Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.184 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? (Forum: Musik)   16.07.2004 09:37 von Potter-Sirius   19.739 77   27.03.2014 11:59 von Struppi  
Die besten Filmsongs (Forum: Musik)   18.01.2011 09:12 von Lara the Lioness   9.801 20   06.06.2012 18:36 von NevilleLongbottom  
Hogwarts Weihnachtssongs (Forum: Musik)   12.12.2011 15:52 von NevilleLongbottom   1.860 0   14.12.2011 18:27 von NevilleLongbottom  
Songsuchehilfe (Forum: Musik)   22.11.2011 17:19 von TONKS.REMUS.   1.658 2   22.11.2011 20:02 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » nervige songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nervige songs 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



nervige songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

welche songs haben euch so richtig genervt, wo ihr zB sofort das radio ausschaltet?

_________________________________________________________________

ich mach mal den anfang:

zur zeit nervt mich der song tierisch. da gibt es doch ein viel besseren song, der an die wm erinnert. nämlich der von . wenn dieser waka waka-mist im radio läuft, dann mach ich sofort das radio aus, wenn ich kann. wenn ich gerade unter der dusche stehe, dann spühl ich meine ohren mit wasser voll. der song ist sowas von unerträglich. furchtbar! Kotzen

bedauerlicherweise empfange ich im bad nur antennenradio, also nur berliner sender und die sind nicht so gut wie die kabelsender bzw satelitensender. entweder quatschen sie zu viel oder dudeln jedentag fast zur gleichen zeit immer die gleichen lieder rauf und runter. man kann schon fast zu jedem song die uhr danach stellen und natürlich die nervige werbung Augen rollen

__________________



12.09.2010 12:30 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: nervige songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mich nerven einige Songs die oft auf Partys laufen, wie zum Beispiel "das Fliegerlied" von irgendwem.
Das nervt mich dermaßen.

Außerdem nerven mich Ohrwürmer aller Art, weswegen ich im Moment auf Kriegsfuß mit "Wavin Flag" stehe.
12.09.2010 12:46 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Sarah271191 Sarah271191 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55517.jpg

Dabei seit: 14.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Shakira mit Waka Waka
12.09.2010 12:59 Sarah271191 ist offline E-Mail an Sarah271191 senden Beiträge von Sarah271191 suchen Nehme Sarah271191 in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ziemlich alles, was im privatisierten Radio läuft. Ganz besonders die Meyer-Landhut, Bushido, Sido, Lady Gaga und all die anderen Spiegelwichser, die sich noch für ihren oberfläschlichen Quotenschrott überbezahlen lassen.
12.09.2010 17:18
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wow, gut das du da nicht verallgemeinerst....

BTT: Mich nervt zur Zeit vor allem , ich versteh nicht, was Leute an dem gut finden und dann auch noch die älteren Lady Gaga Songs, die sind mal so richtig ausgelutscht...

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
12.09.2010 17:54 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

California Girls. Das nervt mich tierisch, vor allem wenn ich feiern gehe. Und Break your heart kann ich langsam auch nicht mehr hören :/

__________________

12.09.2010 18:13 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


da kriegt ich das große kotzen und auf facebook wird es auch noch dauernd von bekannten verlinkt, die das den ganzen tag hören könnten Schlafen
12.09.2010 19:23 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mir gerade einfällt, weil ich das Radio anhab und es gerade läuft:

von

Grausig, vorallem, weil ich ein paar Lieder von ihr ganz okay finde, und die nie gespielt werden!
Aber dieses Lied höre ich fast jeden Tag im Radio laufen! Wütend
13.09.2010 09:40 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Moment so viel aus dem Radio ... deswegen lass ich das meistens aus^^
Mal eine kleine Aufzählung (unvollständig):

"Waka Waka" von Shakira
"Wavin' Flag" von K'Naan
"Elektrisches Gefühl" von Juli (Das Lied ist doch schon so alt o.O)
"Universum" von Ich+Ich (klingt in meinen Ohren wie ein Kinderlied)
"Marchin On" und "All the right moves" von OneRepublic
"California Gurls" und "Teenage Dream" von Katy Perry
"Sattelite" und "Touch A New Day" von Lena
"Hollywood" von Marina & The Diamonds
Marit Larsen allgemein
"365" und "Song For Sofie" von Aura Dione

und und und ...

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
13.09.2010 17:09 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen generell Lieder von Rosenstolz und Mia!

Und sonst Aura Dione...
Elektrisches Gefühl von Juli (furchtbar -.-)

__________________
Visit me on
16.09.2010 18:35 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009

Themenstarter Thema begonnen von Pim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

GIGI D'AGOSTINO - LA PASSION erschrocken

den bringen sie immer dann im radio wenn ich nicht umschalten kann, nämlich immer dann wenn ich unter der dusche stehe Geschockt furchtbar!

das ist doch keine musik. der laber doch nur und das ganze klingt dann auch noch so nervig eintönig. der song nervt einfach nur. Kotzen

__________________



19.09.2010 20:06 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
~The chosen one~ ~The chosen one~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54905.png

Dabei seit: 12.06.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogsmeade <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find gerade das lied >>Laserkraft 3d nein mann<< total nervig.
Alle finden das gerade total gut Augen rollen ich steh immer nur daneben und schüttel den Kopf. Blah Und überhaupt der ganze Liedtext regt mich total auf. Nein man, ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen tanzen... xD

__________________



01.10.2010 21:57 ~The chosen one~ ist offline E-Mail an ~The chosen one~ senden Beiträge von ~The chosen one~ suchen Nehme ~The chosen one~ in deine Freundesliste auf Skype-Name von ~The chosen one~: ...
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde von Emiliana Torrini schrecklich! Wütend
18.10.2010 18:08 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Fena
Schüler

images/avatars/avatar-56222.gif

Dabei seit: 18.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh, ja. Als es herausgebracht wurde, fand ich es auch noch recht außergewöhnlich, obwohl ich immer noch finde, dass die Frau nicht singen kann, aber jetzt. Bang

Zudem hasse ich generell jedes Apple-Werbelied und dieses eine von Marit Larsen, wie heißt das noch? "If a song could get me you" oder so? Furchtbar!

LG
18.10.2010 19:48 Fena ist offline Beiträge von Fena suchen Nehme Fena in deine Freundesliste auf
Zaro
Schüler

Dabei seit: 14.08.2010
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Laserkraft 3D - Nein Mann ( Böse )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zaro: 18.10.2010 19:49.

18.10.2010 19:48 Zaro ist offline E-Mail an Zaro senden Beiträge von Zaro suchen Nehme Zaro in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » nervige songs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH