Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.182 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? (Forum: Musik)   16.07.2004 09:37 von Potter-Sirius   19.736 77   27.03.2014 11:59 von Struppi  
Die besten Filmsongs (Forum: Musik)   18.01.2011 09:12 von Lara the Lioness   9.801 20   06.06.2012 18:36 von NevilleLongbottom  
Hogwarts Weihnachtssongs (Forum: Musik)   12.12.2011 15:52 von NevilleLongbottom   1.860 0   14.12.2011 18:27 von NevilleLongbottom  
Songsuchehilfe (Forum: Musik)   22.11.2011 17:19 von TONKS.REMUS.   1.658 2   22.11.2011 20:02 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » nervige songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nervige songs 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana Ana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60246.png

Dabei seit: 28.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alles mit pitbull. der typ nervt so sehr.
29.08.2011 11:28 Ana ist offline Beiträge von Ana suchen Nehme Ana in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rihanna GRRRRRRRRRRRRRRRRR.
95% von Lady Gaga GRRRRRRRRRRRRR.

und vieles anderes aus den Charts, aber diese 2 schaffen mich jedes mal (':

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 31.08.2011 17:49.

31.08.2011 17:49 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles von Milow. Ich kann nicht verstehen, was an dem Typ und seinen Liedern so toll sein soll. Bloß weil er 'echte' Musik macht, kann er noch lange nicht singen. Da ist ja James Blunt noch besser.

keine Ahnung wer das singt. Ich finde das Lied jedenfalls total langweilig und die Stimme der Sängerin nervt mich einfach nur.

Was mich auch total nervt, ist dieses ganze Ballermannzeugs, z. B. Wer denkt sich eigentlich solche bescheuerten Texte aus? Vogel zeigen

__________________


31.08.2011 18:19 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt toootal Party Rock Anthem (Everyday I'm shuffelin') von LMFAO Böse Böse .
Und die ganzen anderen Lieder die sich zur Zeit alle gleich anhören (Black Eyed Pease, Enrique Iglesias, uuusw.) und das alle Künster etwas mit David Guetta oder Pitbull gemeinsam machen. -.-

lg hermine888 Umarmen

__________________



31.08.2011 20:08 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Corinna Corinna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60402.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse von Rihanna Califorina Kingbed und von Lady Gaga Born this way grr da könnt ich echt ausrasten...
und hit on the floor das kann ich echt nich mehr hören und verstehe nicht was daran "gesang" is das is nur lalal und null anspruchsvoll das kann hier jeder singen^^
und dann auch noch die geklaute melodie von lambada^^

__________________

31.08.2011 21:39 Corinna ist offline E-Mail an Corinna senden Beiträge von Corinna suchen Nehme Corinna in deine Freundesliste auf
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Milow stimme ich vollkommen zu.
Ganz schlimm.

Und hier hab ich noch meinen neuesten:
Sak Noel: Loca People (What the f**k) Vogel zeigen

Vergewaltigung für meine Ohren.
Absolut gehirnambutiert und super nervig.

Was man daran toll soll, is mir unbegreiflich. Vielleicht kanns mir jemand erklären? Keine Ahnung
01.10.2011 16:53 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
Hermione Granger Hermione Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60654.jpg

Dabei seit: 04.09.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: NimbusBludger135



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ UmbridgeKiller: das lied ist echt ätzend und total sinnlos.

Black Eyed Peas mag ich allgemein nicht, und die lieder von Rihanna und besonders Lady Gaga fangen nach einer bestimmten Zeit immer an mich zu nerven.
Auch Bruno Mars- Grenade kann ich nicht mehr hören.

__________________

01.10.2011 17:17 Hermione Granger ist offline Beiträge von Hermione Granger suchen Nehme Hermione Granger in deine Freundesliste auf
Scarecrow_Megan Scarecrow_Megan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61647.jpg

Dabei seit: 27.04.2011
Herkunft: Tiefstes, verschneitestes Schweden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Milow und Bruno Mars finde ich grauenvoll. Diese Stimmen...grrrr.
Ebenso alles, was sich "Dancefloor" nennt.

Lady Gaga würde ich wohl auch boykottieren, wenn ich sie als Person nicht unheimlich schätzen würde...
01.10.2011 18:18 Scarecrow_Megan ist offline Beiträge von Scarecrow_Megan suchen Nehme Scarecrow_Megan in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja: pitbull, Lady Gaga und Bruno Mars....

@topic: "Mr. Saxobeat"! ARGGGHHH ICH HASSE ES! Böse
03.10.2011 18:10
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich regt es jedes mal tiiiiierisch auf, wenn im Radio diese ganzen abgelutschten Lieder gespielt werden...

was ich auch nciht schön finde, ist dieses 'New Age'. Das lieben ja alle so seeehr.
Das nervt mich tierisch, weil das ständig in unserer Klasse gespielt wird. (können die sich nicht einmal an das Handyverbot halten ? breites Grinsen )

__________________

07.10.2011 18:37 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
HallowShadow HallowShadow ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61254.gif

Dabei seit: 09.01.2012
Alter: 45
Pottermore-Name: HallowShadow70



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen da ganz spontan die Songs Schnappi das kleine Krokodil und Guildo hat euch lieb ein. Ansonsten gibt es zumindest Momentan kein Lied, bei dem ich genervt bin.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HallowShadow: 04.03.2012 10:22.

09.01.2012 22:02 HallowShadow ist offline E-Mail an HallowShadow senden Beiträge von HallowShadow suchen Nehme HallowShadow in deine Freundesliste auf
persondahintenlinks
Schüler

Dabei seit: 05.02.2012
Herkunft: na, von da halt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es ja dutzende!!!

Spontan fallen mir alle Titel von Marques (ich weiß nicht einmal, wie man die richtig schreibt... Traurig ), alles von Culcha Candela (außer "Schöne Neue Welt"), "On the Floor" und alle Lieder die diese grausame Melodie beinhalten die in zuletzt genanntem Lied auftritt.... Wütend Böse Verärgert Ätsch Wütend

Wahrscheinlich schreibe ich bald nocheinmal...
05.02.2012 21:27 persondahintenlinks ist offline E-Mail an persondahintenlinks senden Beiträge von persondahintenlinks suchen Nehme persondahintenlinks in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rea Garvey mit "Can`t Stand The Silence"
Ich kann es nicht mehr hören! So langweilig und lahm, dass es schon wieder unheimlich nervig ist. erschrocken



Und dann noch "Mr. Saxobeat", "Echt" von Glasperlenspiel und alles von Milow, Bruno Mars und Rihanna usw ... Böse


Ich habe momentan noch so viele andere Hasslieder, dass die komplette Auflistung das Forum sprengen würde.
Man hat echt das Gefühl, dass nur noch Müll im Radio gespielt wird. Myrte

__________________

06.02.2012 11:23 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
holiholly holiholly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56527.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Alter: 32
Herkunft: Basel/Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Adele. – Nicht weil ich sie persönlich nicht mag, aber weil die Radios ihre Songs nur als Verlegenheitslösung spielen, im Mangel an besseren Songs. Und weil alle so tun, als ob sie eine Neuentdeckung von 2011 wäre, dabei ist sie in Grossbritannien ja schon seit Jahren bekannt.

Nickelback. – Die Stimme des Sängers ist einfach Böse

Kings of Leon – Oooooooooja Ajajajaaaaaaaaaaa.. Flop

und so ziemlich alle "Hits", die mehrmals pro Tag am Radio kommen, und nach einem halben Jahr niemanden mehr interessieren, weil sie so oft gespielt wurden und nun ausgelutscht sind. Siehe Umbrella von Rihanna, hab den Song schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, obwohl er doch als Superhit gehandelt wurde.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holiholly: 03.04.2012 20:59.

06.02.2012 16:34 holiholly ist offline E-Mail an holiholly senden Beiträge von holiholly suchen Nehme holiholly in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von holiholly anzeigen
Enchanted Enchanted ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.01.2012
Pottermore-Name: WatchEis29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar:
von Michel Teló!!!!!!!!! Böse

Das Lied ist dumm, langweilig und nervig, und der Text total sinnlos.
26.03.2012 18:53 Enchanted ist offline E-Mail an Enchanted senden Beiträge von Enchanted suchen Nehme Enchanted in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » nervige songs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH