potter Gruppenphoto bestehen soll.
Da der Treffpunkt dafür um 13:30 Uhr am Samstag auf dem Rasenrund vor dem Maritim sein wird, würde sich das für alle HP-thematisch kostümierten von uns ja anbieten, dort vorbeizuschauen breites Grinsen

__________________

13.10.2010 22:05 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH