Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Howdy :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Howdy :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YunaCrystalwing YunaCrystalwing ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55761.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Hellgate



Howdy :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo breites Grinsen

Ich wollte mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Alicia Lynn Hare, 18 Jahre alt und vollkommener Harry Potter vernarrtikerbreites Grinsen

Der Grund warum ich hier bin ist das ich jemanden suche der in einem Rollenspiel die Rolle 'Draco Malfoy' authentisch bekleiden kann breites Grinsen

Story habe ich bereits im Kopf, will sie allerdings mit meinem PP (Playpartner) besprechen.


Fragen zu meinem Aufenthaltsgrund und mir selbst können gerne per PM kommen =)

Liebe Grüße

Yuna
10.09.2010 19:47 YunaCrystalwing ist offline E-Mail an YunaCrystalwing senden Homepage von YunaCrystalwing Beiträge von YunaCrystalwing suchen Nehme YunaCrystalwing in deine Freundesliste auf Füge YunaCrystalwing in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von YunaCrystalwing anzeigen Skype-Name von YunaCrystalwing: yunacrystalwing
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Howdy :D

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH