Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.186 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? (Forum: Musik)   16.07.2004 09:37 von Potter-Sirius   19.739 77   27.03.2014 11:59 von Struppi  
Die besten Filmsongs (Forum: Musik)   18.01.2011 09:12 von Lara the Lioness   9.803 20   06.06.2012 18:36 von NevilleLongbottom  
Hogwarts Weihnachtssongs (Forum: Musik)   12.12.2011 15:52 von NevilleLongbottom   1.860 0   14.12.2011 18:27 von NevilleLongbottom  
Songsuchehilfe (Forum: Musik)   22.11.2011 17:19 von TONKS.REMUS.   1.658 2   22.11.2011 20:02 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » nervige songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nervige songs 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schließe mich mal an, wenn ich Ai se eu te pego höre könnte ich ausrasten -.-

und Adele finde ich nicht gut. sorry aber ich finde nicht, dass sie eine tolle Stimme hat und ihre Lieder finde ich ziemlich langweilig...
27.03.2012 19:46 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ai se eu te pego ist ungefähr das grässlichste Lied was es gibt!

Ansonsten finde ich alles von Bruno Mars grässlich

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


30.03.2012 08:49 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Udo Lindenberg - Cello ''

Marlon Roudette - New Age
Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego
Silbermond - Himmel auf
Adele - Someone Like You


Böse ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SalazarinaSlytherin: 03.04.2012 12:15.

03.04.2012 12:07 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei diesem Lied kriege ich leichte Zuckungen in den Händen würde dem Typen am liebsten den Hals umdrehen. Es läuft einfach überall! Im Fernsehen, im Radio, sogar im Schulradio. Wenn ich mich in der Pause ausruhen will, dann brauch ich nicht dieses grauenvolle Lied. Und der Tanz dazu ist ja mal einfach nur lächerlich.



Zum Glück wird man 11 Monate des Jahres verschont. Ich könnte zu Weihnachten die Krise kriegen ...



Ich höre sowieso eher andere Musik, als die die in den Charts läuft. Ich habe es nicht so mit Pop/Electro/Techno und weiß der Teufel wie das alles heißt. Bei "Künstlern" wie Rihanna, Chris Brown, Lady Gaga, Katy Perry und Taio Cruz und wie sie nicht alle heißen, könnte ich die absolute Krise kriegen ... Und auch Bruno Mars ist ganz grässlich ...

__________________

08.04.2012 14:54 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Gut, dass du da nicht verallgemeinerst. breites Grinsen
08.04.2012 17:12 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Gut, dass du da nicht verallgemeinerst. breites Grinsen [/quote]

breites Grinsen ... okay, es sind schonmal einige Lieder gut, das ist dann aber auch die Ausnahme Grinsen .

__________________

08.04.2012 21:11 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Casper Casper ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62843.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: QuestFeder20917



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Casper: 27.04.2013 23:45.

10.04.2012 08:30 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehme Casper in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unheilig - So wie duuu waaaarst, so wie duuu uhu huh huhuhuuuu ...

Ich mag Unheilig eigentlich total und finde den Grafen klasse, aber an das Lied kann ich nicht ran, vielleicht gefällt es mir 65 - 70 Jahren besser.

__________________

13.04.2012 16:18 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tokio Hotel "Durch den Monsun".

Wenn ich diesen Song irgendwo hören muss, dann kriege ich akute Aggressionsschübe. Böse

__________________

13.04.2012 18:05 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
elina22 elina22 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.12.2011
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genau so... :/ breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elina22: 17.05.2012 13:22.

17.05.2012 13:20 elina22 ist offline E-Mail an elina22 senden Beiträge von elina22 suchen Nehme elina22 in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich nerven alle Songs von Adele so dermaßen! Besonders "Someone like you". Ich hasse es!
"Rolling in the Deep" find ich noch ganz ok aber der Rest ist einfach nur nervig.

__________________

17.05.2012 18:18 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
Mica Mica ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61714.gif

Dabei seit: 12.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Friend und What doesn't kill you makes you stronger... schlimm sowas Beleidigt Außerdem Standing Still...

__________________


17.05.2012 20:29 Mica ist offline Beiträge von Mica suchen Nehme Mica in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was gerade ÃœBERHAUPT nicht klar geht: Stolen Dance von Milky Chance. Zum Einschlafen Schlafen



GLG Prongsie Kuss

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
26.03.2014 17:21 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre normalerweise kein Radio, aber ich bekomme ja doch einiges an "Musik" mit, was ich lieber nicht mitbekommen würde (TV, Menschen im Bus die der Meinung sind, Kopfhörer sind überbewertet etc.)... Böse Ätsch

Ich hab keine Ahnung, wer es singt oder wie das Stück heißt, aber wenn ich noch einmal dieses Getöse mit dem "tollen" Ohrwurm-Text "Alle haben 'nen Job, ich hab' Langeweile. Keiner hat mehr Bock auf Kiffen, Saufen, Feiern.... Blablabla, PENG, PENG, PENG..." hören muss, begehe ich einen Mord.
ARGHH. So Asi und so nervig. Ich muss dazu sagen, ich bekomme generell Agrressionen bei Hip Hop, Charts-Einheitsbrei etc.

Auch ganz vorn mit dabei bei meinen Nerv-Kandidaten:
- Rechtsmusik,
- Helene Fischer und Schlager in jeglicher Form
- Hip Hop und "Gangster-Rap" usw in jeder Form Kotzen Bang
- ca. 90% des Krams, der in den Top-"ist-mir-egal-wieviel" zu hören ist
- Adel Tawil, Xavier Naidoo, all dieser pseudo-tiefgründige Kram
- Max Herre, und die Musik die so ähnlich klingt...
- Ich weiß nicht, wie die Musikrichtung heißt, aber so Zeug was Lorde und diese Sängerinnen die ähnlich aussehen und klingen verzapfen. Gähn.
- tbc. mir fällt sicher noch was ein, aber ich lass es lieber.

Spezifische Songs die mich noch nerven:
- "Jungle Drum", einfach nur ätzend
- dieses "Happy, happy happyyyyyy...." was aktuell oft läuft
- "Tanz der Moleküle" , "Zirkus" usw. , alles von der Band Mia. Klingt nach Kindergeburtstag, langweilig, schlecht, und die Dame kann leider absolut nicht singen.
- tbc. ...

----

Kann sein, dass mich jetzt einige hier hassen, aber egal... Ich bin eigen was meine Musik angeht >____<

__________________
[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MoonstoneKlatscher17623: 10.05.2014 20:44.

10.05.2014 20:37 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » nervige songs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH