Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Showtime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr den Film?
Geht so 1 100.00%
Gut 0 0.00%
Sehr gut 0 0.00%
Schlecht 0 0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Showtime
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



großes Grinsen Showtime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich wollte euch fragen ob ihr den Film mit Robert de Niro und Eddie Murphy kennt.
Ich fand es war eher eine Komödie, anstatt ein Actionfilm, aber es war auf jeden Fall unterhaltsam.Fröhlich
Wie fandet ihr den Film?

__________________





05.09.2010 19:37 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Showtime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Also ich hab den Film nicht angeschaut Augenzwinkern ,also kann ich meine Meinung dazu nicht sagen... breites Grinsen Wann ist der im Kino gelaufen?? Zunge raus lg Jojo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine_007: 07.09.2010 14:34.

07.09.2010 14:33 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Glaedr


RE: Showtime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@
Der Film kam am 11. April 2002 in die deutschen Kinos.

Der Film kommt heute 23.11.13 um 20:15 Uhr (Wdh: 24.11.13 03:40 Uhr) auf .

__________________





07.09.2010 15:45 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Showtime

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH