Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » was wäre wenn ich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was wäre wenn ich... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MuggellEin MuggellEin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58142.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Herkunft: irgendwo bei München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch sehr erleichtert ein Mädchen geworden zu sein, weil mein Dad den namen ausgesucht hätte wenn ich ein Junge geworden wäre.
Und wer heißt den bitte gern Quirin??? (tut mir leid wenn jemand hier Quirin heißt Sorry )

__________________
,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MuggellEin: 21.05.2011 22:27.

21.05.2011 22:26 MuggellEin ist offline Beiträge von MuggellEin suchen Nehme MuggellEin in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Fragezeichen was wäre wenn ich.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

doch ein Junge geworden wäre??? Juhu, ich könnte im Stehen pinkeln! xD Hmm, bin aber doch ein Mädchen geworden. Als Junge würde ich jetzt Patrick heißen & mein Spitzname wäre vielleicht Paddy oder (xD) statt Jeje oder Jessie breites Grinsen

__________________

21.05.2011 23:02 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich gab es wohl keinen Namen für den Fall, dass ich ein Junge werde. Meine Eltern sind erst nach der Geburt auf Namenssuche gegangen.

Wie mein Leben verlaufen wäre? Ich glaube, ich hätte als Kind ein paar Probleme weniger gehabt. Zumindest wären mir die ganzen "das ist nichts für Mädchen!"-Sprüche anderer Kinder erspart geblieben, wenn ich mal wieder Baumhäuser und Staudämme baute, auf Bäume kletterte oder im Affenzahn mit dem Rad unser Gefälle runteraste, mit den Nachbarn einen Ringkampf ausfocht, das Cliquenfloß ausprobierte, oder mit selbstgebauten Schild und Schwert an der Ritterschlacht teilnahm. Meine Mutter hätte sich auch nicht quer gestellt, als ich im Anzug zur Kommunion gehen wollte und mich nicht in dieses grässliche Kommunionkleid gezwungen, in dem man sich nicht nur nicht richtig bewegen konnte, sondern ich auch noch aussah, wie eine kleine Braut, die demnächst verschachert werden soll. Zudem hätte mich auch nicht nur die nächste Verwandtschaft mit wirklich brauchbaren Geschenken (Walky-Talky, Kassettenrekorder und ein Zweimannzelt) beschenkt, sondern auch der Rest der Welt.

Allerdings fürchte ich, hätte ich dann auf der anderen Seite wieder Probleme bekommen und mir wäre wohl vorgeworfen worden, kein richtiger Junge zu sein, weil ich gerne mit Puppen spielte oder malte oder eine Herde von my little Pony bei mir bunkerte, gerne Rollschuh fuhr und im Trampolinverein war, kitschige Sticker sammelte, ein Freundebuch führte und eine Schwäche für Glitzerkleber und Goldfolie hatte...

Tja, Geschlechterklischees sind schon ein großer Mist...

__________________



28.03.2013 03:02 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Halbdementorin Halbdementorin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62249.jpg

Dabei seit: 10.09.2012
Alter: 37
Herkunft: bald Köln
Pottermore-Name: WolfMitternacht24033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*gg* Eigentlich schade das ich kein Junge geworden bin. Denn das würde vermutlich kaum Unterschiede geben. Hatte als Kind in einigen Punkten andere Vorlieben als die meisten anderen Mädels. So spielte ich lieber mit Actionfiguren, kletterte auf Bäume, erkundete Schrottplätze und interessierte mich eher für Dinosaurier als für Pferde.^^ Selbst Horrorfilme oder Actionserien faszinierten mich. Gab aber auch einige Dinge die eher Mädels zugeschrieben werden, die ich auch teilte. Es war aber sehr oft so das ich mich mit Jungs etwas besser verstanden habe und das Herumtreiben mit ihnen einfach spannender war als mit Mädchen. ^^
Meine Eltern hätten mich in dem Falle das ich ein Junge werden könnte, Alexander genannt. Nicht der schlechteste Name.^^
28.03.2013 16:00 Halbdementorin ist offline E-Mail an Halbdementorin senden Homepage von Halbdementorin Beiträge von Halbdementorin suchen Nehme Halbdementorin in deine Freundesliste auf
Clair_Lestrange Clair_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62762.jpg

Dabei seit: 17.03.2013
Alter: 25
Herkunft: Hinterm Regenbogen links, gleich neben dem Töpfchen Gold :)
Pottermore-Name: SichelFlugel5598



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre ich ein Junge geworden hieße ich jetzt Johannes (so heis ich halt Johanna, auch kein großer UnterschiedGrinsen ) Von meinen Interessen wäre ich wahrscheinlich gar nicht mal so anders, ich war noch nie das typische Mädchen (rosa? Igitt!) und möchte später mal was in Richtung Naturwissenschaften machen, also auch eher ein typischer Männerberuf.

__________________

''
05.04.2013 11:27 Clair_Lestrange ist offline E-Mail an Clair_Lestrange senden Beiträge von Clair_Lestrange suchen Nehme Clair_Lestrange in deine Freundesliste auf
Lady Snape Lady Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62778.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: SnidgetVerfolger2047 5



RE: was wäre wenn ich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Junge würde ich Fabian heißen Lachen

Tja, da bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin Grinsen Ich würde nicht Fußball oder sonstige "Jungs-Sportarten" machen, da meine Mam der Meinung wäre, dass sie zu gefährlich wären...Wahrscheinlich wäre ich auch noch total faul, die Schule würde mir am A**** vorbeigehen und ja, kein Ahnung. Da bin ich wohl froh, dass ich ein Mädchen geworden bin breites Grinsen

__________________
"Lily! After all this time?"-"Always", said Snape.
07.04.2013 12:00 Lady Snape ist offline E-Mail an Lady Snape senden Beiträge von Lady Snape suchen Nehme Lady Snape in deine Freundesliste auf
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gab mehrere Überlegungen wie ich als Junge geheißen hätte, ich kann mich allerdings nur noch an eine erinnern: Karl.
Und Gott bin ich froh dass ich Junge geworden bin. Den Namen find ich schrecklich.

Aber wahrscheinlich wäre ich genauso geworden wie ich jetzt bin. Eine komplette Mischung aus meinen Eltern und das absolute Gegenteil von meiner großen Schwester. Fröhlich

__________________
[/font]
07.04.2013 12:15 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
Jasiiiking Jasiiiking ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.03.2013
Alter: 34
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: QuaffelSucher31449



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte eigentlich ein Junge werden hat der Artz immer gesagt,
dementsprechten hätte ich den Namen Justin bekommen Unglücklich
Ein glück bin ich ein Mädchen geworden.
Als Junge wäre ich betimmt arm dran gewesen,
Mein Jungs "Leben" kann ich mir garnicht so richtig vorstellen.
Ich denke von Beruf würde ich etwas mit Kindern machen.
Klar ein Mann mit einem Kinder Job, klar klingt witzig finde ich aber nicht,
Deswegen denke ich das ich als Mann im Kindergarten abreiten würde.
GLG Jasiiiking Augenzwinkern

__________________

07.04.2013 12:58 Jasiiiking ist offline E-Mail an Jasiiiking senden Beiträge von Jasiiiking suchen Nehme Jasiiiking in deine Freundesliste auf
Gwendoline Gwendoline ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.04.2013
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Marcel heißen.
Da ist mir mein weiblicher Name schon deutlichlich lieber ^^

Und vom Leben her .. Hmm, ich denke, ich wär so ein richtiger Macho geworden, der seine Männlichkeit und seine Dominanz immer raushängen lassen muss breites Grinsen
Vom Beruf her hab ich aber keine Ahnung.
14.04.2013 00:45 Gwendoline ist offline E-Mail an Gwendoline senden Beiträge von Gwendoline suchen Nehme Gwendoline in deine Freundesliste auf
RavenclawLove RavenclawLove ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.11.2013
Herkunft: Ravenclaw
Pottermore-Name: RiverDream4526



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Tom geheißen... Naja... nicht die beste Wahl, wie ich finde, aber mein Mädchenname, den ich jetzt ein Leben lang mit mir rumtrage ist auch nicht so toll breites Grinsen

Was dann wäre..? Hm... wahrscheinlich wäre ich ein totaler Sportmuffel, würde es aber trotzdem machen, damit mein Körper auch ja anständig aussieht und hm... ich wäre bestimmt ein Fußballfreak... das sind irgendwie alle Männer in meiner Familie.

__________________
[FONT=arial][SIZE=16][COLOR=crimson][/CENTER]
10.06.2014 11:06 RavenclawLove ist offline E-Mail an RavenclawLove senden Beiträge von RavenclawLove suchen Nehme RavenclawLove in deine Freundesliste auf
Phoenix. Phoenix. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63079.jpg

Dabei seit: 06.05.2013
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte wahrscheinlich Patrick geheißen.
Vermutlich wäre mein Leben eh ziemlich ähnlich abgelaufen. Meine Eltern würden sich vielleicht ein bisschen weniger Sorgen um mich machen müssen, wenn ich abends fort bin. Wahrscheinlich würde ich andere Hobbys haben, aber im Großen und Ganzen wär's dann nicht allzu anders.

__________________
'Watch your thoughts for they become words.'
13.08.2014 21:20 Phoenix. ist offline Beiträge von Phoenix. suchen Nehme Phoenix. in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » was wäre wenn ich...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH