Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.514 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.464 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.659 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.680 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Englische TV-Sender gratis online schauen (legal) (Forum: Kino & TV)   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus   2.424 0   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Online-Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online-Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



Online-Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,wollte mal wissen was ihr von Onlinespielen haltet?
Ich mein es gibt ja schon gute,was für welche spielt ihr so?

Mein Liebliengspiel ist My Free Farm,checkt mal aus ->

Das ist ein Bauern-Simulationspiel,ihr müsst euch um Gärten kümmern und Pflanzen anbauen,find es macht voll Laune^^
Es gibt immer neue Sachen und man kann auch eigene Tiere halten und so.



Schreibt mal was ihr davon haltet Applaus


Hier noch ein Pic,wuhuu:

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry 14: 11.09.2010 00:35.

11.09.2010 00:31 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



RE: Online-Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte schon, ich sei die einzige Verrückte hier breites Grinsen
Ich finde das Spiel auch gut! Gold

@Harry 14 Auf welchem Server spielst Du?

__________________

25.02.2011 13:04 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie aärs mit ? Das hab ich eine Zeit lang gerne gespielt, aber aus unerfindlichen Gründen funktioniert es bei mir nicht mehr. Liegt wohl irgendwie am Flash oder Java oder was weiß ich.

__________________

25.02.2011 16:37 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit diesem "".
Einfach Thema wählen und Frage beantworten.

Für jede Frage die man beanwortet werden 10 Reiskörner an das gespendet.

Das mag zwar wenig klingeln, aber die Masse machts aus. Grinsen

__________________





12.05.2012 18:31 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Suricat Suricat ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.05.2012
Alter: 34
Herkunft: Wiesbaden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele auch sehr gerne Onlinespiele und von My Free Farm habe ich auch schon gehört. Das ist aber nicht ganz so meins, ich stehe mehr auf Strategie- oder Rollenspiele wie zum Beispiel , & auch ab und zu DC Universe Online

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suricat: 17.08.2012 11:10.

01.06.2012 14:34 Suricat ist offline E-Mail an Suricat senden Homepage von Suricat Beiträge von Suricat suchen Nehme Suricat in deine Freundesliste auf
jurgenM jurgenM ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.04.2012
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das schöne Age of Empires, das ist doch eines der besten Spiele. Nicht nur in der Vergangenheit war das der HIT sondern auch jetzt. Interessanter Artikel über die .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jurgenM: 03.07.2012 15:06.

30.06.2012 13:34 jurgenM ist offline E-Mail an jurgenM senden Beiträge von jurgenM suchen Nehme jurgenM in deine Freundesliste auf
nancyss nancyss ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.09.2012
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls du auf Bauernhof Spiele stehst (wie My Free Farm), solltest du mal auf gehen.

finde ich auch nicht schlecht!
14.09.2012 21:29 nancyss ist offline E-Mail an nancyss senden Homepage von nancyss Beiträge von nancyss suchen Nehme nancyss in deine Freundesliste auf
riko riko ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.12.2012
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spiele diese spiele online :.

Browsergames spiele ich auch auf
17.12.2012 16:59 riko ist offline E-Mail an riko senden Beiträge von riko suchen Nehme riko in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele an Browserspielen im Moment "The West" - auf verschiedenen Welten - und "Die Siedler Online". Wobei ich bei Letzterem schon am Ãœberlegen bin, ob ich weitermachen soll, weil es doch recht viel Online-Zeit erfordert, dort weiterzukommen, und ohne Geldeinsatz generell recht schwierig wird.
"The West" bietet dagegen das, was mit bei Browserspielen wichtig ist: Man kann auch mal wenig online sein, ohne dass gleich alles den Bach runtergeht, einfach in Ruhe Quests lösen und auch ohne Geld ziemlich viel erreichen.

Für mich ist das einfach nette Unterhaltung für zwischendurch, ich will nicht meinen gesamten Alltag nach so einem Spiel ausrichten und Geld würde ich dafür nie ausgeben. Ich zahle doch nicht 10 € PRO MONAT für ein (recht simpel gestricktes) Spiel, wenn ich für einmalig 10 - 20 € schon ziemlich viele Spiele als unbegrenzt nutzbare Vollversion kriege.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
17.12.2012 19:27 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele Travianer und Wewaii eigentlich ganz gern. Man kann zwar Geld einsetzen um ein paar Vorteile zu erlangen, fuktioniert aber auch bestens ohne.
Dagegen finde ich es bei Upologus und myfreepark (wo ich auch angemeldet in) nervig ohne eigenen Geldeinsatz (was ich aber einfach nicht will).
13.02.2013 01:30 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
kota kota ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58577.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich spiel farmarama und kapihospital. da kann man auch geld einsetzen für ein paar vorteile, ist aber nicht nötig. klappt auch ohne, dauert halt nur llänger.
14.03.2013 20:02 kota ist offline E-Mail an kota senden Beiträge von kota suchen Nehme kota in deine Freundesliste auf Füge kota in deine Kontaktliste ein
skua81
Schüler

Dabei seit: 08.10.2010
Pottermore-Name: wurde gelöscht?



Copamundial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist ein guter Ausgleich zum Xperts-Forum Top Grinsen
Falls wer von Euch Fußball interessant findet, ich habe neulich mal was zusammengeschrieben

Heute geht übrigens die neue Saison los. Einen Nutzernamen Harry Potter oder Ron Weasley gibt es meiner Auffassung auch noch nicht Verwirrt

Copa Mundial

so fing’s an:
Copa Mundial wurde im August 1999 gestartet und geht mittlerweile in die 38. Saison. Es messen sich momentan 904 Vereine aus 58 nationalen Verbänden im Spiel (Stand: 22.03.2013). Fester Termin im Copa-Kalender ist der Freitagabend um 19 Uhr. Dann ist immer Zugabgabeschluss und Spieltagsauswertung.

so funktioniert’s:
Wenn Du dich bei Copamundial.eu registriert hast, kannst Du Dir eine freie Mannschaft aus insgesamt vier verschiedenen Kontinenten wählen.
Zu Saisonstart besitzt dein Verein ein bestimmtes Torkontingent (TK; abhängig von der Platzierung in der Vorsaison). Durch geschicktes Setzen (bei jedem Setzen verbrauchst Du eine bestimmte Menge an TK) versuchst Du am taktisch klügsten von allen durch die Saison zu kommen und feierst mit Glück/Erfahrung/Können am Ende dann sogar die Meisterschaft. Und in der nächsten Saison spielst Du dann vielleicht sogar Champions League!

so macht’s noch mehr Spaß:
Copa lebt nicht nur vom Spielprinzip, sondern auch vom Drumherum. Du hast die Möglichkeit für Deinen Verein Presseartikel zu verfassen. Hier kannst Du berichten, wie es für deinen Verein sportlich so läuft oder auch verbale Duelle mit deinen Ligakonkurrenten liefern. Auf alle Fälle wirst Du für Presseberichte (je nach Länge) belohnt.
Wöchentlich gibt es auch Quizfragen aus der ‚echten‘ wie auch aus der Copa-Welt, mit denen Du auch dein TK aufstocken kannst und (un-)nützes Fußballfachwissen aneignen kannst.
Zudem hat Copa viele Statistikfeatures für die spielfreien Tage aufzuweisen, ein eigenes Wiki mit vielen interessanten Links und ein aktives Forum.

Schau doch einfach mal vorbei und spiele mit, wir bei Copamundial.eu freuen uns auf Dich.

Nützliche Links zum Spiel:

Startseite:
Regeln:
Forum:
Copa-Wiki:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skua81: 29.03.2013 09:41.

29.03.2013 09:38 skua81 ist offline Beiträge von skua81 suchen Nehme skua81 in deine Freundesliste auf
Xell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich zocke eigentlich alle Spiele gerne. Zur Zeit jedoch am meisten Civilization 4 und diverse . Demnächste habe ich vor, mal wieder Final Fantasy 7 durchzuspielen, um Sephiroth zu zeigen wo es lang geht Augenzwinkern
12.04.2013 10:18
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SpOn



__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
12.05.2014 16:26 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Online-Spiele

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH