Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   149.603 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   46.711 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   2.439 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   127.527 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   2.073 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Was dabei rauskommt, wenn... [UPDATE 20.10.11] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was dabei rauskommt, wenn... [UPDATE 20.10.11]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28



Was dabei rauskommt, wenn... [UPDATE 20.10.11] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... ich versuche, mich kreativ zu betätigen breites Grinsen

Ich werde hier dann auch mal ein paar meiner Zeichnungen präsentieren und hoffe, dass sie euch gefallen ^^

Ich füge die Bilder mal als Links ein, damit hier nix ins Chaos gerät.



_____

Mal was neues, nach so langer Zeit xd Ich arbeite grade dran, wird aber bis zur Fertigstellung wohl noch dauern. Trotzdem ein kleiner Vorgeschmack:



Und der dumme Fehler ist jetzt auch endlich behoben Augenzwinkern



Der dumme Fehler behoben, aber vielleicht neue aufgetaucht. Jedenfalls ist es jetzt ne riesen Baustelle und noch lange nicht fertig. Und damit meine ich auch das Gesicht breites Grinsen Da muss noch eine Menge dran gemacht werden, aber ich zeige den Fortschritt mal im Wandel des heutigen Abends. xd Viel Spaß beim kritisieren, NOCH kann ich die Kritik umsetzen, falls mir meine Patzer nicht schon selbst aufgefallen sind Augenzwinkern Wie gesagt, ist noch eine Baustelle.


_____

Mööp. Noch nicht fertig, letztens irgendwann aus Langeweile angefangen:



_____


Nur ne Skizze aus meinem Skizzenbuch ^^ Werde aber weiter daran arbeiten.



__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Laláw: 20.10.2011 18:39.

11.09.2010 23:05 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow Geschockt geile bilder. das auge ist dir gut gelungen und der frosch in dem quietschegelb gefällt mir auch sehr gut und die kohlezeichnung ... hübscher typ Top

__________________



11.09.2010 23:20 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 28
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halllooo =)
Uhh, ein neuer Threeead!
Gleich mal kommentieren!

Also, dein Auge find ich echt toll!
Die Wimpern sehen ziemlich echt aus!
So wie sie "fallen"... in alle winkel! Sieht real aus!
Bei mir sind das immer so dicke Haarbüschel!
Ich kriegs nichso natuerlich hin!
Schattierungen und so find ich auch gut, nur ein bisschen hell Zunge raus

Den Frosch find ich klasse, die knalligen farben und wie du sie eingesetzt hast!
Die füsschen find ich nich ganz so toll Zunge raus
Find den hintergrund aber cool!
Das ganze eig. so bunt und schrillig... wie auf droge xD

Beim dritten bild find ich den ausdruck tollig!
Die augen sehen ein bisschen leblos aus und auf der hand fehlen schatten!
Aber die haare sehen wirklich witzig aus =D
Mag solche haare gerne!!
Sonst find ich schatten und so gut gelungen!
Und mein besonderer Pluspunkt:
Es sieht NICHT aus wie ne Frau
(das ist bei mir nämlich meisstens der fall wenn ich männer zeichne!)


Wenn du lust hast kannst du ja mal im vorbei schauen! Könnte was für dich sein ;-)


Liebe Grüße
Sherry

__________________
Visit me on
11.09.2010 23:21 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von Laláw


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ^^

Jaaa ich frage mich immer noch wie ich das Auge so gut hinbekommen hab... die Zeichnung ist echt was Besonderes, ich glaub danach hab ich kein Auge mehr so schön gezeichnet xD
Ja das mit der Helligkeit könnte daran liegen, dass ich es abfotografiert habe und die Kamera ziemlich schlecht und mein Zimmer recht dunkel war. ^^

Ja das musste so sein xd Der Frosch war für den Kunstunterricht, und das Thema war eben "Farbe und Licht" breites Grinsen Also musste was richtig Buntes her.

Na ja, die Hand hatte nicht wirklich Schatten. Das Originalfoto hatte echt eigenartige Lichtverhältnisse, ich glaube das ist auch schwer nachzuvollziehen wenn man nur die Zeichnung sieht. Aber Kohle ist halt immer so ne Sauerei, und irgendwann waren auf meiner Hand mehr Schatten als auf dem Bild, dann hatte ich keine Lust mehr und wollte nicht noch die Zeichnung versauen breites Grinsen

Oh, danke für den Tipp, ich schau mal rein ^^

Edit: Dummerweise stirbt mein PC, wenn ich mir diesen Wettbewerbsthread angucken will, weil der sich an den ganzen Bildern totlädt x.x

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laláw: 11.09.2010 23:38.

11.09.2010 23:33 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 28
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das lag an meinen Bildern breites Grinsen
Habs editiert, vllt schaust nochmal ;-)

__________________
Visit me on
12.09.2010 00:13 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
TONKS.REMUS. TONKS.REMUS. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60450.png

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine freunde sagen zwar auch das ich gut zeichnen könne aber an das reicht das sicherlich nicht ran....finde das auge un das portrait am besten..... Top

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TONKS.REMUS.: 12.09.2010 18:57.

12.09.2010 18:57 TONKS.REMUS. ist offline E-Mail an TONKS.REMUS. senden Beiträge von TONKS.REMUS. suchen Nehme TONKS.REMUS. in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von Laláw


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke danke ^^ Ich könnte aber noch besser sein, wenn ich will. Und das neue "Portrait" (siehe Eingangsbeitrag) könnte der Anfang vom "besseren" sein breites Grinsen

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
05.01.2011 03:15 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
dazlious
unregistriert


RE: Was dabei rauskommt, wenn... [UPDATE 5.1.11] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Lalaw,

mal wieder zauberhafte Bilder von dir? Es ist mir eine Ehre, um meinen Kommentar gebeten zu werden.

Nun was soll ich sagen, der Fehler ist gsd behoben, die Augen strahlen und es sind definitiv Deppie´s Augen Top du weißt, dass deine <Augenmalkunst> mich verzaubert.

so jetzt meine negativen Anmerkungen....
ähm.......*noch keine*


Ich warte mal ab, wie es später aussieht... aber du magst meine Kritiken, das weiß ich.

LG, daz
06.01.2011 22:27
Dissendium Dissendium ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-63248.png

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 29
Pottermore-Name: WillowWitch184



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön!
Die Augen sehen wirklich beinahe real aus. Ich bin gespannt wie es mit dem Bild weitergeht Grinsen
Und nicht zu vergessen: super Motivwahl Grinsen
06.01.2011 23:00 Dissendium ist offline E-Mail an Dissendium senden Beiträge von Dissendium suchen Nehme Dissendium in deine Freundesliste auf Skype-Name von Dissendium: lisamisa22
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von Laláw


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Et jeht weiter, Freunde Augenzwinkern Zwar leider noch nicht mit Captain Jack, aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem treu bleibt und auch meine anderen Zeichnungen kommentieren wollt Grinsen

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
20.10.2011 18:40 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Was dabei rauskommt, wenn... [UPDATE 20.10.11]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH