Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.569 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.538 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
verzweifelte Suche (Forum: Fanfiction)   04.10.2016 19:38 von Camarera   3.490 2   05.10.2016 17:02 von Camarera  
Wichtig: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative F [...] (Forum: Fanfiction)   26.12.2007 13:32 von katha83   177.126 346   19.08.2016 02:26 von Finka  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.719 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Suche Online Druckerei für eigene Zauberbücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Online Druckerei für eigene Zauberbücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magier Magier ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.09.2010
Alter: 38



Suche Online Druckerei für eigene Zauberbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Allerseits,

ich bin absoluter Fan der Harry Potter Filme und auch insgesamt einfach total von Magie begeistert.
Irgendwie hat mich die ganze Harry Potter Sache so in seinen Bann gezogen dass ich selbst angefangen habe Romane in dem Stil zu schreiben. Ganz bestimmt werde ich nie so berühmt wie die Schreiberin von Harry Potter - seufzt - aber naja.
Ich suche eine Online Druckerei die mir meine Romane druckt. Derzeit sind es zwei Stück die nicht so dick sind, ich hätte sie halt gerne in Buchform damit ich sie als ewiges Andenken für mich in meine Regal stellen kann. Und bestimmt ist es schon cool mal ein eigenes Buch in der Hand zu halten. Nur das Problem ist, ich finde für mein kleines Vorhaben einfach keine Online Druckerei die nur ein oder zwei Exemplare macht und wenn, dann zu Preisen die ich mir nicht leisten möchte.
Kennt evtl. jemand eine Online Druckerei die auch nur ein oder zwei Exemplare drucken kann zu einem Preis den man sich leisten kann? Das wäre echt super! Würde mich total freuen mein erstes eigenes Buch in den Händen zu halten, irgendwie spannend!

Danke schonmal!

Magier Top

__________________
Alles ist Zauberei
09.09.2010 05:45 Magier ist offline E-Mail an Magier senden Beiträge von Magier suchen Nehme Magier in deine Freundesliste auf
Juni
Schüler

Dabei seit: 17.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juni: 11.12.2013 19:05.

09.09.2010 22:43 Juni ist offline E-Mail an Juni senden Beiträge von Juni suchen Nehme Juni in deine Freundesliste auf
Flex
Schüler

Dabei seit: 31.08.2010



Online Druckerei für Zauberbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Wow, das ist ja toll, ein eigenes Buch! Stell mir grad vor, wie deine Enkel das mal in Händen halten und stolz auf dich sind Grinsen
Ich denke ich kenne da eine . Ich arbeite schon eine ganze Zeit lang mit denen, weil ich im Geschäft ständig Sachen brauche. Auch Privat habe ich mir da schon einiges machen lassen.
Habe auch lange nach einer Online Druckerei gesucht, die ab einer Stückzahl von 1 druckt denn das machen in der Tat nicht alle. Auch der Preis ist dabei echt spitze also ich denke deinen Büchern steht nichts im Weg Applaus
10.09.2010 10:00 Flex ist offline E-Mail an Flex senden Beiträge von Flex suchen Nehme Flex in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Flex
Die Druckerei alleine macht dir aber noch lange kein Buch. Dazu brauchst du einen Buchbinder. In einer Druckerei wird man dir dann anbieten dass vielleicht als Klammerheftung oder Ringbindung zu vervielfältigen, aber als richtiges Hardcover - dazu brauchst du eine Handwerksbuchbinderei. In der Industrie wird man dir das nicht machen. Da müssten es schon 100 Bücher sein. Und auch eine Druckerei kann sich weigern, wenn sie auf Offsetdruck ausgelegt ist - d.h. Massenproduktion.

Für Einzelstücke würde ich mich an eine Digitaldruckerei oder einen Copyshop wenden und das so schon mal in Rohbogen fertiggestellte Manusskript in einer Buchbinderei fertigen lassen.
11.09.2010 22:09
Herrin_des_Schweigens Herrin_des_Schweigens ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16344.gif

Dabei seit: 22.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir meine Magisterarbeit als Hardcover binden lassen. Ist wahrscheinlich "nur" eine Klebebindung, wird aber von fast jedem Copyshop angeboten und sieht auch schick aus.

Für private Zwecke ist das m.E. völlig ausreichend, auch wenn ich natürlich schön gebundene Bücher mag :-)

__________________

(Alexander von Humboldt)


26.09.2010 12:42 Herrin_des_Schweigens ist offline E-Mail an Herrin_des_Schweigens senden Homepage von Herrin_des_Schweigens Beiträge von Herrin_des_Schweigens suchen Nehme Herrin_des_Schweigens in deine Freundesliste auf
Januschka Januschka ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.02.2011



Online Druckerei / Fotobuch Anbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magier,



mittlerweile dürfte ein Vielzahl von Online-Druckereien dazu in der Lage sein, auch mal ein oder zwei Exemplare eines Buches zu einem vernünftigen Preis herstellen und Dir sogar frei Haus liefern zu können.

Interressant sind da auch Fotobuch Anbieter wie Photodose, Albumdruck, Fotobuch.de, Pixum oder CEWE. Hinter dem Fotobuch steckt ja auch zumeist eine Online Druckerei. ich würde mir da einfach mal die Testgerbnisse der Stiftung Warentest reinziehen und so nach einem guten Fotobuch Anbieter suchen. Die Ergebnisse findest du u.a. bei - da gibt es viele sehr gute Informationen rund um das . Hier kannste mal allgemein zum Thema Fotobuch nachschauen:


Junis epubli.de Tipp ist beispielsweise gut, habe dort schon mehrmals drucken lassen. Außerdem könnte ich Dir noch bod.de und lulu.com/de empfehlen (die drucken, glaube ich zumindest, auch ab Auflage 1).


Meine letzten Texte (keine Romane, sondern Uni-Hausarbeiten), habe ich mir bei dieser herstellen lassen. Habe es eigentlich nur gemacht, weil die grad eine Rabattaktion im Programm haben - war dennoch mit allem zufrieden...

Falls Dir meine Tipps nicht weiterhelfen sollten, dann einfach mal "googeln"; Online-Druckereien gibt es wie Sand am Meer...



Ach ja, und viel Erfolg mit Deinem Erstlingswerk!!! Grinsen


MfG,
Januschka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Januschka: 20.06.2011 09:28.

18.02.2011 15:39 Januschka ist offline E-Mail an Januschka senden Beiträge von Januschka suchen Nehme Januschka in deine Freundesliste auf
eiszar
Schüler

Dabei seit: 31.05.2011



RE: Suche Online Druckerei für eigene Zauberbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magier,

Kleinauflagen von Büchern bekommst Du heutzutage fast überall.
Im CopyShop oder auch einer Digitaldruckerei wie z.B. oder auch aus Berlin.

Viel Erfolg

der eiszar
31.05.2011 21:07 eiszar ist offline E-Mail an eiszar senden Beiträge von eiszar suchen Nehme eiszar in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Suche Online Druckerei für eigene Zauberbücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH