Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.363 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.632 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
Die gravierendsten Kürzungen und Weglassungen in den Filmen (Forum: Filme allgemein)   23.07.2011 00:06 von Sir. Krone   18.843 37   09.11.2014 23:16 von Evangelin black  
Wie hättet ihr die Kinder von unseren vieren genannt? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   22.03.2008 12:18 von Little Angel   23.387 68   26.06.2013 16:42 von LoonyRadieschen  
Umfrage: "viertel vor" oder "dreiviertel"? (Forum: Hogsmeade)   08.10.2008 21:22 von squirrel   22.250 88   25.06.2013 00:37 von late_knight  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Vier Brüder/Four Brothers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vier Brüder/Four Brothers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Vier Brüder/Four Brothers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich wollte euch mal fragen ob ihr den Film von Regisseur John Singleton kennt. Er kam auch erst vor kurzem im Fernsehen ,falls ich mich nicht irre.
Habe über die Suche keinen Thread zu dem Film gefunden,falls es doch einen gibt,bitte mir sagen.Grinsen






Ich fand es war ein sehr guter Actionfilm.Top

Wie hat euch der Film gefallen?

__________________





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 02.09.2010 13:04.

02.09.2010 09:28 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
somebody.someone somebody.someone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58027.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Alter: 32
Herkunft: Chemnitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich hab den film letztens gesehen wo er im fernsehen kam..
also mir hat er auch echt gut gefallen..dabei hab ich ihn mir eigentlich erst nur angeschaut weil sonst nichts lief..=)
die story is jetzt zwar nich total neu oder so aber die umsetzung hat ganz gut geklappt was ja nich zuletzt an den schauspielern lag..wahlberg und hedlund haben mir schon in anderen filmen ganz gut gafallen (also jetzt natürlich als schauspieler) und die anderen sind ja auch bekannte schauspieler..
wird zwar nie mein lieblingsfilm werden aber trotzdem nur empfehlenswert breites Grinsen

__________________

22.09.2010 17:12 somebody.someone ist offline E-Mail an somebody.someone senden Beiträge von somebody.someone suchen Nehme somebody.someone in deine Freundesliste auf Füge somebody.someone in deine Kontaktliste ein
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Glaedr


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Bin froh dass sich wenigstens eine(r) auch den Film angeschaut hat.
Klar ,mein Lieblingsfilm wird er jetzt auch nicht,aber es war schon kein schlechter Actionfilm.Top

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 22.09.2010 19:57.

22.09.2010 19:56 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Vier Brüder/Four Brothers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH