Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.325 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.480 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.607 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.773 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   250.220 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
page 394
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von page 394: 09.09.2011 15:27.

14.10.2010 14:19
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das HP-Gruppenfoto-Treffen klingt sehr faszinierend. Ein Traum für alle Cosplayer Augenzwinkern

Ich selbst werde zwar nicht verkleidet sein, aber dieses Schauspiel würde ich mir ungern entgehen lassen. Ich finde ja, dass die RingCon vor allem ein Ort zum Staunen ist. Dort gibt es so viele wundervolle Kostüme, man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

__________________

14.10.2010 21:10 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boing,

so bin frisch wieder da von der Ring*con und hab einiges zu plaudern ^^

Erst einmal danke an alle die da waren hab mich total gefreut euch kennen zu lernen und manche wieder zu sehen. Ihr habt mir den Tag versüßt Augenzwinkern

Ich fands klasse, dass wir uns getroffen haben, auch wenn es ja ein wenig kompliziert war dank der lauten (aber sehr guen) Musik und dem danachigem (^^) Umherlaufen.

Echt doof, dass ich heute nicht mehr reinkam, aber wenigstens war ich in der Eingangshalle und hab mir mein Foto von den Zwillingen abgeholt *schmacht*

Wie wärs, ladet mal ein paar Fotos hoch, will was sehen breites Grinsen
Vor allem das Gruppenfoto, das wäre klasse Grinsen

Meine Kamera ist nicht die tollste, demnach hab ich fast keine guten Fotos, aber die, die ich habe, will ich euch nicht verwehren:

Die Phelps-Zwillinge bei ihrem Panel am Samstag:
''

''

Éomer:
''

''

Der Hutmacher:
''

Mein absolutes Lieblingsbild: Ich mit den Zwillingen Augenzwinkern
''

Clarissas absolutes Lieblingsbild:
''

So kommen wir zu den Xperts:


''

''

''

''

''

Sodele ^^
Hab leider keine Ahnung, wie eure Nicknames heißen deshalb hab ich sie nicht drunter geschrieben Augenzwinkern

Und last but not least: Der Link zu meinem Video vom Videocontest:



__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 17.10.2010 19:24.

17.10.2010 19:20 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Roya, ein HPX-User Video namens 'Kinder' hat den zweiten Platz belegt. Kommt dir das bekannt vor?
Setz dich mit den ConLeutn mal in Verbindung.

LG
Igel/Marco




Achja meine Bilder folgen wenn ich daheim bin.

__________________

17.10.2010 20:13 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

ja hab ich schon gehört voll toll breites Grinsen
Hab denen mal ne Mail geschrieben mal sehen ob die antworten Grinsen
Habs ja auch jetzt hochgeladen wie du vllt gesehen hast.

Freu mich auf deine Bilder!

LG Jessi

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
17.10.2010 20:40 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaaah es war wieder sooooo toll!! absolutes highlight!!

war richtig toll so viele vom letzten jahr wiederzutreffen und auch neue leute kennenzulernen! die xperts waren auf der party auch wieder ordentlich am tanzen dieses jahr Grinsen

jaaaaaaaaaah un jessi hat den 2ten Platz belegt =) wir ham dann gerufen, dass du nichmehr da bist, dann sollte jemand von uns hoch, des für dich mitnehmen, aber ich hasse bühnen^^ also hab ichs lieber gelassen hehe. aber bekommst deinen preis sicher zugeschickt =)

also ich werd nächstes jahr aufjedenfall wieder des ganze wochenende mit am start sein! sowas lass ich mir nicht entgehen =)

lg Clär (:
17.10.2010 22:03 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffe ich doch mal, dass ich was geschickt bekomme xD xD

Eine Ãœberaschung! Und was zum Spielen! Und Schokolade! xD

Ich bin auch am überlegen mit den drei Tagen... Augenzwinkern

Und erst mal muss ich einen Bilderrahmen für mein tolles Foto suchen xD

LG Jessi

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
17.10.2010 22:19 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier sind ein paar Bildchen.



Wenn wer das Gruppenfoto der User hier reinstellt kann man dem Poster ja sagen wo man steht oder wer wer ist. Er kann dann ja den Post editieren und die Daten nachtragen. es war alles in allem eine geile Veranstaltung und ich werde nöchstes Jahr wieder da sein wenn Natalia Tena auch wieder da ist *sabber*

LG Marco/Igelmonster
''

__________________

18.10.2010 11:31 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woah, diese RingCon (yaaaaay!) war einfach nur der Oberhammer!
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Mark war ein großartiger MC (uuuuuhhhhh!) und ich hoffe sehr, dass er das auch weiterhin machen wird.

Die Stimmung da war wieder einfach der Wahnsinn. Wie leicht man dort Leute kennen gelernt hat, weil man einfach weiß, dass alle dort die gleichen Interessen haben und alle locker drauf sind.

Menno, ich hab gar keinen Bock darauf, wieder in die Realität zurück zu kehren! Gestern nach der Closing war die allgemeine Stimmung einfach nur:
Nein, Mann... ich will noch nich gehn... Ich will noch n bisschen RingCon...

Und wie geil war Natalia Tena denn bitte?! Hoffentlich kommt sie wieder! Um dann wieder auf der Bühne rumzufluchen und sturzbetrunken in der Lobby Party zu machen Fröhlich

An dieser Stelle möchte ich allen Xperts danken, die Samstagabend mit uns die Tanzfläche gerockt haben! War ne sehr geile Nacht! Ich weiß gar nicht, woher ich nach dem wenigen Schlaf und der ganzen Action noch die Energie hatte, bis morgens um 4 wild abzuspacken, aber ihr habt definitiv dazu beigetragen breites Grinsen

(Falls ihr mich nicht mehr einordnen könnt: ich bin die Kleine mit den dunklen Locken Cool )

Ganz liebe Grüße,
angeltear/Riema
18.10.2010 11:54 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
angelfly04 angelfly04 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.12.2008
Alter: 35
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

angeltear du kommst aus köln.
hahaha wie geil, ich komm aus düren.
falls du dich nicht mehr erinnerst, wir waren zusammen auf der party, ich war die mit den hochgesteckten blonden haaren.
18.10.2010 20:51 angelfly04 ist offline E-Mail an angelfly04 senden Beiträge von angelfly04 suchen Nehme angelfly04 in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch, deinen Nick kenne ich noch, weil du eine Namensplakette hattest breites Grinsen
Na, dann ist ja alles klar, wir gehen dann demnächst nochmal Party machen, was?^^ Wer von euch kommt denn noch so aus der Nähe?
18.10.2010 20:55 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wer von der Party war jetzt wer?
Ich war ja auch da und wusste nicht, wer bei Xperts jetzt wer ist...
Auf jeden Fall wart ihr alle nett und es hat echt Spaß gemacht!
Meldet euch doch mal per PM oder so!
Wir sehen uns nächstes Jahr!! breites Grinsen

Damit ihr wisst, wer ich bin, hier mein Foto mit den Twins^^



LG,
jassi

__________________

18.10.2010 21:11 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yeah ich habs natürlich verrafft Ups
Hatte dann gehofft, dass ihr dann zu den Todessern reinschneit aber war dann leider nich so.
Aber immerhin habsch angeltear kenne gelernt breites Grinsen

__________________
''
18.10.2010 21:21 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo hallo,
ich kann mich nur anschließen! Das Treffen und die diesjährige RingCon waren einfach super! Top
Ich bedanke mich bei allen die zum Treffen gekommen sind (auch wenn es nur so kurz war u.ù). Als kleine Erinnerung werde ich morgen das Gruppenfoto hochladen. Momentan habe ich keine Zeit, ich habe noch nicht einmal richtig ausgepackt ^^

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Roya! Dein Video war erste Sahne!

__________________

18.10.2010 21:33 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen

Danke das hör ich gerne Grinsen

Freu mich auf das Gruppenfoto!

Ich fands auch sehr schön, einige von letztem Jahr wiedergesehen zu haben!

LG

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
18.10.2010 21:57 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH