Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   6.126 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   1.069 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   2.300 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   23.206 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   196.543 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu

find ich klasse, dass du das etwas in die Hand nimmst, Steinchen. Wie ich schon geschrieben hab, ich helfe gern Grinsen Bin allerdings nur Samstag da.

Bin ja gespannt, was für einen Aushang du dir ausdenkst xD

Fänd ich echt klasse, wenn mehr als 9 Leute kommen!

ALSO LEUTE KAUFT EUCH KARTEN!!!

^^

Bin schon gespannt auf den Video Contest Augenzwinkern

Hoffentlich haben wieder so wenig mitgemacht wie letztes Jahr, dann hab ich mehr Chancen ^^

Ich werd in keiner Verkleidung kommen, schade eigentlich aber hab keine Zeit mir was auszudenken. Demnach an alle die mich letztes Jahr gesehen haben: Ich seh so aus wie immer nur mit längeren Haaren xD

22.09.2010 23:12 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Alekto @ Roya:
Freut mich das ihr mit dabei seid Grinsen

@grinning angel:
Ich hatte auch schon überlegt im offiziellen RingCon Forum einen Thread zu eröffnen, aber ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, da es sich ja um eine andere Internetseite handelt. Keine Ahnung Habe auch vorher noch nie etwas in der Art gesehen, bis auf das Todesser Treffen, aber dieses bezieht sich ja nicht auf irgendwelche User, sondern allgemein auf Todesser Fans.

Wir haben jetzt schon eine Userin mit einer Samstagskarte, dann wird das Treffen auch am Samstag stattfinden. Wir wollen ja jedem die Chance geben dabei sein zu können Grinsen

Ich werde wohl Brigitte mal wegen einem Raum ansprechen.

23.09.2010 09:30 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Ich werde das ganze Wochenende auch da sein (als Con-Neuling *grins*).
Würde daher auch ans Treffen kommen.

Kostümmässig wollte ich eigentlich als Slytherin kommen. Da aber das mit den Krawatten und dem Schall ihrgendwie nicht so geklappt hat, wie ich das wollte, muss ich mal schauen. Wenn sie nicht rechtzeitig ankommen, muss ich ihrgendwie improvisieren. Nachdenken
23.09.2010 13:49 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Steinchen: Du kannst ja ein offenes Harry Potter Fantreffen starten. Also dass wir und hier nicht nur auf die Xperts beschränken.

Und dann könnte man das evtl mit dem Todesser-Treffen verbinden. Da haben sich bis jetzt nicht auch nicht nur Todesser gemeldet, die kommen wollen, sondern auch "normale" Slytherins und Co.

23.09.2010 16:57 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
angelfly04 angelfly04 ist weiblich
Schülerin

Herkunft: deutschland

huhu ich freue mich auch schon total auf die ringcon.
mir egal wann es das usertreffen gibt. hauptsache es gibt eins =)
und dieses jahr habe ich unterstützung mitgebracht.
mein bester freund kommt mit hahahahaha!!!
ich gehe dieses jahr als hermine granger. zeitumkehrer und krawatte sind schon da. einziger makel, die haare. um locken zu drehen habe ich weder talent noch geduld, um mir die haare braun zu färben keinen mut.
was solls,
kleines steinchen ich bin dabei!!!!!
wir sehen uns
23.09.2010 20:39 angelfly04 ist offline E-Mail an angelfly04 senden Beiträge von angelfly04 suchen Nehme angelfly04 in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

angelfly, probier es doch über nacht mit leicht feuchten Haaren mit mehreren geflochtenen Zöpfen Augenzwinkern

23.09.2010 21:58 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
angelfly04 angelfly04 ist weiblich
Schülerin

Herkunft: deutschland

gute idee, probier ich aus.
danke angel =)
25.09.2010 21:48 angelfly04 ist offline E-Mail an angelfly04 senden Beiträge von angelfly04 suchen Nehme angelfly04 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen

Hallo,
ich habe bei Brigitte wegen einem Raum nachgefragt und nun die Antwort darauf erhalten. Leider sind alle Räume belegt. (Ist verständlich bei meiner späten Anfrage)

Sie hatte aber vorgeschlagen, dass wir uns mit den anderen absprechen könnten, wann sie ihren Raum mal nicht brauchen würden (volturi-blog oder die Twilight-Fanseiten twilight-fans, T-4-F und Forks Bloodbank).

Nun geht es ja auch darum einen guten Zeitpunkt für das Treffen zu finden und wenn wir uns jetzt noch nach einem günstigen Zeitpunkt für einen freien Raum richten würden, wären wir ziemlich eingeschränkt. Von daher schlage ich vor, das wir es mit dem Raum belassen. Es klappt bestimmt auch ohne Augenzwinkern

Es sind nur noch 19 Tage bis zur RingCon!

Ich habe folgenden Vorschlag für ein Treffen:

Diese Uhrzeit wurde schon von grinning angel vorgeschlagen und ich finde diesen Vorschlag sehr sinnvoll, wenn ich das Programm betrachte.
Ab 14 Uhr beginnt dann die Autogrammstunde und die Auktion. Am Sonntag ist aber ebenfalls noch einmal eine Autogrammstunde, wer am Samstag also keine Zeit hat bekommt am Sonntag noch einmal die Gelegenheit sich ein Autogramm von seinem Lieblingsstar zu ergattern Augenzwinkern

Bis auf ein Gruppenfoto steht noch nichts fest. Wer also noch einen Vorschlag hat kann ihn gerne mitteilen.

Hier ist noch einmal das Programm:

26.09.2010 17:26 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Herkunft: winterwonderland

also ich denk mal, dass wir kommen Grinsen wenn alle mitkommen mit denen wir "da sind" würden wir zu 7 kommen^^
29.09.2010 15:07 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
Stolper Fluch
Schüler

also ich würde auch gerne wieder zu einem hp xpert treffen auf der con kommen, bin aber als helfer eingetragen und kenn meinen dienstplan noch nicht.... also mal schauen ob ich das schaffen werde.....
29.09.2010 20:29 Stolper Fluch ist offline Beiträge von Stolper Fluch suchen Nehme Stolper Fluch in deine Freundesliste auf
Narcissa
Schüler

Ich wäre auch gerne kommen, kann aber um die Uhrzeit leider nicht, da ich mich schon für einen Workshop angemeldet habe. Schade.
Aber vielleicht bleibt ja der ein oder andere noch zum Todesser-Treffen? Da kann ich, wenn auch etwas verspätet, noch hinzustoßen.
30.09.2010 00:04 Narcissa ist offline E-Mail an Narcissa senden Beiträge von Narcissa suchen Nehme Narcissa in deine Freundesliste auf
sunflower321 sunflower321 ist weiblich
Schülerin

Hallo,

wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch bei dem Treffen dabei Grinsen
30.09.2010 14:11 sunflower321 ist offline E-Mail an sunflower321 senden Beiträge von sunflower321 suchen Nehme sunflower321 in deine Freundesliste auf
Stolper Fluch
Schüler

also wär cool wenn das treffen ab 14 sein könnte, hab vorher dienst Augenzwinkern
01.10.2010 11:58 Stolper Fluch ist offline Beiträge von Stolper Fluch suchen Nehme Stolper Fluch in deine Freundesliste auf
minimuff minimuff ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61691.jpeg

Herkunft: Direkt aus dem Bett

Oh menno, am Samstag bin ich schon nicht mehr da.

03.10.2010 00:05 minimuff ist offline E-Mail an minimuff senden Beiträge von minimuff suchen Nehme minimuff in deine Freundesliste auf
Stolper Fluch
Schüler

ich bin sowieso eigentlich dafür das treffen eher am freitag spät nachmittags zumachen, dann kann man nämlich im weiteren verlauf der ringcon wenn man xperts trifft noch mal was mit denen machen oder so ; )
Ich bin nämlich ganz alleine auf der con : ( ^^

wie wärs irgendwann vor der opening ceremony?
und danach kommen ja sofort die phelps zwillinge...
03.10.2010 16:19 Stolper Fluch ist offline Beiträge von Stolper Fluch suchen Nehme Stolper Fluch in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH