Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.181 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? (Forum: Musik)   16.07.2004 09:37 von Potter-Sirius   19.733 77   27.03.2014 11:59 von Struppi  
Die besten Filmsongs (Forum: Musik)   18.01.2011 09:12 von Lara the Lioness   9.801 20   06.06.2012 18:36 von NevilleLongbottom  
Hogwarts Weihnachtssongs (Forum: Musik)   12.12.2011 15:52 von NevilleLongbottom   1.860 0   14.12.2011 18:27 von NevilleLongbottom  
Songsuchehilfe (Forum: Musik)   22.11.2011 17:19 von TONKS.REMUS.   1.658 2   22.11.2011 20:02 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » nervige songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nervige songs 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tonks.21: Da kann ich nur zustimmen:

ALORS ON DANCE ist wirklich nicht nur nervig sondern absolut träge und langweilig.
26.01.2011 14:52
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


*gefällt mir* breites Grinsen

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
26.01.2011 15:12 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"I wanna dance with somebody, dance with somebody, dance, dance, DANCE...."

Sooooooooo nervig!

Und:

"Looooove Me. Wherever you aaaaaaaaare!"

__________________

12.03.2011 18:53 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
Mompfred Mompfred ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57670.gif

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Srb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Teenage Dream" und "California Gurls" ... Ich könnt so ausrasten, wenn ich diese Songs höre!!!!

__________________



12.03.2011 21:36 Mompfred ist offline E-Mail an Mompfred senden Beiträge von Mompfred suchen Nehme Mompfred in deine Freundesliste auf
Lola-Amber Lola-Amber ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61357.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich definitiv total nervig finde, ist das von dieser Natalia Skills oder wie auch immer die heißt. Und das von Taio Cruz und Kylie Minouge. Und mit Unheilig kann man mich jagen. Meine kleine Schwester hört Unheilig - und das den ganzen Tag rauf und runter Geschockt Man kanns auch übetreiben liebes Schwesterlein Fröhlich

__________________

17.03.2011 14:19 Lola-Amber ist offline Beiträge von Lola-Amber suchen Nehme Lola-Amber in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ja geht mir genauso
Erst ging es noch aber dann konnte ich es einfach nicht mehr hören !!!

__________________

14.06.2011 15:16 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt einiges.... aber was ichvoll nicht leiden kann is "I need a doller" ... da könnt ich ausrasten und bei Unheilig.... der singt eh immer das selbe und so schnulzig... argh!

__________________


17.06.2011 12:59 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Arrrgh, geht mir auch so! Böse

Und dazu noch "Hello" (Martin Solveig), "Fireworks", "Duck Sauce - Barbra Streisand", "You and Me (In My Pocket)" und "Skinny Genes" Verärgert Böse


Und nicht zu vergessen:

"A Night Like This" von Caro Emerald, mein neuestes Hasslied!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SalazarinaSlytherin: 18.06.2011 12:41.

17.06.2011 14:25 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieder die mir schon seit langen aus den Hals raushängen sind "Over the Rainbow" und "Geboren um zu leben" (Unheilg). Wenn die im Radio laufen wird sofort umgeschaltet.

__________________

18.06.2011 16:19 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 33
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Teenage Dream
2. California Girls
3. Sunrise Sunrise (schlaaaafalarm Besonders der videoclip der teletubbies ähnelt Ups )

__________________

18.06.2011 21:03 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Katy Perry, Lena und Mando Diao allgemein
Ich könnte dabei wahnsinnig werden. Die können nicht singen also sollten die es besser lassen.
Lena hat - meiner Meinung nach - Deutschland dieses Jahr beim Eurovision Songcontest so lächerlich gemacht. Normalerweise würde ich nach so einem Auftritt sagen: Die ist drogensüchtig. Taken by a stranger geht echt nicht.
21.06.2011 17:39 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



RE: nervige songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mich nervt We will rock you.
Das wenn ich höre... Bah

__________________

24.06.2011 22:10 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: nervige songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"you and me (in my pocket)"
SchrecklichschrecklichschrecklichschrecklichSCHRECKLICH!
Ich kannwill es nicht mehr hören! Warum wird das ANDAUERND gespielt?
*grr*
24.06.2011 22:15 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man da gibts viel.
Bruno Mars - Just the way you are
Eigentlich alles von La Bieber
Lady Gaga - Judas
und vieles mehr...

__________________

04.07.2011 14:51 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Wilhelmina Wilhelmina ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.08.2011
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Ahnung wie das Lied heißt, allerdings läuft es im Radio echt rauf und runter und dann gehört es noch zu irgendeiner Werbung (Handywerbung oder so), die genauso oft zu kommen scheint, das kann ich echt nicht mehr hören. Dafür muss ich sagen, dass ich Wakawaka einfach super findet, das einzige Lied, was ich mir von Shakira anhören kann, hat sie gut gemacht Top
29.08.2011 11:22 Wilhelmina ist offline E-Mail an Wilhelmina senden Beiträge von Wilhelmina suchen Nehme Wilhelmina in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » nervige songs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH