Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.249 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? (Forum: Musik)   16.07.2004 09:37 von Potter-Sirius   19.746 77   27.03.2014 11:59 von Struppi  
Die besten Filmsongs (Forum: Musik)   18.01.2011 09:12 von Lara the Lioness   9.818 20   06.06.2012 18:36 von NevilleLongbottom  
Hogwarts Weihnachtssongs (Forum: Musik)   12.12.2011 15:52 von NevilleLongbottom   1.862 0   14.12.2011 18:27 von NevilleLongbottom  
Songsuchehilfe (Forum: Musik)   22.11.2011 17:19 von TONKS.REMUS.   1.658 2   22.11.2011 20:02 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » nervige songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nervige songs 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



oh ja! mittlerweile gehts zwar, man hörts ja eh nicht mehr...
aber als es rauskam und dauernd lief -.-

von Stromae oder so Böse
ich mag französisch eh schon nicht und dieser ganze rhytmus macht ich i-wie agressiv -.-
18.10.2010 20:31 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Atogrosch Atogrosch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das Lied hat seinen ganz eigenen Charme meiner Meinung nach. Das ist so dämlich, dass es eine Freude ist. breites Grinsen Ich finds geil auf der Tanzfläche.

"Nein Mann, ich will noch nicht gehen..."


Nervig finde ich alles von
Pokerface, Paparazzi, Bad Romance.. alles richtig miese Songs Flop

Und natürlichmit Tik Tok. Flop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atogrosch: 18.10.2010 22:19.

18.10.2010 22:13 Atogrosch ist offline E-Mail an Atogrosch senden Beiträge von Atogrosch suchen Nehme Atogrosch in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(oder wie das heißt) und überhaupt alles von . Wenn ich dieses Kinderstimmchen höre, krieg ich schlechte Laune.

von . Ich weiß jetzt nicht wie die Frontfrau von denen heißt, aber ich finde, dass sie überhaupt nicht singen kann. Wenn ich zufällig die Band im Radio höre, wechsle ich den Sender.

__________________


18.10.2010 22:47 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
lenii_x lenii_x ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56345.png

Dabei seit: 16.10.2010
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das Lied hat seinen ganz eigenen Charme meiner Meinung nach. Das ist so dämlich, dass es eine Freude ist. breites Grinsen Ich finds geil auf der Tanzfläche.

"Nein Mann, ich will noch nicht gehen..."[/quote]

jaah das finde ich auch breites Grinsen haha


was mich ganz besonders nervt ist von der . zu Anfang wars ganz lustig auch, aber jetzt? das is so nervig geworden -.-
& sonst finde ich Rosenstolz ganz ganz schlimm .. da möchte man immer brechen breites Grinsen

__________________

18.10.2010 22:57 lenii_x ist offline E-Mail an lenii_x senden Beiträge von lenii_x suchen Nehme lenii_x in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg ich finde nein mann echt schrecklich! Beleidigt
19.10.2010 15:10
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Sattelite" von Lena (Ich kann's echt nicht mehr hören! Ich meine...anfangs war's ja noch irgendwie witzig, aber da ist echt die Luft raus.)

"Whaka whaka" von Shakira ( ( erschrocken Wo lässt die Frau texten?!)

"Pokerface" von Lady Gaga (.....ohne Worte.....)

"Universum" von Ich + Ich (Wer hat die dazu angestiftet?)

"Die perfekte Welle" und "Geile Zeit" von Juli (Oh...my...God. Wie oft liefen die, als die neu waren, im Radio? Also "Die perfekte Welle" sicher stündlich und "Geile Zeit" auch 4-5 Mal täglich. Grau-en-voll!)

"Junimond" von Echt (Muss dazu was gesagt werden? Nö.)

"Call on me" von Eric Prydz (Das Video dazu ist ja ganz nett, aber der Text....muhaaa!)

__________________

19.10.2010 16:29 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich stimme dir voll zu
ich meine zuerst waren die songs ja mal was ganz neues aber mitlerweile nerven sie nur noch.

oder love the way you lie
wirklich schönes lied.
aber ich kanns nicht mehr hören jede 5 minuten läuft das lied im radio Flop


Winken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xLilyEvansx: 18.06.2011 17:16.

20.10.2010 21:02 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Get your money up - Keri Hilson

Kennt wahrscheinlich niemand, aber es ist wirklich unglaublich nervig. Wir tanzen dazu und deshalb höre ich es zweimal in der Woche gleich mehrmals... Das Tanzen macht mir Spaß, aber das Lied geht mir schon seit der zweiten Unterrichtsstunde, in der wir dazu getanzt haben, auf die Nerven.

Als ich "Nein Mann" zum ersten Mal gehört habe, dachte ich auch "Oh mein Gott, was ist das für ein Sch***...", aber inzwischen hab ich mich mit diesem Lied ein bisschen angefreundet. Stimmt schon, das Lied hat was.

Waka Waka kann ich auch nicht mehr hören. Finde ich eigentlich schade, denn irgendwie mag ich es trotzdem. Aber es passt auch einfach nicht mehr. Das war das WM-Lied. Für mich gehört das so sehr zur WM, dass ich es jetzt einfach unpassend finde. Sowieso passt es nicht zum Winter.

__________________


20.10.2010 21:56 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 16.01.2011 00:52.

16.01.2011 00:51
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von

Wir haben das in Sport immer gehört, unsre Lehrerin hat das jedes mal laufen lassen, un deswegen kann ich es schon nicht mehr hören, immer dieses ewige Gehauche und "You got your hot crowwwwd" Grrrrr!
Böse Einfach nur nervig³
Bitte stellt das ab!

__________________
><

*g*
16.01.2011 12:51 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find Songs wie

Nein man, ich will jetzt noch nicht gehen

total nervig.

Sinnloser Text, Ohrwurmmäßige Meldoie und schon super erfolgreich. Kann ich nicht verstehen. Da gibts so viele bessere Lieder.

Dann so was wie Schnappi und so

Ich hab nichts gegen Kinderlieder, aber solche sinnlosen sind einfach nervig und dann sind die auch noch so erfolgreich in den Charts?

Könnte vermutlich noch mehr auflisten, aber das sind die ersten die mir einfalllen
16.01.2011 12:56 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Catherine ich stimmt dir da vollkommen zu bis auf den Punkt mit der Melodie...Ich finde es darf sich nicht Melodie schimpfen wenn man vier Minuten ununterbrochen den selben Beat hören muss...und dazu noch dieser assoziale Text...
Generell bin ich kein Freund elektronischer Musik...alles was irgendwie "Remix", "Trance", "Hardstyle" oder "House" heisst bereitet mir Kopfschmerzen.

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
16.01.2011 17:46 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von : Ich mochte das noch nie!

von : Was für ein Schwachsinn!

von : Das hast keinen Text, ist total nervig, aber man bekommt es nicht mehr aus dem Kopf.

__________________





16.01.2011 17:54 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



stimmt mit der Melodie hast du recht. Mir viel nur kein besseres Wort dafür ein.

Ich bin auch kein Freund elektronischer Musik Trance usw. Manchmal ein bisschen ist okay, aber nicht mehr.

Lady Gaga mag ich auch nicht so, auch wenn ich sicher bin, dass der Text nicht sehr einfallsreich ist, gefällt mir vom Klang her noch Alejandro am besten.
16.01.2011 19:04 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Larissa* Larissa* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57381.jpg

Dabei seit: 26.01.2011
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





breites Grinsen




__________________
"Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen."
- Oscar Wilde
26.01.2011 14:00 Larissa* ist offline E-Mail an Larissa* senden Beiträge von Larissa* suchen Nehme Larissa* in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » nervige songs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH